Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun Staffel 3 Episode 14: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo zu sehen

Anime

Was gibt es Schöneres, als sich bei einer Tasse heißem Kaffee zu entspannen und eine lustige Komödie zu sehen? Anime-Komödien sorgen für gute Laune, helfen uns, nach einem harten Arbeitstag neue Energie zu tanken, und lassen unseren ganzen Stress dahinschmelzen. Und Anime-Comedy steht ganz oben auf der Liste, wenn es um Dinge geht, die uns zum Lachen bringen.

Das Besondere daran ist die ganze Palette an komischen Gesichtsausdrücken und anderen einzigartigen Hinweisen, die uns verraten, wie sich die Person gerade fühlt, was so typisch für Anime ist. Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun hat all das und noch mehr zu bieten.

Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun wird von Bandai Namco Pictures produziert. Derzeit wurden drei Anime-Staffeln ausgestrahlt, und die Serie wird fortgesetzt. Bevor wir auf das Veröffentlichungsdatum eingehen, wollen wir eine kurze Zusammenfassung der Handlung geben.

Iruma Suzuki ist ein 15-jähriger Junge, und die Geschichte dreht sich um seine Abenteuer in der Schule. Aber er ist nicht auf irgendeine gewöhnliche Schule gegangen. Stattdessen wurde er von seinen selbstsüchtigen Eltern auf eine Dämonenschule geschickt. Er wurde an einen dämonischen Direktor namens Sullivan verkauft, der Iruma in seine Schule namens Babyl’s School schickte.

Iruma war schon immer ein wenig unglücklich, weil er die Last der Verantwortung auf seinen Schultern trug. Er musste Geld für seine Familie verdienen, obwohl er noch sehr jung war. Und als seine vernachlässigenden Eltern ihn an Sullivan verkauften, machte er sich Sorgen, was aus ihm werden würde.

Aber es stellte sich heraus, dass der Dämon einsam war und sich nur einen Enkel wünschte. Irumas Sorgen verflüchtigten sich, und er wurde von Sullivan gut versorgt, ja sogar verwöhnt. Und der Besuch seiner Schule erwies sich als wahrer Segen, denn es gefiel ihm dort, auch wenn er vor seinen Mitschülern verbergen musste, dass er ein Mensch war.

Iruma-Kun hatte die seltsame Eigenschaft, zu niemandem nein sagen zu können, und das führte dazu, dass er in verschiedene unerhörte Situationen verwickelt wurde. Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun folgt allen Abenteuern von Iruma-Kun in seiner neuen Schule.

Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun Season 3 Episode 13 Recap

Der Name der 13. Episode von Staffel 3 ist My Very Own Magic. Das Erntedankfest findet statt, und alle Schüler treten gegeneinander an, um den ersten Platz zu belegen und den glorreichen Titel Junger König zu erlangen. Die meisten Schüler haben eine hohe Punktzahl erreicht, mit Asmodeus an der Spitze.

Siehe auch  Battle Through The Heavens Season 5 Episode 28 Release Date: Gerechtigkeit für die Familie Xiao!

Aber leider haben Iruma-Kun und sein Partner Lied immer noch null Punkte. Das liegt daran, dass er in einen Abgrund gefallen ist und sich nicht mehr befreien kann. Zum Glück war Ali-san zur Stelle, als Iruma-Kun sich im Abgrund nicht verteidigen konnte, und brachte ihm sogar den Samen des Anfangs, damit er im Wettbewerb weiterkommt.

Die Naphula flogen in den Abgrund und retteten Iruma-Kun mit Hilfe der Grabby Grabby-Ranken, die mit einem Tropfen Wasser länger werden. Aber statt eines Wassertropfens benutzt er einen Tropfen seines Blutes, das besondere Eigenschaften hat, weil er ein Mensch in der Unterwelt ist.

welcome to demon school iruma kun release date NGaNfj 2 3

Die Ranken wachsen rasend schnell, und bald kann Iruma von oben den ganzen Wald überblicken. Endlich aus dem Abgrund heraus, lässt Iruma-Kun seinen Professor wissen, dass er den Wettbewerb fortsetzen wird und dass er vorhat, ihn zu gewinnen. Mit der Saat des Anfangs in der Hand macht er sich auf die Suche nach seinem Partner Lied, der hinter dem Topf des Endes her war.

Lied hingegen findet nach vielen Kämpfen den Topf des Endes. Ihm wird klar, dass, wenn Iruma-Kun den Samen des Anfangs hätte, die beiden das legendäre Blatt zum Blühen bringen könnten, und dann würden sie den Wettbewerb gewinnen.

Aber jetzt, wo er eine so wichtige Zutat hat, die viele Punkte wert ist, wird er das Ziel aller anderen sein. Lied versucht, sich wieder in Sicherheit zu bringen, als er plötzlich Elizabetta vor sich stehen sieht, die bereit ist, ihren Charme auf ihn anzuwenden, um den Topf des Endes zu stehlen.

Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun Season 3 Episode 14 Release Date

Willkommen in der Dämonenschule! Iruma-Kun Staffel 3 Episode 14 wird am Samstag, den 14. Januar 2023, veröffentlicht. Die Veröffentlichungstermine sind wie folgt:

  • Britische Sommerzeit: 1.00 Uhr morgens (Samstag, 14. Januar 2023)
  • Australische Zentralzeit: 10.30 Uhr (Samstag, 14. Januar 2023)
  • Pazifische Zeit: 5.00 PM (Samstag, 14. Januar 2023)
  • Zentrale Zeit: 7.00 PM (Samstag, 14. Januar 2023)
  • Östliche Zeit: 20.00 Uhr (Samstag, 14. Januar 2023)

Wo kann man Staffel 3 Episode 14 sehen? und einige Spoiler

Sie können die Episoden von Staffel 3 als Streaming auf Crunchyroll sehen. Du kannst die Episoden auch auf dem Muse Asia-Kanal auf YouTube sehen. Die Staffeln 1 und 2 sind auch auf Netflix verfügbar.

In Folge 14 haben Iruma und Azazel zwar Gefühle füreinander entwickelt, aber das Erntedankfest macht ihnen das Leben schwer, da sie gegeneinander antreten müssen. In dieser Folge wird sich auch zeigen, ob Iruma und Lied den Wettbewerb zum Erntedankfest gewinnen können, denn sie sind kurz davor.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment