Wird es eine Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 13 geben?

Anime

In der letzten Folge von Mob Psycho 100 Staffel 3 wischte sich die Fangemeinde die Tränen ab, als wir sahen, wie Mob sich selbst akzeptierte und Reigen ihm die Wahrheit sagte, dass er nie übersinnliche Kräfte hatte. Dies ist das zweite Mal, dass Mob Psycho 100 Staffel 3 Fans die Tränen aus dem Gesicht wischen lässt. Nun, zumindest ist es das zweite Mal für mich.

Die Tatsache, dass Dimple in dieser Folge zurückkehrt, war unerwartet und schön zugleich. Der Herbst 2022 hat eine Menge Anime gebracht, und wir sind froh für Studio Bones, dass wir in diesem Herbst neben Staffel 6 von My Hero Academia auch Staffel 3 von Mob Psycho 100 sehen können.

Nachdem die Fans die letzte Folge der Serie gesehen haben, freuen sie sich natürlich auf die neue Folge der Serie, und so freuen sie sich schon auf Mob Psycho 100 Staffel 3 Folge 13. Da es im Herbst 2022 nur noch eine Woche gibt, könnte es noch eine weitere Folge von Mob Psycho 100 Staffel 3 geben?

Die letzte Folge hat die Fans zu Tränen gerührt, und am Ende der Folge fragten sich die Fans, ob sie jemals neue Folgen dieser Staffel bekommen könnten, um zu sehen, wie sich die Mafia nach den Ereignissen weiterentwickelt, die stattgefunden haben. Normalerweise gibt es am Ende der Folge eine Vorschau auf die nächste Folge der Serie.

Allerdings gab es am Ende der letzten Folge der Serie keine Vorschau auf Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 13, was die Fans fragen lässt, ob es eine Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 13 geben wird oder nicht.

Nun, wir haben ein Thema zu diesem Thema aufgeworfen, und wir werden euch in diesem Beitrag alle Details zu Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 13 geben. Bevor wir jedoch darüber sprechen, lasst uns eine kurze Zusammenfassung von Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 12 machen.

Mob Psycho 100 Season 3 Episode 12 Confession – Recap

Mob lässt sich nicht mehr davon abhalten, zum Seasoning Garden zu marschieren, wo er Tsubomi Chan beichten will. Reigen ist jedoch der Einzige, der Mob noch überzeugen kann und geht so hart wie möglich auf ihn zu. In der Zwischenzeit unterhalten sich Mob und sein Alter Ego, das für alle Anweisungen verantwortlich ist, ebenfalls.

Siehe auch  Wird es einen Kettensägenmann in Episode 13 geben?

Mob Psycho 100 Season 3 Episode 13 Details SvE86oDP1 2 3

Dort sehen wir, wie Mob verschwindet, und das Alter Ego sagt, dass es das ist, was sie sein sollen. Nach vielen Versuchen steht Reigen schließlich vor Mob und hat das Alter Ego von Mob, wobei er sich fragt, ob dieser tatsächlich Kräfte besaß. Es stellt sich jedoch heraus, dass es Dimple war, die Reigen geholfen hat, an Mob heranzukommen, und dass er am Leben ist, weil Mob immer an ihn denkt und sich etwas wünscht.

Reigen gesteht schließlich unter Tränen, dass er nie übersinnliche Kräfte hatte, und sagt, dass es in Ordnung ist, eine Seite zu haben, die man selbst verachtet. Damit hat er Mob endlich unter Kontrolle, und Mob ist wieder ein Ganzes. Er geht zu Tsubomi Chan, um ihr zu beichten, und kommt weinend zurück, weil sie ihn zurückgewiesen hat.

Sechs Monate später gibt es Fortschritte, und Mob ist Vizepräsident des Body Improvement Clubs geworden. Am Ende der Folge sehen wir, dass sich alle im Büro von Spirits and Such Consultant versammelt haben, um den Geburtstag von Reigen zu feiern.

Wird es eine Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 13 geben?

Auch wenn wir gerne mehr von unserer geliebten Mafia und dem Anime sehen würden, wird es leider keine Mob Psycho 100 Staffel 3 Folge 13 geben, da die letzte Folge das Finale der Serie war.  Das Gerücht besagt auch, dass Mob Psycho 100 Staffel 3 Episode 12 auch die letzte Episode des Anime insgesamt war und es vielleicht nie wieder eine neue Staffel von Mob Psycho 100 geben wird.

Nun, das ist es, was die Gerüchte und Theoretiker im Internet sagen, und um ehrlich zu sein, macht es Sinn, den Anime jetzt mit der Entwicklung des Mob-Charakters zu beenden, wie wir sie jetzt gesehen haben. Allerdings könnte es immer noch die Möglichkeit für mehr geben, und wenn es neue Informationen gibt, werden wir euch sicherlich alle Details dazu geben.

Mob Psycho 100 Anime online sehen

Jetzt, wo die drei Staffeln des Anime abgeschlossen sind, kannst du den Anime jederzeit auf Online-Streaming-Plattformen ansehen. Die bekanntesten Plattformen, auf denen man den Mob Psycho 100 Anime sehen kann, sind Crunchyroll, Funimation, Netflix, aber es gibt auch andere.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment