Wie man Reborn to Master the Blade sieht: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episoden? Streaming-Leitfaden

Anime

Fragst du dich, wie man Reborn to Master the Blade sehen kann? From Hero-King to Extraordinary Squire Episoden? Wir haben sie!!! Dieser Anime hat die Reinkarnation zum Inhalt: Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire oder The Hero King, Reincarnated to Master Martial Arts – So Becoming the World’s Strongest Female Knight-in-Training, wenn du es vorziehst, ist eine Anime-Adaption der gleichnamigen Manga-Serie, die ursprünglich von dem berühmten japanischen Mangaka Hayaken geschrieben und von Moto Kuromura illustriert wurde.

Obwohl es nicht das erste Mal ist, dass der Manga oder Light Novel Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire, wurde im November 2020 eine Mini-Anime-Adaption der Serie, bestehend aus zwei Episoden, auf dem offiziellen Twitter-Handle von Comic Fire veröffentlicht. Ein Jahr später wurde eine weitere Anime-Adaption angekündigt, die sich später als TV-Serie unter der Produktion von Studio Comet herausstellte.

Die aktuelle Anime-Adaption steht unter der Regie von Naoyuki Kuzuya, Mitsutaka Hirota ist für die Drehbücher verantwortlich, während das Charakterdesign von Reiichirō Ōfuji stammt. Der Eröffnungssong des Anime Day 1 ist von Auo in Zusammenarbeit mit dem berühmten Sänger von PrizmaX, Win Morisaki.

Was wiedergeboren wurde, um die Klinge zu meistern: From Hero-King to Extraordinary Squire geht?

Eines der Dinge, die ich absolut hasse, wenn Reinkarnations- oder Isekai-Animes dies tun, ist, dass sie jemanden in einer anderen Welt, in einem anderen Körper, in einer erwachsenen Person reinkarnieren oder einsetzen. Die allererste Folge der Anime-Serie wurde am 10. Januar 2023 auf verschiedenen führenden Anime-Sendern in Japan ausgestrahlt, darunter TV Tokyo, BS TV Tokyo und AT-X. Für die digitale Veröffentlichung wurde der Anime von Crunchyroll lizenziert und wird von Studio Comet produziert.

Sie stecken sie in ein Kind, das etwa 8 oder 12 Jahre alt ist, sie stecken sie in einen brandneuen Körper, aber so funktioniert Reinkarnation nicht. Sie tun das, weil sie so die Möglichkeit haben, die Kosten zu senken, um eine Figur nicht bis zu dem Punkt entwickeln zu müssen, an dem sie die Geschichte erzählen wollen. Es ist viel schwieriger, eine Geschichte zu erzählen, in der jemand tatsächlich in eine andere Welt reinkarniert wird und dann in ein junges Alter aufsteigen muss, um dann die Geschichte zu beginnen.

Es ist also eine Möglichkeit, beim Schreiben und beim Erzählen der Geschichte zu sparen, und ich denke, das ist eine billige Methode, die Anime anwenden. Nun, bei Reborn to Master the Blade haben sie genau das gemacht, was ich liebe, was wirklich gute Isekai-Reinkarnations-Anime auszeichnet, und das ist die Tatsache, dass sie uns gezeigt haben, dass Inglis, die Hauptfigur unserer Geschichte, ein Hero King war, und er hatte sein Volk, er hatte den Segen der Göttinnen, er hatte die bereits bestehende Beziehung zur Göttin der Welt, die er bewohnt hatte, und er konnte seine Berufung durch die Göttin erfüllen.

How To Watch Reborn to Master the Blade From HeroKing to S5t4D6 2 4

Dieses Verhalten führt die Menschen und das Königreich, und er war in der Lage, ein Königreich zu schaffen und im Grunde die Liebe aller seiner Leute zu erhalten, so sehr, dass er auf seinem Sterbebett von allen im Königreich umgeben war, die ihm sagten, er solle nicht gehen. Am Ende trifft ihn die Göttin, und ich glaube, das war eine schöne Geschichte für ihn, und er dankt ihr, dass sie diesem alten Mann ihr schönes Gesicht gezeigt hat.

Andererseits spricht die Göttin zu ihm: Oh, du hast mich umgehauen, du hast meine Erwartungen übertroffen, du hast alles getan, was ich von dir verlangt habe, was kann ich für dich tun? Und er ist wie nichts, und er lebte ein schönes Leben, es gibt nichts, was sie für sie tun könnte. Als sie ihn dazu zwingt, sagt er, er würde gerne noch einmal wiedergeboren werden, denn in diesem Leben habe er nichts bereut, aber im nächsten Leben würde er gerne sehen, welche Fähigkeiten er hätte, wenn er sich einfach ganz der Klinge hingeben würde.

Er liebt also die Klinge, aber er war dadurch eingeschränkt, dass er der König sein musste und alles, was damit zusammenhing, und das allein ist schon eine außergewöhnliche Geschichte, oder? Dann wird er in dieser Welt wiedergeboren, und damit fangen wir an. Ich finde, dieser Anime hat eine Menge subtiler Andeutungen oder wie subtile Tropfen der Komödie, und er tut es in einer so komplizierten und gut geschriebenen Weise.

Das Beste an diesem Anime ist, dass er, obwohl er vor der Reinkarnation ein Mann war, in dieser neuen Welt ein junges und schönes Mädchen ist. In dieser einen Episode wurde uns das sehr schnell gezeigt, aber trotzdem beschäftigt sich ein guter Teil von ihm damit, ein Baby zu sein.

How To Watch Reborn to Master the Blade From HeroKing to ynwpbsBA 3 5

Das ist es, was eine wirklich tolle Geschichte von einer ganz normalen, alltäglichen Isekai-Geschichte unterscheidet, und das ist so gut. Ich mag es, dass er mit demselben Namen und als Mädchen wiedergeboren wurde, ich mag es, wie er reagiert hat, wie er den Kürzeren gezogen hat. Das Gute war, dass er schnell herausfand, dass er immer noch die Gabe der Göttin hatte, die im Grunde genommen darin bestand, Magie um ihn herum zu benutzen.

Siehe auch  The Iceblade Sorcerer Shall Rule The World Episode 2 Release Date: Rays Joureny geht weiter!

In dieser Welt wird die Magie als Eather bezeichnet, und er erfährt, dass es verschiedene Bestien gibt und dass es starke Ähnlichkeiten zwischen dieser Welt und der Welt, aus der er kam, gibt. Eine Sache, die wir später in der Geschichte herausgefunden haben, ist, dass die Menschen sehr unwissend sind, was Magie und Eather und solche Dinge angeht, also wird er eine Menge Dinge in Erfahrung bringen müssen.

Ich finde es toll, wie er ständig alle möglichen Situationen beurteilt, ich finde es toll, wie er versucht hat, die Bestie anzugreifen, die ihn angegriffen hat, aber er war das Baby, und ich finde es toll, wie er am Ende ihn und seine Familie angegriffen hat. Er musste den Tag retten, indem er die Eather-Blast-Attacke einsetzte, die ihm all seine Energie raubte, das fand ich absolut witzig.

Dann ging es mit dem nächsten Stück weiter, und jetzt ist er plötzlich wie fünf Jahre alt, und mir gefällt, wie selbstbewusst er war.

Wiedergeboren als Meister der Klinge: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Darsteller und Synchronsprecher

Hauptdarsteller

Akari Kito ist die offizielle japanische Stimme von Inglis Eucus. Ai Kakuma ist die offizielle japanische Stimme von Refinha Billford. Tomori Kusunoki ist die offizielle japanische Stimme von Leone Olfa.  Wakaa Kuramochi ist die offizielle japanische Stimme von Liselotte Arcia. Haruka Shiraishi ist die offizielle japanische Stimme von Eris. Eri Kitamura ist die offizielle japanische Stimme von Sistia Rouge.

Nebendarsteller

Naomi Ozora ist die offizielle japanische Stimme von Ripple. Atsushi Tamaru ist die offizielle japanische Stimme von Rafael Billford. Yuichi Nakamura ist die offizielle japanische Stimme von Leon Olfer. Katsuyuki Konishi ist die offizielle japanische Stimme von The Black Masked Man, und Mugihoto ist die offizielle japanische Stimme von Old King Inglis.

Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Erscheinungsdatum und offizieller Zeitplan

Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire’s anime first episode wurde am 10. Januar 2023 um 11:45 AM (Eastern Standard Time) veröffentlicht. Die erste Staffel der Serie wird insgesamt 12 Episoden umfassen, die jeweils dienstags und mittwochs veröffentlicht werden sollen.

Hier ist der vollständige Zeitplan von Reborn to Master the Blade: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Staffel 1:

  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 1 – Erscheinungsdatum – 10. Januar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time – Titel: Die Rückkehr des Heldenkönigs Inglis
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen – Episode 2 – Erscheinungsdatum: 17. Januar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 3 – Erscheinungsdatum – 24. Januar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 4 – Erscheinungsdatum – 31. Januar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 5 – Erscheinungsdatum – 07. Februar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 6 – Erscheinungsdatum – 14. Februar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 7 – Erscheinungsdatum – 21. Februar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 8 – Erscheinungsdatum – 28. Februar 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 9 – Erscheinungsdatum – 07. März 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 10 – Erscheinungsdatum – 14. März 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 11 – Erscheinungsdatum – 21. März 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time
  • Wiedergeboren, um die Klinge zu meistern: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episode 12 – Erscheinungsdatum – 28. März 2023, Dienstag, um 11:45 Uhr Eastern Standard Time

Wie man Reborn to Master the Blade sieht: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen in den Vereinigten Staaten

Um Reborn to Master the Blade zu sehen: From Hero-King to Extraordinary Squire in den Vereinigten Staaten zu sehen, können Sie die offizielle Website von Crunchyroll oder die mobile App verwenden.

Wie man Reborn to Master the Blade sieht: From Hero-King to Extraordinary Squire im Vereinigten Königreich

Ähnlich wie der Streaming-Guide in den USA können Sie Crunchyroll nutzen, um die aktuelle Staffel von Reborn to Master the Blade zu sehen: From Hero-King to Extraordinary Squire ansehen.

Wie man Reborn to Master the Blade sieht: From Hero-King to Extraordinary Squire in Indien

Im Gegensatz zu vielen anderen Anime-Serien, können Sie Reborn to Master the Blade: From Hero-King to Extraordinary Squire direkt auf der offiziellen Seite von Crunchyroll anschauen, ohne dass Sie Ihr VPN aktivieren müssen. Sie können die Serie auch kostenlos auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Muse Asia ansehen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment