Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 3: Release Date, Spoiler & Streaming Guide

Anime

Gespannt auf Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire Episode 3? Ab und zu macht es Spaß und ist gesund, sich eine Pause von den ernsteren Isekai wie Mushoku Tensei, Realist Hero oder Ascendance of a bookworm zu gönnen und ein paar lustige und alberne Manga zu genießen, guilty pleasures, wenn man so will.

Wenn du wie ich ein Fan des Isekai-Genres bist, wirst du diese Serie genießen. Wenn du aber auch Shonen-Battle-Anime magst, wird dir diese Serie ebenfalls gefallen. Wenn du eine bezaubernde Romanze suchst oder gerne Harems in deinem Isekai siehst, ist dies vielleicht nicht das, wonach du suchst.

Ja, ich spreche von Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire, ein ziemlich großer Name, oder? Die Geschichte handelt von einem mächtigen König, dem auf seinem Sterbebett der Wunsch erfüllt wird, wiedergeboren zu werden. Der Clou dabei ist, dass er als Mädchen wiedergeboren wird, aber er hat immer noch seine Kräfte.

Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode Recap

Bevor wir in die Feuerland-Episode 3 eintauchen, lassen Sie uns kurz die vorherige Episode rekapitulieren. Der Anime beginnt mit dem König auf dem Sterbebett, und er sagt zu ihnen: Seid nicht traurig, Leute. Wie kann ich in Frieden ruhen, wenn ich solche Gesichter sehe? Sie sagen zu ihm: Eure Majestät, unser Volk braucht Euch noch, aber das ist Schicksal. Und dann erscheint ihm die Göttin Alistia und sagt zu ihr: Ich wünschte, ich könnte dich ein letztes Mal vor meinem Ende treffen.

Alistia appears in front of The King 0R9aU 2 6

Und er ist überrascht, als sie sagt: Ich danke dir für all deine harte Arbeit bis heute. Du hast den Menschen wirklich gut gedient. Du hast viele Dämonen und böse Götter besiegt. Dann bist du wegen deines großzügigen Herzens als Heldenkönig bekannt. Meine Augen haben mich nicht getäuscht, als ich dich zum göttlichen Ritter ernannt habe. Deshalb möchte ich dich nun für deine bisherigen großen Leistungen belohnen. Habt Ihr noch einen Wunsch? Ich werde dir alles erfüllen, so gut ich kann. Und er sagt ihr, dass er sich wünscht, noch einmal wiedergeboren zu werden.

Und dann sehen wir unseren Helden wirklich wieder auferstehen. Aber das war der Schock, er wurde als Mädchen wiedergeboren. Und dann sehen wir Inglis, wie er sagt: Auch wenn ich wiedergeboren bin, habe ich immer noch den Segen der Göttin. Ich kann die Anwesenheit des Äthers in diesem Körper spüren. In dieser Welt. Äther ist der Ursprung aller Dinge. Alles in dieser Welt besteht aus Äther. Ihn zu manipulieren ist dasselbe wie die Welt mit unserem Willen zu manipulieren. Mit anderen Worten, es ist die Macht der Götter.

Und dann wird die Stadt angegriffen, und es erscheinen magische Monster, die sie von überall her angreifen. Und plötzlich betrat seine Mutter sein Zimmer, während er schwebte, aber sie bemerkte das nicht, und sie evakuierte den Ort und sagte ihr: Inglis, dein Vater und die anderen werden die magische Bestie loswerden. Und er blinzelt und sagt sich, was für ein interessanter Name.

Inglis besiegt das magische Ungeheuer

Ein magisches Ungeheuer ist ein unglaublich böses Monster, das es verdient, besiegt zu werden. Die Mutter sagt, dass wir hier warten müssen, bis die Ritter die magische Bestie vertreiben können. Dann sieht er das Biest vom Fenster aus und sagt: Ist das das magische Biest? Die Farbe dieses Edelsteins variiert je nach Person. Diese Welt scheint gefährlich zu werden, aber das ist sie für mich. Ich kann es kaum erwarten, meine Fähigkeiten zu testen.

Fighting a Dragon wDh20CZ 3 7

Dann täuscht er Angst vor und sagt zu sich selbst. Um der Zukunft dieser Kinder willen hoffe ich, dass die Welt einen Punkt erreicht, an dem es keine magischen Bestien mehr gibt. Ich habe bereits einen Talisman erhalten und schaue nur zu. Plötzlich greift das magische Ungeheuer sie an, und seine Mutter sagt: Nimm Angelus und Ravinia und lauf weg.

Seine Mutter versucht, das Monster zu bekämpfen, aber das Monster ist unglaublich stark. Danach kommt er zu ihr zurück und versucht, ihr zu helfen und sagt: Inglis, das ist der Geist. Der Held ist kein Titel, den man dir sagt. Du hast ihn dir durch deinen Willen und deine Taten verdient, und deshalb hast du das Recht, ein Held genannt zu werden. Aber das Monster ist stark und schafft es, sie zu überwältigen und bewusstlos zu schlagen.

Dann greift Inglis ein und beginnt, seine mächtige Magie zu wirken, und bemerkt, dass Chris noch wach ist. So hofft Inglis, dass er das, was er gesehen hat, nur für einen Traum oder eine Illusion halten wird. Inglis tötet das Ungeheuer und täuscht dann Bewusstlosigkeit vor.

Siehe auch  The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel - Northern War Episode 1: Erscheinungsdatum & Streaming-Leitfaden

Inglis im Alter von fünf Jahren

Dann sehen wir Inglis, der fünf Jahre alt ist und mit seiner Tante zusammensitzt. Sie sagen, dass seine Art zu sprechen so genau ist und dass es schwer zu glauben ist, dass sie fünf Jahre alt ist, genauso alt wie Ronnie.

Zu dieser Zeit gehen Inglis und seine Schwester zum Training. Und dann sehen wir Raphael, 13 Jahre alt, den ältesten Sohn des Herzogs von Belfort. Er ist ein eleganter, ernsthafter und fleißiger älterer Bruder, und sein Talent ist erstaunlich. Dann sehen wir ihn, wie er seinen Gegner überzeugt und ihm sagt, dass dieser Kerl ein erstaunlicher großer Bruder ist. Die einzige Person bei den Rittern, die ihn jetzt noch besiegen kann, ist der Kapitän.

Raphael fights Raw mWRxS2a2A 4 8

Der Mann und sein Sohn gehen zu ihnen, und der Sohn stellt sich vor und sagt, er heiße Raw. Es scheint, dass er genauso alt ist wie der junge Meister Raphael. Wir sehen, dass diese Person schnell zehn Soldaten besiegt hat. Er wird plötzlich arrogant und zeigt schließlich sein wahres Gesicht.

Dann sagt Inglis, dass man durch die Verwendung von Mana als Quelle, dem Unterelement des Äthers, ein bestimmtes übernatürliches Phänomen durch Manipulation des Manas erzeugen kann. Das ist es, was wir Magie nennen. Die Bindungsmagie schränkt die Bewegung des Gegners in seinem Blickfeld ein, aber seine Fähigkeiten sind immer noch mangelhaft. Der Effekt verlangsamt nur die Bewegung des Gegners.

Dann sagt Inglis: Wenn man bedenkt, dass es niemandem auffällt, scheinen die Menschen dieser Zeit ihr Wissen und ihren Sinn für Magie hinter sich gelassen zu haben. Und Raphael sagt ihm, dass er sein nächster Sparringspartner sein wird.

Inglis sagt ihm, dass er es für besser hält, so wenig wie möglich zu kämpfen, ohne ihn anzuschauen, denn irgendetwas ist seltsam, alle bewegen sich langsam. Andererseits hat Raw immer das richtige Timing, um einen Gegner anzugreifen, und fragt sich, ob es einen Trick geben muss.

Inglis vs. Raw

Rafael ist ihm voraus, besiegt ihn am Ende und sagt: Ich erwarte nichts anderes vom zukünftigen Heiligen Ritter. Du bist anders als der Ritter. Und dann sagt Inglis, sie würde gerne versuchen, ihren großen Bruder zu rächen, aber er sagt ihr, sie solle mit ihren Puppen spielen gehen oder so ähnlich.

Nach dem Kampf sagt Inglis zu Raw mit leiser Stimme: Du hast doch nichts dagegen, wenn ich verrate, was du im Geheimen gemacht hast. Inglis sagt ihrem Bruder, dass sie gegen den Jungen kämpfen will, und nach einer Diskussion erlaubt er ihr das. Und Inglis sagt, dass der Äther in meinem Körper diese Art von Magie natürlich zerstreuen kann. Wenn er den Äther benutzen würde, würde er sicher gewinnen, aber das wäre nicht lustig. Also kämpft er mit meiner reinen Fechtkunst.

Inglis fights Raw fXHQHWdmi 5 9

Inglis sagt, dass er das schon in seinem früheren Leben hätte machen können, als er noch jünger war. Das war also eine gute Gelegenheit, seine jetzigen Fähigkeiten in der Praxis zu testen. Und dann besiegt Chris ihn mit einem Schlag. Er sagt zu sich selbst, dass er sagen würde, dass seine Fähigkeiten im Moment akzeptabel sind, aber es ist immer noch nicht genug, und er muss sich höhere Ziele stecken. Jetzt werden wir diskutieren, wann Episode 3 von Fire Country erscheinen wird.

Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 3 Erscheinungsdatum

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire Episode 3 wird am 24. Januar 2023 auf TV Tokyo ausgestrahlt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels sind für diese Staffel 12 Episoden geplant. Das bedeutet, dass es nach dieser Woche noch neun weitere Episoden geben wird.

Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: From Hero-King To Extraordinary Squire Episode 3 Release Time & Where To Watch

Episode 3 von Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: From Hero-King to Extraordinary Squire Episode 3 wird um 11:45 Uhr EST in den USA ausgestrahlt. Neue Episoden von Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire werden jeden Dienstag veröffentlicht. Die Veröffentlichungszeiten der Episoden für den Rest der Welt sind wie folgt:

  • 11:45 Uhr Eastern Time (New York City, USA) am Dienstag, 24. Januar 2023
  • 16:45 Uhr Greenwich Mean Time (London, UK) am Dienstag, 24. Januar 2023
  • 16:45 Uhr mitteleuropäische Zeit (Paris, Frankreich) am Dienstag, 24. Januar 2023
  • 22:15 Uhr indische Standardzeit (Mumbai, Indien) am Dienstag, 24. Januar 2023
  • 12:45 Uhr Chinesische Standardzeit (Peking, China) am Mittwoch, 25. Januar 2023
  • 1:45 Uhr Japanische Standardzeit (Tokio, Japan) am Mittwoch, 25. Januar 2023
  • 1:45 Uhr Korea Standardzeit (Seoul, Südkorea) am Mittwoch, 25. Januar 2023
  • 3:45 Uhr australische Standardzeit (Sydney, Australien) am Mittwoch, 25. Januar 2023

Wenn Sie TV Tokyo auf Ihrem Fernseher haben, können Sie einfach zur oben genannten Zeit einschalten. Wenn Sie die Folge jedoch verpasst haben, während sie live ausgestrahlt wurde, oder wenn Sie das Streaming von Reborn to Master the Blade bevorzugen: From Hero-King to Extraordinary Squire, dann ist auch Streaming möglich. Du kannst die Serie auf Crunchyroll streamen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment