Wie schaut man sich die KJ File Staffel 2 Episoden an? Streaming-Leitfaden

Anime

Fragst du dich, wie man KJ File Staffel 2 Episoden sehen kann? KJ File ist ein Original-Anime, d. h. im Gegensatz zu den meisten anderen Anime-Serien basiert er nicht auf einer Manga-Serie. Die allererste Folge des Anime wurde am 11. Juli 2022 veröffentlicht und vom berühmten Anime-Produzenten Satoshi Umetsu produziert, der zuvor für seine Arbeit an Ahiru no Sora, Yami Shibai 7 und Ninja Collection bekannt war.

Für diejenigen, die mit der Handlung nicht vertraut sind: Die Geschichte ist im frühen zwanzigsten Jahrhundert angesiedelt, als Kreaturen auftauchen, die nicht nur extrem mächtig und riesig, sondern auch extrem seltsam sind, von denen niemand weiß, woher sie kommen, und die die Menschen Kaiju nennen.

Zunächst versuchten die Völker der Erde, sich mit allen Mitteln gegen diese riesigen Kaijus zu wehren, doch schon nach kurzer Zeit mussten sie feststellen, dass sie ihnen nicht gewachsen waren. Als die Kaijus immer häufiger und dichter auftraten, wurde den Menschen klar, dass sie sie mit ihren traditionellen Methoden nicht besiegen konnten.

Um diese Kaijus zu bekämpfen, entschlossen sich die Völker, die Taktiken und Verhaltensweisen dieser Kaijus zu studieren und sie genau zu beobachten, damit sie Waffen, Instrumente, Methoden oder irgendetwas anderes entwickeln konnten, um sie zu besiegen.

How To Watch KJ File Season 2 Episodes Streaming Guide s7KG4He 2 4

Um diese Idee weiter auszubauen, haben die Vereinten Nationen ein Observatorium mit dem Namen Kaiju-Observatorium, auch bekannt als Coulons, gegründet. Der Leiter und Chef dieses Observatoriums war Yuichiro Kaido, der über ausreichende Kenntnisse der Ökologie der Kaijus verfügte.

Außer ihm hat das Team noch Toji Kobayashi, der die verschiedenen Funktionen und Verhaltensweisen dieser Kaijus analysiert; Claire Coleman, die Expertin für Methoden zur Verhinderung von Katastrophen auf der Erde, die von diesen Kaijus verursacht werden; Kenny Mikoshiba, ein Stratege des Teams, der verschiedene Ideen für den Umgang mit diesen Kaijus entwickelt; und Nikita Tarkovsky, der nicht nur ihr zweiter Stratege, sondern auch ein Adliger ist.

Neben diesen Hauptmitgliedern des Kaiju-Observatoriums gibt es noch weitere Experten wie Lulu de Picard, die dem Team geholfen hat, ein System zur Erforschung der Kaijus-Linguistik zu entwickeln, und Guillermo Marquez, der in der Wissenschaft der Kaijus eine führende Rolle spielt.

Aber was sie im Kaiju-Observatorium herauszufinden versuchen, ist die Methode, die es der Menschheit ermöglicht, irgendwie zusammen mit den Kaijus zu überleben und einen Weg zu finden, wie Menschen und Kaijus friedlich zusammenleben können. In ihrer Studie haben sie Hunderte von verschiedenen riesigen Kaijus analysiert und untersucht. Auf der offiziellen Website der Anime-Produktionsfirma yell und ILCA wurde bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von KJ File offiziell im Januar 2023 ausgestrahlt werden soll.

Siehe auch  Chainsaw Man Episode 12 Release Date: Special Division 4 Is Crazy!

Wie kann man die Episoden von KJ File Season 2 sehen?

Wie die vorherige Staffel wird auch die zweite Staffel von KJ File auf dem offiziellen Sender TV Tokyo und seinen Schwesterkanälen ausgestrahlt. Sie können die erste Folge von KJ File Staffel 2 am 08. Januar um 10:00 PM EST sehen, indem Sie einfach TV Tokyo einschalten.

Die verschiedenen Zeiten der Episodenpremiere sind wie folgt:

  • Pazifische Standardzeit (PST): January 08 at 7:00 PM
  • Zentrale Standardzeit (CST): January 08 at 9:00 PM
  • Britische Sommerzeit (BST): Januar 09 um 8:00 AM
  • Mitteleuropäische Zeit (MEZ): Januar 09 um 9:00 Uhr
  • Australische Oststandardzeit (AEST): Januar 09 um 6:00 PM
  • Indische Standardzeit (IST): Januar 09 um 2:30 PM
  • Indonesien Westliche Standardzeit (WIB): Januar 09 um 11:00 AM
  • Japanische Standardzeit (JST): Januar 09 um 5:00 Uhr morgens
  • Koreanische Standardzeit (KST): Januar 09 um 5:00 Uhr morgens

KJ File Staffel 2 Besetzung

Wie bereits erwähnt, steht KJ File Season 2 unter der Regie von Akira Funada. Außer ihm sind viele der Darsteller aus der Anime-Serie Yamishibai: Japanese Ghost Stories wieder zusammen, um an KJ File Season 2 mitzuarbeiten.

How To Watch KJ File Season 2 Episodes Streaming Guide lMcKr9k 3 5

Motomu Kiyokawa ist die offizielle japanische Stimme von Choji Kobayashimaru, Nene Nanunu ist die offizielle japanische Stimme von Lulu de Picard, Masayuki Ohshita ist die offizielle japanische Stimme von Nikita Tarkovsky, Kouji Imai ist die offizielle japanische Stimme von Kenny Mikoshiba, Kaori Kukumori ist die offizielle Stimme von Claire Corman, Issei Futamata ist die offizielle japanische Stimme von Yuuichirou Kaidou, und Kiyoshi Kobayashi ist die offizielle Stimme von Guillermo Marquez.

Takashi Iitsuka und Mutsuhiro Sasaki sind die Drehbuchautoren der Anime-Serie, während die Produktion des Ending-Songs Kaijuu Fire (怪獣ファイヤ) in den Händen von Kazukiyamamori liegt.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment