Wie kann man Tomo-Chan is a Girl Episoden sehen? Streaming-Anleitung, die Sie brauchen

Anime

Mit dem Beginn des neuen Jahres und der Erkenntnis, dass es an der Zeit ist, wieder zu arbeiten, kommen viele Anime- und Manga-Serien auf den Markt. Einige davon werden in diesem Jahr um den ersten Platz kämpfen, um der größte Hit des Anime 2023 zu werden.

Einer von ihnen wird Tomo-Chan is a Girl sein. Auch wenn es den Anschein hat, dass es die klischeehafte Anime-Handlung eines Mädchens gibt, das einen Jungen mag, wird dies nicht erwidert. Es gibt jedoch eine Reihe von Faktoren, die diesen Anime von der Masse abheben.

Die Figuren werden als Erwachsene dargestellt, die wissen, dass sie sich trotz ihrer Verliebtheit nicht in das Privatleben eines anderen einmischen können und ihm den nötigen Freiraum lassen müssen. Dies vermittelt den Zuschauern, vor allem dem jüngeren Publikum, eine wirklich positive Botschaft.

Der Film zeigt auch, dass es in Ordnung ist, anders zu sein als andere, anstatt nur zu zeigen, dass man typisch sein und sich an das stereotype Aussehen des eigenen Geschlechts anpassen sollte, nur weil jemand anderes einen nicht so sieht, wie man ist.

Tomo-Chan wird im Anime als starke Frau gezeigt, was ein wichtiger Faktor ist, auf den sich viele Animes konzentrieren. Sie wird als jemand gezeigt, der immer noch lernt, das Gleichgewicht zwischen dem eigenen Standpunkt und der Hilfe für Freunde zu halten, wenn es nötig ist.

Der Grund, warum dieser Anime den Hype verdient, ist, dass er wirklich nur die Realität auf einem Teller darstellt, die die Zuschauer miterleben und sich Notizen für das nächste Mal machen können, wenn sie einen neuen Schwarm bekommen. Hut ab vor denjenigen, die immer noch an der vorherigen hängen.

Tomo-Chan ist ein Mädchen Episode 1 Recap: Eine schreckliche Herausforderung

Die burschikose Protagonistin Tomo Aizawa gesteht ihrem Kindheitsfreund, in den sie jetzt auch verknallt ist, ihre Gefühle. Sie sagt ihm, dass sie ihn mag, aber er denkt, dass sie das nur sagt, weil sie beste Freunde sind und sie die Tatsache nur hervorhebt.

Er freut sich und sagt, dass er schon immer wusste, dass sie die einzige beste Freundin ist, die er hat und die für immer an seiner Seite sein wird. Dies geschah, weil er sie immer als einen der Jungs ansah und nicht als ein Mädchen, das in ihn verliebt sein könnte.

Siehe auch  Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame Episode 5: Erscheinungsdatum & Spoiler

How to Watch TomoChan is a Girl Episodes The Streaming Guide You Have 7V2as 2 4

Als sie dies mit ihrer besten Freundin Misuzu bespricht, sagt sie, dass er sie so sieht, weil ihr im Gegensatz zu den anderen Mädchen die weibliche Note fehlt. Daraufhin versucht Tomo, ihr Auftreten zu ändern, aber anstatt dass er sie als Mädchen sieht, wird er gereizt und sie streiten sich schließlich.

Allerdings versöhnen sie sich auch sehr schnell wieder. Danach, als Tomo, Kubota und Misuzu gemeinsam nach Hause gehen, haben beide ihre Regenschirme vergessen und lehnen sich einfach an Tomo an. Misuzu sagt, dass es jetzt höchste Zeit ist, dass Tomo einen Freund bekommt.

How to Watch TomoChan is a Girl Episodes The Streaming Guide You Have 0l8LoQG 3 5

Aus heiterem Himmel wird Kubota eifersüchtig und stößt Misuzu aus dem Schirmschuppen. Beim Versuch, Tomo vor den Wasserspritzern zu retten, scheitert er und sie wird nass. Er will nicht, dass sie nass wird, obwohl er sie so sieht. Dadurch, dass ihre Kleidung nass wurde, war sie durchsichtig.

Tomo-Chan ist ein Mädchen Episode 2 Erscheinungsdatum

Tomo-Chan is a Girl Episode 2 Release Date: The School’s Idol ist der 12. Januar 2022. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Episoden ist:

  • Do, 12. Januar 2023 um 0:30 Uhr in Toyko,
  • Mi, 11. Januar 2023 um 9:30 Uhr Zentralzeit (USA und Kanada),
  • Mi, 11. Januar 2023 um 10:30 Uhr Eastern Time (USA und Kanada),
  • Mi, 11. Januar 2023 um 21:00 Uhr in Neu-Delhi (IST),
  • Mi, 11. Januar 2023 um 3:30 Uhr an der Internationalen Datumsgrenze West,
  • Mi, 11. Januar 2023 um 9:30 Uhr Mittelamerika,
  • Mi, 11. Januar 2023 um 11:30 Uhr atlantische Zeit (Kanada),
  • Mi, 11. Januar 2023 um 11:30 Uhr in Peking (CST).

Tomo-Chan ist ein Mädchen Streaming Details: Wo kann man es sehen?

Seit der Veröffentlichung der ersten Folge haben sich viele Leute gefragt, wo sie sie sehen können, und jetzt, da die zweite Folge gerade jetzt veröffentlicht wird, haben sie es noch eiliger, die erste Folge zu beenden und die zweite gleich danach zu sehen.

Dieser Anime ist für alle Binge-Watcher und alle anderen Arten von Zuschauern auf Crunchyroll verfügbar. Crunchyroll ist der offizielle Streaming-Partner dieses Animes, zusammen mit vielen anderen namhaften Unternehmen aus der Manga- und Anime-Branche.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment