Wird es eine Classroom of the Elite-Staffel 3 geben?

Anime

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Denn das Versprechen, das im März 2022 auf dem YouTube-Kanal von Kadokawa gegeben wurde, wird dieses Jahr eingelöst. Nach dem spannenden Ende von Staffel 1 und der langen Wartezeit auf Staffel 2 haben die Fans die dritte Staffel sehnlichst erwartet, waren sich aber nicht sicher, ob sie 2023 erscheinen wird oder nicht.

Classroom of The Elite ist eine Anime-Adaption der Light Novel von Shogo Kinugasa, der insgesamt 11,5 Bände für den ersten und 8 Bände für den zweiten Handlungsbogen geschaffen hat. Die Anime-Adaption dieses Romans feierte ihre Premiere im Jahr 2017, und danach wurde keine weitere Staffel angekündigt.

Die Fans hatten ihre Hoffnungen schon fast aufgegeben, aber im Jahr 2022 wurde plötzlich das Werbevideo für die zweite Staffel veröffentlicht, und das reichte aus, um die Fans bis zur Premiere zu schocken, aber die Macher wollten noch mehr Spannung erzeugen, also bestätigten sie offiziell auch Staffel 3.

In diesem Jahr wird also das erste Jahr von Classroom of The Elite zu Ende gehen. Da in den letzten beiden Staffeln viele faszinierende Entdeckungen über viele Charaktere gemacht wurden, können die Fans die baldige Veröffentlichung von Staffel 3 kaum erwarten. Wie wird also Staffel 3 aussehen? Lasst es uns herausfinden.

Klassenzimmer der Elite: Synopsis

Classroom of The Elite entführt Sie in die Welt des intelligenten Protagonisten Kiyotaka Ayanokoji, der die Aufnahme in die von der Regierung gegründete Tokyo Metropolitan Advanced Nurturing School (Kodo Ikusei) erhält, wo die besten Schüler aus dem ganzen Land aufgenommen werden, um eine bessere Zukunft für das Land und sich selbst zu erreichen. Auch Kiyotaka findet diese Schule aus beruflicher Sicht besser, besteht aber ungeschickt die Aufnahmeprüfung.

Obwohl er eine Zulassung erhält, schafft er es nicht, einen Platz in der Klasse der besseren und besonders schlauen Schüler zu bekommen, so dass die Behörden ihn in eine Klasse voller minderwertiger Schüler stecken, die im Volksmund als Klasse D bekannt ist.

Kiyotaka Ayanokoji Classroom of Elites 3k7MJ8s1J 2 4

Kiyotaka Ayanokojis Charakter wird als etwas verschlossen dargestellt. Er ist derjenige, der es liebt, nicht erkannt zu werden und die Handlungen der Menschen zu beobachten, um sie zu manipulieren. Zu Beginn erfährt also niemand, was für ein Mensch er ist, aber nach und nach werden alle Schichten seiner diskreten Persönlichkeit aufgedeckt.

Kodo Ikusei ist die Traumschule aller Schüler in Japan, aber nur sehr wenige Schüler schaffen es, dort aufgenommen zu werden. Diejenigen, die es schaffen, werden in Situationen verwickelt, die die Erwartungen eines normalen Menschen übersteigen. Kiyotaka Ayanokoji deckt die dunkelsten Geheimnisse auf, die sich hinter der angenehmen Fassade dieser Schule verbergen und die sein Leben drastisch verändern.

Wie viele Bände der Light Novel wurden in den ersten beiden Staffeln von Classroom of The Elite behandelt?

Wie bereits erwähnt, gibt es 11 Bände und 3 Kurzgeschichtensammlungen, die der Autor im ersten Jahr von Classroom of The Elite veröffentlicht hat. Wie viele davon sind bis jetzt erschienen und wie viele werden voraussichtlich in der dritten Staffel erscheinen? Hier ist, was wir wissen.

Siehe auch  Romantic Killer Staffel 2: Alles, was Sie wissen mĂĽssen

Classroom of Elites ckr8zStoe 3 5

Da die ersten beiden Staffeln bereits veröffentlicht wurden, wissen diejenigen, die auch die Light Novel gelesen haben, dass in Staffel 1 nur die ersten drei Bände behandelt wurden. In Staffel 2 wurden dann die nächsten vier Bände abgedeckt. Letztlich bleiben also nur vier Bände, d. h. Band 8 bis Band 11.5, übrig, die die Fans in der dritten Staffel sehen wollen. Wenn die Serie jedoch mit allen vier Bänden abgeschlossen wird, geht das erste Jahr im Klassenzimmer von The Elite zu Ende, und dann wäre es sehr wahrscheinlich, dass die Serie für eine vierte Staffel verlängert wird.

Nun, nur die Zeit kann Klarheit schaffen. Aber wenn die Serie für die vierte Staffel verlängert wird, besteht die Möglichkeit, dass sie mit dem zweiten Jahr beginnt und für die nächsten 2-3 Staffeln fortgesetzt wird. Allerdings sind sowohl die Mangas als auch die Light Novels für das zweite Jahr noch nicht abgeschlossen, so dass die Fans vielleicht noch etwas länger auf die Anime-Adaption des zweiten Jahresbogens warten müssen.

Classroom of The Elite – Staffel 3: Erscheinungsdatum und Anleitungen zum Anschauen

Da es eine offizielle Bestätigung von Classroom of The Elite Staffel 3 gibt, sind die Fans gespannt, wann die Serie im Jahr 2023 zurückkehren wird. Nun, der Tag ist nicht mehr fern, Staffel 3 wird bald ihr Debüt geben, mit immer faszinierenden Charakteren und einer faszinierenden Handlung.

Auch wenn das Veröffentlichungsdatum von Classroom of The Elite Staffel 3 noch nicht bestätigt ist, können wir schon einige Vorhersagen machen. Da das Werbevideo für Staffel 2 im März 2022 veröffentlicht wurde und die Serie im Juli 2022 wieder aufgenommen wurde, können die Fans davon ausgehen, dass auch Staffel 3 gegen Ende Juli 2023 ausgestrahlt wird.

Nach der Veröffentlichung wird man Classroom of the Elite auf mehreren Plattformen wie Crunchyroll, Amazon Prime und Disney+Hotstar sehen können. Es wird auch erwartet, dass der YouTube-Kanal von Muse Asia und Netflix die Episoden zum Streamen bereitstellen werden.

Was kann man von Classroom of The Elite Staffel 3 erwarten?

Dem Roman zufolge werden die Schüler in Staffel 3 wieder mit einer neuen und anderen Aufgabe konfrontiert, die sie von der Schule verweisen könnte. Die Herausforderung heißt Gemischtes Trainingslager. Bei dieser Aufgabe werden die Schüler nach Geschlechtern getrennt und in Gruppen mit einem bestimmten Teamleiter eingeteilt. Alle Teammitglieder müssen gute Leistungen erbringen, um nicht von der Schule verwiesen zu werden.

Für das gemischte Trainingslager werden die Schüler in die Bergregion fahren, sich eine Woche lang fleißig vorbereiten und bei den härtesten Prüfungen ihre herausragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen. Um nicht von der Schule genommen zu werden, wird diese Prüfung für alle Schüler entscheidend sein. Außerdem muss sich Kiyotaka Ayanokoji neuen Feinden stellen, die ihm bei der Bewältigung aller Aufgaben die größten Hindernisse in den Weg legen werden.

Liebt Anime, BĂĽcher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment