Wie kann man BOFURI: Ich will nicht verletzt werden, also verteidige ich mich bis zum Äußersten Staffel 2 Episoden online sehen?

Anime

Auf Drängen eines Freundes beginnt Kaede Honj unter der Identität Maple das MMORPG NewWorld Online zu spielen. Da ihre Überlebensfähigkeiten auf dem Höchststand sind, beschließt Maple, ein Schild zu benutzen. Während des gesamten Wettbewerbs setzt sie alle konditionellen Punkte, die sie verdient, zur Verbesserung ihrer Verteidigung ein.

Das Ergebnis ist, dass sie keine außergewöhnlichen Fähigkeiten und eine langsame Sprungkraft hat, aber ihre gute Verteidigung erlaubt es ihr, die meisten Schläge zu überstehen, ohne verletzt zu werden. Aufgrund dieser Faktoren und ihres grundsätzlich kreativen Denkens ist sie in der Lage, unerwartete Leistungen in ihrem Beruf, ihren Zielen und ihren Veranstaltungen zu vollbringen.

Infolgedessen erlernt sie häufig eine Reihe anderer, ebenfalls unerwarteter Fähigkeiten und entwickelt sich zu einer der stärksten Konkurrentinnen. Der Anime ist wegen seiner Handlung in aller Munde (Wortspiel beabsichtigt), die wie folgt aussieht.

Im Laufe der Jahre hat sich der Anime ständig weiterentwickelt, von der kulturellen Darstellung bis hin zu Themen der Dystopie. Er hat große Fortschritte gemacht. Da sich die Menschen jedoch mehr denn je für diese Art von Dingen interessieren, wird dieser Anime, der sich mit Spielen befasst, viel spannender als je zuvor.

Diese Art von Anime ist die trendigste, weil sie eine wunderschöne Anime-Grafik mit einem Thema verbindet, das schon für ein junges Publikum faszinierend und manchmal sogar anspruchsvoll ist. Schon seit Jahren verfolgen die Fans die Entwicklung dieses Anime-Aspekts aufmerksam.

BOFURI: Ich will nicht verletzt werden, also werde ich meine Verteidigung maximieren Staffel 2 Episode 1 Zusammenfassung: Maxing Defense und Weihnachten.

Als Payne am Tiefpunkt seiner Gesundheit angelangt ist, wendet Maple einen gewagten Verteidigungszug an, um ihn zu bestrafen. Um Payne und den Rest von Holy Sword zu besiegen, ist Maple gezwungen, sich in ihre Atrocity-Form zu verwandeln. Payne schafft es, den Angriff zu überleben.

Siehe auch  Die Eminenz im Schatten Episode 19: Erscheinungsdatum, Streaming-Leitfaden & Zusammenfassung

How to Watch BOFURI I Dont Want to Get Hurt So Ill Max Out My hjH2YX 2 4

Da alle Karten auf dem Tisch liegen, nutzt Maple ihre Form der Grausamkeit, um ihre Gruppe bei der Eliminierung rivalisierender Gilden zu unterstützen und die größeren Gilden daran zu hindern, weitere Kugeln zu erwerben. Indem sie die Flammenkaiser bei der Erreichung dieses Ziels unterstützt, inspiriert Maple andere Gilden, es ihr gleichzutun.

Maple Tree erreicht den japanischen Bereich auf der kürzlich eingeführten Ebene 4, in dem es ständig Nacht ist. Maple bemerkt, dass Mii ein niedliches Tiercafé betritt, während Sally und Frederica ein weiteres Duell austragen, und entdeckt, dass Mii eine charmante Persönlichkeit hat, die sie vor ihrer Gilde verbirgt.

anime IJdMa 3 5

Eine Woche später bekommt Kasumi ein neues Schwert namens Yukari und muss feststellen, dass sie sich damit vorübergehend in ein Kind verwandelt. Beim 4. Event des Spiels schließt sich Maple mit Payne zusammen und lädt alle zu einer Weihnachtsfeier ein, bei der sie die im Laufe des Events erhaltenen Weihnachtssachen auspacken können.

BOFURI: Ich will mich nicht verletzen, also werde ich mich maximal verteidigen Staffel 2 Episode 2 Erscheinungsdatum

BOFURI: Ich will nicht verletzt werden, also werde ich meine Verteidigung ausreizen Staffel 2 Episode 2 Erscheinungsdatum ist der 18. Januar 2022. Der Titel der Episode lautet Alles ist so weihnachtlich.

  • Mi, 18. Januar 2023 um 23:30 Uhr in Tokio (JST),
  • Mi, 18. Januar 2023 um 8:30 Uhr Central Time (USA und Kanada),
  • Mi, 18. Januar 2023 um 9:30 Uhr Eastern Time (USA und Kanada),
  • Mi, 18. Januar 2023 um 20.00 Uhr in Neu-Delhi (IST),
  • Mi, 18. Januar 2023 um 2:30 Uhr an der Internationalen Datumsgrenze West,
  • Mi, 18. Januar 2023 um 8:30 Uhr Mittelamerika,
  • Mi, 18. Januar 2023 um 10:30 Uhr atlantische Zeit (Kanada),
  • Mi, 18. Januar 2023 um 10:30 Uhr in Peking (CST).

Bofuri: Ich will mich nicht verletzen, also werde ich meine Verteidigungsdetails ausreizen

Auf Muse Asia kannst du diesen Anime ganz einfach streamen. Die zweite Staffel dieses Animes ist auch auf diesem YouTube-Kanal zu sehen, der auch als offizieller Partner fungiert. Er enthält auch eine große Auswahl an vielen anderen fantastischen Animes.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment