Willkommen in der Dämonen-Schule, Iruma-Kun Staffel 3 Episode 13 Erscheinungsdatum: My Very Own Magic

Anime

Welcome to Demon-School, Iruma-Kun Season 3 Episode 13 wird am kommenden Wochenende veröffentlicht. Basierend auf Osamu Nishis gleichnamiger Manga-Serie ist Welcome to Demon School Iruma-Kun eine Anime-Serie von Bandai Namco Pictures unter der Regie von Makoto Moriwaki.

Die Serienkomposition stammt von Kazuyuki Fudeyasu, während die Musik von Akimitsu Honma stammt. Die 23 Episoden umfassende Anime-Serie wurde vom 5. Oktober 2019 bis zum 7. März 2020 auf NHK Educational TV ausgestrahlt, wobei das Eröffnungsthema von Da Pump und das Schlussthema von Yu Serizawa gesungen wurde.

In Folge 12 sehen wir, dass Iruma seine Punkte mit Naphula teilt und feststellt, dass der Gestank von Naphula ihn nicht mehr stört. Bevor sie ihre Reise vor Totos Tempel beenden können, tauchen Irumas selbstsüchtige menschliche Eltern auf und kündigen an, dass sie ihn wieder ausbeuten werden.

Als sie zurückkehren, rutscht Iruma aus und stürzt in einen Abgrund. Die Misfits sind zufrieden, dass Iruma tot ist, aber sie lassen Naphula unverletzt, da er nicht zu ihnen gehört.

Welcome to DemonSchool IrumaKun Season 3 Episode 13 JakUifTS0 2 6

Willkommen in der Dämonenschule, Iruma-Kun Staffel 3 Episode 13 Release-Informationen, einschließlich Datum, Uhrzeit und Streaming-Details. Die neuesten Folgen von Willkommen in der Dämonenschule, Iruma-Kun Staffel 3 finden Sie hier.

Willkommen in der Dämonenschule, Iruma-Kun Staffel 3 Episode 12 Review

Willkommen in der Dämonenschule, Iruma-Kun Staffel 3 Episode 12: Nachdem sie den Samen des Anfangs erhalten haben, beginnen Iruma, Naphula und Toto mit ihrer Abreise aus dem Tempel von Toto.

Obwohl Iruma weiß, dass er kurz davor ist, das Erntefest zu gewinnen, ist er der Meinung, dass es Naphula zu verdanken ist, dass er den Samen der Anfänge erhalten hat. Die Tatsache, dass Iruma kurz vor dem Sieg steht, macht ihn begierig darauf, Leid wiederzusehen.

Trotzdem könnte er sich eine angemessene Verteilung der Punkte ausdenken, die ihm ungerecht erscheint, und so beschließt er, zu warten, bis sich sein Lied trifft. Plötzlich trifft er in der Unterwelt auf seine Eltern, die sich anscheinend irgendwie dorthin durchgeschlagen haben. Es ist klar, dass Iruma nicht zu ihnen zurückkehren will, nachdem er in der Vergangenheit so viel wegen ihnen gelitten hat, aber sie sprechen von einem neuen Plan, um schnell reich zu werden, und wollen, dass Iruma sich ihnen anschließt.

Welcome to DemonSchool IrumaKun Season 3 Episode 13 Release Date cm909rm 3 7

Bei dem Versuch, wegzulaufen, stürzt er in einen Abgrund, nachdem sich ihre Stimmen und traumatischen Erinnerungen in ein riesiges Monster verwandelt haben.  Orobas ist schuld, auch wenn Alocer und Jazz als ernstzunehmende Konkurrenten beim Erntedankfest galten. Iruma kämpft darum, die Kontrolle über sich selbst wiederzuerlangen, nachdem er in den Abgrund gestürzt ist, und stellt fest, ob er verwundet ist. Er hat es gezielt auf die Misfit-Schüler abgesehen.

Siehe auch  Wie kann ich Mein Leben als Inukai-sans Hund-Folgen sehen? Streaming-Leitfaden

Er wendet sich dem nächsten Opfer zu, sobald er Iruma aus dem Weg geräumt hat. Bevor er daran denken konnte, aus dem Spalt zu klettern, standen Asmodeus und Clara neben ihm, so dass er in einer hervorragenden Position zu sein schien, um fortzufahren. Obwohl er sich beim Anblick seiner Freunde besser fühlt, ist er überrascht zu erfahren, dass sie wütend auf Iruma sind, weil er sie so lange getäuscht hat.

Welcome to DemonSchool IrumaKun Season 3 Episode 13 Release Date jxgcxlx2 4 8

Iruma ist entsetzt und unfähig, sich zu verteidigen, als er erfährt, dass sie wissen, dass er ein Mensch ist. Irumas Albtraum wird innerhalb weniger Minuten nur noch schlimmer. Irumas engste Freunde und seine Familie machen ihrem Unmut und ihrer Empörung Luft, nachdem sie erfahren haben, dass er sich als Dämon ausgegeben hat. Iruma ist gezwungen, sich in einem schattigen Bereich zu verstecken, als sich die furchtbaren Stimmen seiner Lieben als ein riesiges Monster materialisieren.

Seine Kindheit war von extremer Einsamkeit geprägt, woran sich Iruma erinnert. Da er so viele Freunde gefunden hat, möchte Iruma dieses Gefühl nicht noch einmal erleben. Er fängt sogar an zu weinen, wenn er daran denkt. Obwohl er die Wahrheit über ihn kennt, hat er plötzlich das Gefühl, dass seine Freunde nie so etwas Schreckliches über ihn sagen würden. Er denkt, dass die Stimmen, die er hört, und die Visionen, die er gerade gesehen hat, vielleicht nur ein Traum sind.

Welcome to DemonSchool IrumaKun Season 3 Episode 13 Release Date Ek8zC8r2 5 9

Das Monster, das Iruma heimsucht, verfolgt ihn immer noch, auch wenn das wahr ist. Mit dem, was Barbatos Bachiko ihm in den letzten Wochen beigebracht hatte, konnte er das traumatisierende Monster, das ihn verfolgt hatte, mit nur einem Pfeil besiegen.

Gerade als er Inspiration brauchte, erinnerte er sich an ihren Rat. Ironischerweise gibt Iruma das Versprechen ab, das Erntefest zu gewinnen und der Bablys-Akademie zu zeigen, dass er der stärkste Dämon dort ist.

Willkommen in der Dämonenschule, Iruma-Kun Season 3 Episode 13 Release Date

Willkommen in der Dämonenschule, Iruma-Kun Staffel 3 Episode 13 Release-Datum wird am 7. Januar 2023, Samstag veröffentlicht. Schauen wir uns die Timings in verschiedenen Regionen an:

  • Pazifische Sommerzeit: 02:25 AM (07 Januar 2023)
  • Zentrale Sommerzeit: 04:25 AM (07 Januar 2023)
  • Ă–stliche Sommerzeit: 05:25 AM (07. Januar 2023)
  • Britische Sommerzeit: 22.25 Uhr (07. Januar 2023)
  • Indische Standardzeit: 02.55 Uhr (07. Januar 2023)
  • Singapur Standardzeit: 05:25 PM (07 Januar 2023)
  • Philippinen Standardzeit: 05:25 PM (07 Januar 2023)
  • Koreanische Standardzeit: 06:25 PM (07. Januar 2023)
  • Japanische Standardzeit: 06:25 PM (07. Januar 2023)
  • Australien Zeit: 06:55 PM (07 Januar 2023)

Willkommen in der Dämonen-Schule, Iruma-Kun Staffel 3 Episode 13- Streaming Guide

Fans können Welcome to Demon-School, Iruma-Kun Staffel 3 Folge 13 auf Crunchyroll, Muse Asia und Netflix sehen, sobald sie veröffentlicht wurde. Auf denselben Plattformen können auch frühere Episoden von Welcome to Demon-School und Iruma-Kun angesehen werden.

Liebt Anime, BĂĽcher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment