Wie kann ich Trigun Stampede-Folgen sehen? Streaming-Leitfaden

Anime

Du fragst dich, wie du die Episoden von Trigun Stampede sehen kannst? Wir haben sie!! Die erste Folge eines der am meisten erwarteten Anime-Remakes steht für Fans auf der ganzen Welt vor der Tür, aber wie kann man sie sehen? Folge diesem Leitfaden bis zum Ende, und wir werden dir jedes einzelne Detail im Zusammenhang mit dem Streaming-Guide von Trigun Stampede verraten.

Anime zeigen uns oft einen blind moralischen, optimistischen und dummen Protagonisten, der durch schiere Willenskraft, Freundschaft und Glauben seine Ideale durchsetzt und sowohl physisch als auch moralisch die Oberhand behält. Aber seltener sehen wir den Tribut, den eine solche Denkweise dem Einzelnen abverlangt, und noch seltener sehen wir den gleichen Tribut auf der realistischen Seite.

Trigun nimmt das Gewohnte auf und verwandelt sich in etwas Stärkeres, Emotionaleres und für alle Bekannteres. Es ist ein Klassiker, der aus der gleichen Ära wie Cowboy Bebop stammt und sowohl von der Erzählstruktur als auch von den Themen her den Vergleich mit einem Zukunftswestern nicht zu scheuen braucht, auch wenn er im wahrsten Sinne des Wortes weniger bodenständig ist.

Und nun bekommen wir ein Remake dieses legendären Anime-Klassikers, mit einem leichten Hauch von modernem Anime-Stil, CGI, neuem Charakterdesign und natürlich mit der gleichen Geschichte. Bevor wir uns in den Streaming-Guide stürzen, wollen wir zunächst einen Blick auf die Handlung von Trigun Stampede werfen.

Worum geht es in der Anime-Serie Trigun Stampede?

Obwohl die Handlung von Trigun Stampede vielen Anime-Serien ähnelt, ist sie auch hier langsam, aber mit einem stärkeren Fokus auf die Hauptfigur als in ihrem Gegenstück. Und im Allgemeinen ist es hoffnungsvoller als die deprimierende Stimmung, die in Cowboy Bebop vorherrscht. Stattdessen wird ein Weg eingeschlagen, der das Gute hervorhebt, das sich im Sumpf einer fast makellosen Wüstenlandschaft noch finden lässt.

Vash the Stampede ist ein liebenswerter Trottel, so sehr, dass man, wenn man ihn kennenlernt, niemals glauben könnte, dass er ein legendärer Gesetzloser sein könnte, auf den das höchste Kopfgeld aller Zeiten ausgesetzt ist, aber er ist es, der überall, wo er hinkommt, Zerstörung anrichten will, zusätzlich zur Auslöschung einer ganzen Stadt. Es ist schwer zu glauben, wenn wir sehen, wie er sich wie ein Witzbold verhält, aber es ist wahr.

How To Watch Trigun Stampede Episodes 5Csp1 2 5

Die Zerstörung, die er anrichtet, ist jedoch fast nie sein Werk, sondern wird manchmal sogar von denen verursacht, die versuchen, ihn zu fangen. Das ist das Paradoxe an seinem Charakter, denn der Mann selbst ist durch und durch friedlich, er tötet unter keinen Umständen und findet immer eine friedliche Lösung, egal was es ihn kostet. Dies rührt von den Lehren seiner Mutterfigur aus der Kindheit, Rem, her, und er folgt ihren Worten so genau, dass er es sogar auf sich nimmt, andere vom Töten abzuhalten.

Dies wird zum ersten Mal deutlich, als er mit seinem gelegentlichen Begleiter Nicholas D. Wolfwood zusammenstößt, einem Priester, der als Auftragskiller arbeitet. Es ist ein widersprüchlicher Beruf, den er ausübt, aber er tut es, um Geld zu verdienen und sein Waisenhaus über Wasser zu halten. In seinen Augen lässt sich das Töten leicht rechtfertigen, wenn es der Sicherheit und dem Frieden oder ganz allgemein dem höheren Wohl dient. So entsteht ein Konflikt zwischen dem Realisten und dem Optimisten, ein Echtzeitkampf zwischen akzeptablen Verlusten und Idealismus. Es handelt sich nicht um eine einfache Episode, die sich in die Länge zieht, sondern um den zentralen Pfeiler der Serie.

Vash the Stampede scheint dir die Frage zu stellen, ob es einen besseren Weg gibt. Aber Wolfwood liefert den Kontext, in dem er denkt: Hat Vash einfach nur so viel Glück, kann er das wirklich ewig durchhalten, ist er zum Scheitern verurteilt? Es ist nicht ungewöhnlich, dass eine optimistische Figur eine Dosis Realität bekommt, aber oft haben wir einen Kompromiss oder eine subtile Veränderung gesehen, bei der sie sich selbst behalten kann, aber keine großen Konsequenzen oder Veränderungen hat, wenn die Dinge wieder normal werden.

Hier erweisen sich die Dinge als komplizierter, da jede Seite in Frage gestellt wird, was zu einer anderen Schlussfolgerung führt und eine einigermaßen typische Lösung bietet, um sich selbst zu erhalten. Es ist ein Zweifel, wenn es um die menschliche Verfassung, die Entscheidungen, die wir treffen, und die allgemeine Wahrnehmung von Stärke geht, die diesem Konzept selbst oft mehr schadet als nützt.

Vash ist auch außerhalb seiner Juxtaposition interessant. Während seine Art von Charakteren oft ihr Herz und ihre Persönlichkeit auf der Zunge trägt, bekommen wir langsam Einblicke in etwas Tieferes. Angefangen bei seiner Persönlichkeit bis hin zu seinem Körper – unter der Oberfläche steckt immer ein bisschen mehr, so dass man sich fragt, wer der legendäre Geächtete und Leseratte wirklich ist.

Siehe auch  Wie man Handyman Saitou in einer anderen Welt Episoden sieht? Anleitung zum Streaming!

How To Watch Trigun Stampede Episodes iK4ZZtVg 3 6

Wenn es um den Pott geht, gibt es ein paar Momente, in denen man sich fragt: Was um alles in der Welt war das?, aber größtenteils ist das Tempo zufriedenstellend, so dass man nur darauf wartet, dass die nächsten Informationen preisgegeben werden. Es ist nicht nur das kleine Geheimnis, sondern auch das langsame Aufflammen von Persönlichkeit und Gefühlen. Die Art, bei der man nicht merkt, was man hatte, bis es weg ist, und wir etwas existenziell zurückgelassen werden. Die meiste Zeit über bleibt ein hoffnungsvoller und positiver Ton gegenüber der Menschheit erhalten, der sich erst dann aufhellt, wenn er aufhört.

In dieser Hinsicht vielleicht sogar ansprechender als andere ähnlich gelagerte Serien, weil sie einmal zum Ende hin etwas Positives über uns aussagt. Unsere Fähigkeit, uns zu verändern, und den Einfluss, den wir aufeinander haben können. Auch der Rest der Besetzung ist mit von der Partie, von der äußerlich schlauen, aber warmherzigen Meryl über die liebenswerte und vertrauensvolle Milly bis hin zu den kaltherzigen und abweisenden Knives Millions.

Obwohl viele der Bösewichte einmalig oder unbedeutend sind, gewähren die Gun Ho Guns, eine Gruppe, die speziell für Vash zusammengestellt wurde, einen tieferen Einblick in die Ziele und Persönlichkeiten der Hauptgegner und die Macht, die er über andere hat. Legato Bluesummers ist mit seinen nahezu unschlagbaren Kräften, andere zu kontrollieren, besonders abschreckend.

Trigun Stampede Besetzung

Der Hauptcharakter des kommenden Anime-Remakes von Trigun, Vash the Stampede, wird von Yoshitsugu Matsuoka gesprochen, demselben Mann, der in der Vergangenheit Kazuto Kirigaya im Sword Art Online-Franchise, Souma Yukihira in Shokugeki no Souma, Inosuke Hashibira in Kimetsu no Yaiba und vielen anderen beliebten Anime-Titeln seine Stimme lieh.

How To Watch Trigun Stampede Episodes Z2zxi6srk 4 7

Nicholas D. Wolfwood wird von Yoshimasa Hosoya gesprochen, der auch die offizielle japanische Stimme von Reiner Braun in Shingeki no Kyojin, Shichika Yasuri in Katanagatari, Fumikage Tokoyami in Boku no Hero Academia Franchise und vielen anderen berühmten Titeln ist.

Ando Sakura ist die offizielle japanische Stimme von Meryl Stryfe, Kenji Matsuda ist die offizielle Stimme von Roberto De Niro, Legato Bluesummers wird von Kouki Uchiyama gesprochen, Junya Ikeda ist die offizielle Stimme von Knives Millions, und Maaya Sakamoto ist die offizielle Stimme von Rem Saverem.

Trigun Stampede Zeitplan

Die Premiere von Trigun Stampede ist für den 07. Januar 2023 angesetzt. Die erste Staffel der Anime-Serie Trigun Stampede wird wahrscheinlich 12 Episoden umfassen, kann aber variieren, da dies noch nicht bestätigt ist. Die Episoden werden dem wöchentlichen Format folgen und nach dem unten genannten Zeitplan veröffentlicht werden.

  • Trigun Stampede Episode 1: Donnerstag, 7. Januar 2023.
  • Trigun Stampede Episode 2: Donnerstag, Jan 14, 2023.
  • Trigun Stampede Episode 3: Donnerstag, Jan 21, 2023.
  • Trigun Stampede Episode 4: Donnerstag, 7. Februar 2023.
  • Trigun Stampede Episode 5: Donnerstag, 14. Februar 2023.
  • Trigun Stampede Episode 6: Donnerstag, 21. Februar 2023.
  • Trigun Stampede Episode 7: Donnerstag, 28. Februar 2023.
  • Trigun Stampede Episode 8: Donnerstag, 4. März 2023.
  • Trigun Stampede Episode 9: Donnerstag, 11. März 2023.
  • Trigun Stampede Episode 10: Donnerstag, 18. März 2023.
  • Trigun Stampede Episode 11: Donnerstag, 25. März 2023.
  • Trigun Stampede Episode 12: Donnerstag, 2. April 2023.

Wie kann man Trigun Stampede Episoden in den Vereinigten Staaten sehen?

Crunchyroll ist die offizielle und primäre Streaming-Plattform für die kommende Anime-Serie Trigun Stampede. Sie können die kommende Episode 1 sowie die zukünftigen Episoden der Serie einfach auf der offiziellen Seite von Crunchyroll jeden Donnerstag um 09:00 Uhr morgens an den oben genannten Daten ansehen.

Wie kann man Trigun Stampede-Folgen in Indien sehen?

Nach dem jüngsten Update von Crunchyroll wird die kommende Anime-Serie Trigun Stampede auch in Indien auf der offiziellen Seite von Crunchyroll zum gleichen Zeitpunkt wie weltweit gestreamt. Jetzt müssen alle Anime-Fans in Indien kein VPN mehr benutzen, um ihre Lieblings-Anime-Serie zu streamen. Sie können die Serie jetzt jeden Donnerstag um 19:30 Uhr zu den oben genannten Terminen direkt auf der Website von Crunchyroll sehen.

Zusätzlich zu Indien können Trigun-Fans aus Kirgisistan, Kasachstan, Nepal, Bangladesch, Sri Lanka, Bhutan, Pakistan, Singapur und den Philippinen die Serie auch direkt auf Crunchyroll sehen.

Um Trigun Stampede zu sehen, muss man ein aktives Abonnement bei Crunchyroll haben, das als Mega Fan Plan etwa $9,99 pro Monat oder als Ultimate Fan Plan $14,99 pro Monat kostet.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment