Wie sieht man Oniichan wa Oshimai! Episoden? Streaming-Leitfaden

Anime

Fragst du dich, wie man Oniichan wa Oshimai! Episoden? Dann bist du hier genau richtig, um Antworten zu bekommen. Du weißt, dass ein Anime umstritten ist, wenn die Leute schon vor der offiziellen Ausstrahlung der ersten Folge die Serie absetzen!!!

Also lasst uns über Oniichan wa Oshimai! oder Onimai: I’m Now Your Sister! sprechen, was auch immer ihr bevorzugt, erschienen vor ein paar Tagen, übrigens nicht offiziell veröffentlicht, lasst uns darüber reden, wer diese Serie gemacht hat, worum es geht, warum die Leute abgesetzt werden, und den Streaming-Guide.

Zu Beginn möchte ich über den Animator sprechen, der an der Serie arbeitet. Es handelt sich um Kay Yu, der im Internet twitterte, dass er sich in die Polizei verwandeln wird, wenn die Folge, an der er gearbeitet hat, ausgestrahlt wird. Er fügte hinzu, dass es in der Geschichte um einen Mann geht, der sich in ein junges Mädchen verwandelt und dann lernt, mit den Dingen umzugehen, die mit dem Mädchensein in der Gesellschaft oder auch auf persönlicher Ebene einhergehen. Es gibt auch ein paar suspekte Stellen, so dass dieser Anime nicht für jeden geeignet ist.

Später fügt er hinzu, dass es einige Ähnlichkeiten zwischen der Hauptfigur seiner Anime-Serie Oniichan wa Oshimai! und Rudeus aus Mushoku Tensei Jobless Reincarnation gibt, da beide als NEETS beginnen, beide ein neues Leben als jemand anderes beginnen und beide versuchen, ihr Bestes zu geben, um sich zu verbessern. Wie du also schon an dieser kurzen Aussage sehen konntest, arbeitet Studio Bind an Oniichan wa Oshimai! und ist offensichtlich am besten für Mushoku Tensei bekannt. Im wahrsten Sinne des Wortes wurde das Studio gegründet, um Rudeus Leben einzuhauchen.

How To Watch Oniichan wa Oshimai Episodes FbebvdU 2 5

Aus diesem Grund sind natürlich alle Augen auf Oniichan wa Oshimai! gerichtet, denn es ist offensichtlich das neue Projekt des Studios und es scheint eine ziemliche Abkehr von der Geschichte einer Reinkarnation in einer anderen Welt zu sein, aber bei näherer Betrachtung, wie der Animator auf Twitter sagte, gibt es einige Ähnlichkeiten, bei denen die Hauptfigur eine radikale Veränderung durchmacht, ihr Leben buchstäblich auf den Kopf gestellt wird und sie in den Körper einer neuen Person schlüpft, die sich anpassen und zum Besseren verändern muss.

Wenn man es also aus dieser Perspektive betrachtet, ist es genau das Richtige für Studio Bind, wenn sie solche Projekte wollen. Auch hier gibt es also eine gewisse Konsistenz, falls sich die Leute darüber wundern sollten.

Oniichan wa Oshimai! Der Plot und warum er umstritten ist

Wie wir bereits erwähnt haben, geht es um einen Typen, der ein Shot-In ist und in den Körper eines Mädchens reinkarniert, und man kann schon an der Art und Weise, wie das dargestellt wird, sehen, wo einige Leute ein Problem damit haben könnten. Es gibt definitiv Kontroversen in bestimmten Bereichen, was ein bisschen offensichtlich wird, wenn man sich die Serie anschaut und die Bilder davon sieht.

How To Watch Oniichan wa Oshimai Episodes sVeOAMnFI 3 6

Unabhängig davon, wie du persönlich dazu stehst oder was du darüber denkst, werden offensichtlich Leute deswegen abgesetzt, weil es eine ganze Debatte gibt, die dazu führt, dass die Serie viel Kritik einstecken muss, und das ist eine ähnliche Situation wie bei Mushoku Tensei. Ich weiß nicht, wie viele von euch sich daran erinnern, denn ich erinnere mich daran, dass das tatsächlich passiert ist, als ich die Serie gesehen habe. Rudy ist die Hauptfigur; ich weiß, dass es viele Themen und Debatten darüber gibt, seit der Anime zu Ende ist.

Ja, das ist ein ziemliches Durcheinander, ehrlich gesagt. Mal abgesehen davon, ist die Handlung gut? Ist er qualitativ hochwertig, was die Animationen, die Sprachausgabe, die Hintergrundeffekte, die Musik angeht, ist es ein guter Anime?

Als jemand, der versucht, unvoreingenommen zu bleiben und sich von all dem Lärm und der Giftigkeit abzugrenzen, hat mir die erste Folge gefallen, und ich denke, dass die Serie wirklich Spaß macht. Es ist nicht die höchste Qualität, aber es ist eine gute Serie. Man sieht wirklich, dass Studio Bind gerne an dieser Serie arbeitet. Ich meine, es gibt viele kleine Details, viele Bewegungen der Charaktere, die den verschiedenen Szenen eine Menge Leben einhauchen, und ich kann definitiv sehen, dass die Animatoren, die daran arbeiten, Spaß daran haben, die Serie zu animieren und einfach zu tun, was sie wollen.

How To Watch Oniichan wa Oshimai Episodes TDUuB 4 7

Ungeachtet einiger suspekter Teile, die einen dazu bringen, das zu mögen, was hier vor sich geht, fragt man sich, wie die Leute in dieser Situation reagieren würden, und seien wir ehrlich, wenn diese Theorie möglich wäre, wenn sich ein Typ irgendwie auf magische Weise hundertprozentig in ein Mädchen verwandeln würde, würden sie wahrscheinlich einige ähnliche Dinge tun, die in dieser Anime-Serie passieren, das ist die Wahrheit, das ist sie.

Siehe auch  By The Grace Of The Gods Staffel 2 Episode 5: Erscheinungsdatum, Spoiler & Anleitung zum Anschauen

Ich weiß, dass das etwas ist, was wahrscheinlich nicht viele Leute akzeptieren wollen, aber es ist die Wahrheit und diese Serie wollte offensichtlich diese früh hängenden Früchte, kleine Handlungsstränge mit diesem Anime aus dem Weg räumen, und ich respektiere das für die ganze Badezimmersituation, die Duschsituation, die Anziehsituationen, all diese offensichtlichen niedrig hängenden Frucht-Handlungsstränge mit der Verwandlung und Verwandlung in ein Mädchen; es wurde sofort in der ersten Episode behandelt und erledigt.

Oniichan wa Oshimai! Charaktere und Synchronsprecher

Hauptcharaktere

Kouno Marika ist die offizielle japanische Stimme von Mahiro Oyama. Kaori Ishihara ist die offizielle japanische Stimme von Mihari Oyama. Minami Tsuda ist die offizielle japanische Stimme von Momiji Hozuki.

Unterstützende Charaktere

Kana Yuuki ist die offizielle japanische Stimme von Asahi Ouka, Natsumi Hioka ist die offizielle japanische Stimme von Miyo Murosaki, Hisako Kanemoto ist die offizielle japanische Stimme von Kaede Hozuki.

Besetzung

Der Anime steht unter der Regie von Shingo Fujii, Mao Higashi und Taiki Tomihara sind die Regieassistenten, und Kouhei Yoshida ist für den Ton zuständig.

Der Eröffnungssong von Oniichan wa Oshimai! trägt den Titel Iden Tei Tei Meltdown (アイデン貞貞メルトダウン) und wurde von Enako mit P-maru Sama geschrieben. Der Titelsong am Ende heißt Himegoto * Crisisters (ひめごと*クライシスターズ) und wurde von den Onimai Sisters kreiert.

Oniichan wa Oshimai! Veröffentlichungsdaten und offizieller Zeitplan

Oniichan wa Oshimai!, die erste Episode des Anime, wurde am 05. Januar 2023 um 01:00 PM nach Eastern Standard Time veröffentlicht. Die erste Staffel der Anime-Serie Oniichan wa Oshimai! wird insgesamt 12 Episoden umfassen, die jeweils donnerstags veröffentlicht werden sollen.

Nachstehend finden Sie die vollständigen offiziellen Sendetermine von Oniichan wa Oshimai! Staffel 1:

  • Oniichan wa Oshimai! Episode 1 – Erscheinungsdatum – 05. Januar 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time – Titel: Mahiros verwirrender neuer Körper
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 2 – Erscheinungsdatum – 12. Januar 2023, Donnerstag, um 01:00 Uhr Eastern Standard Time – Titel: Mahiros Zeit des Monats
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 3 – Erscheinungsdatum – 19. Januar 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 4 – Erscheinungsdatum – 26. Januar 2023, Donnerstag, um 01:00 Uhr Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 5 – Erscheinungsdatum – 02. Februar 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 6 – Erscheinungsdatum – Februar 09, 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 7 – Erscheinungsdatum – Februar 16, 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 8 – Erscheinungsdatum – Februar 23, 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 9 – Erscheinungsdatum – 02. März 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 10 – Erscheinungsdatum – März 09, 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 11 – Erscheinungsdatum – März 16, 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time
  • Oniichan wa Oshimai! Episode 12 – Erscheinungsdatum – März 23, 2023, Donnerstag, um 01:00 PM Eastern Standard Time

Oniichan wa Oshimai! Geplante Zeit

  • 10:00 AM PST (Pacific Standard Time)
  • 11:00 AM MST (Mountain Standard Time)
  • 12:00 PM CST (Central Standard Time)
  • 5:00 PM GMT (Greenwich Mean Time)
  • 18:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
  • 12:00 AM +1 (nächster Tag) (Japanische Standardzeit)
  • 1:00 AM +1 (nächster Tag) (AEST, Australian Eastern Standard Time)
  • 3:00 AM +1 (nächster Tag) (NZST, New Zealand Standard Time)
  • 1:00 AM +1 (nächster Tag) (KST, Korea Standard Time)
  • 2:00 AM +1 (nächster Tag) (CST, China Standard Time)
  • 5:30 PM IST (Indische Standardzeit)

Wie man Oniichan wa Oshimai sieht! In den Vereinigten Staaten

Momentan kann man die Serie Oniichan wa Oshimai! nur auf den führenden japanischen Anime-Sendern wie AT-X, Tokyo MX und BS11 sehen, da sie derzeit nicht online zu sehen ist. Aber da Crunchyroll die offizielle Sendelizenz für die Serie hat, können wir bald die neuesten Episoden des Anime auf der Website und der App sehen.

Wie man Oniichan wa Oshimai! sieht im Vereinigten Königreich

Wie wir bereits erwähnt haben, ist die Serie im Moment nicht offiziell als Stream verfügbar, aber sie wird bald auf Crunchyroll im Vereinigten Königreich zu sehen sein.

Wie man Oniichan wa Oshimai! in Indien

Oniichan wa Oshimai! ist derzeit in Indien nicht legal zu sehen, aber Crunchyroll hat die Sendelizenz, so dass wir hoffen können, dass wir die Serie bald auf der Website sehen können.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment