Thron des Siegels Episode 40: Erscheinungsdatum, Spoiler & Anleitung zum Anschauen

Anime

Die Premiere von Episode 40 von Throne of Seal r√ľckt immer n√§her, und die Zuschauer sind gespannt darauf, alles zu erfahren, was es zu wissen gibt. Hier sind also alle Informationen, die du √ľber die kommende Folge von Throne of Seal oder Folge 40 wissen musst. Es handelt sich um eine Adaption eines Tang Jia San Shao Internetbuches.

Der chinesische Zeichentrickfilm Throne of Seals, der auch als Shen Yin Wangzuo bezeichnet wird, wird produziert. Die erste Episode des Anime wurde Ende M√§rz 2022 uraufgef√ľhrt.¬† ¬† Als 72 d√§monische G√∂tter vor 5999 Jahren pl√∂tzlich versuchten, die Menschheit auszul√∂schen, wurde die Geschichte vom Thron der Siegel geboren.

Die Allianz der Heiligt√ľmer trat auf, um die Menschheit zu retten und das Problem in die Hand zu nehmen. Zum gegenw√§rtigen Zeitpunkt befindet sich die neunj√§hrige Hauptfigur der Serie, Long Hao Chen, in der Ausbildung zum Mitglied der Ritterschreinhalle.

Er k√§mpfte sich durch die Pr√ľfung, aber dank seiner Ausdauer und der Ermutigung durch seine Familie konnte er sie bestehen. Unter der Leitung seines Lehrers, Long Xing Yu, durchl√§uft er das Heilige Auferstehungsritual. Nach der Zeremonie erfahren wir, dass Long Hao Chen √ľber einige einzigartige g√∂ttliche F√§higkeiten verf√ľgt, die ihn auszeichnen.

Zusammenfassung von Episode 39 von Throne of Seal

Rekapitulation Die Episode beginnt damit, dass unser Held erf√§hrt, dass er gegen Untote k√§mpfen muss. Als er dies bemerkt, nutzt er die Kraft seiner Ringe, um sie in einen Anzug und eine R√ľstung zu verwandeln, die einem Transformer √§hneln. W√§hrend er gegen sie k√§mpft, sieht man, wie die Skelette aufgeschlitzt werden, doch sie erholen sich immer wieder in ihrer urspr√ľnglichen Form.

Anime GFFh4 2 5

Wir erfahren, dass nur Menschen mit starken Besessenheiten zu Untoten werden, so dass es schwierig ist, diese Kreaturen mit herkömmlichen Waffen zu bekämpfen. Er begreift plötzlich, dass er nicht bereit ist, sie zu töten, wenn das Feuer in den Herzen dieser Kreaturen noch brennt.

Sie können nur beseitigt werden, wenn sie mit Hilfe von Lichtfähigkeiten gereinigt werden. Deshalb schwingt er ein heiliges Schwert, um sie zu Asche zu machen. Die Schreie seines Drachens namens Haoyue wurden lauter und verzweifelter, während er gegen sie kämpfte, und er ging zu ihm, während er den Kampf beschleunigte.

Es wird gezeigt, dass er nach der Explosion und Haoyues schweren Verletzungen und dem anschlie√üenden Sturz auf den Boden unverletzt ist. Nur Xiao Huo oder Xiao Guang brauchten mehr Zeit, weil sie sich noch in der Entwicklung befanden. Um unserem Helden mehr Zeit f√ľr seine Entwicklung zu geben, bietet er sich an, Haoyue gegen die Armeen der Untoten zu verteidigen.

Siehe auch  Der Eisverk√§ufer und seine coole Kollegin Episode 4: Erscheinungsdatum, Vorschau & Streaming-Leitfaden

Anime VEKAvPz 3 6

Es wird immer schwieriger, alle Untoten zur√ľckzudr√§ngen, da ihre Zahl immer gr√∂√üer wird. Pl√∂tzlich erscheint ein seltsames gr√ľnes Licht am Himmel, und eine Skelettprojektion sagt, dass Austin Griffin gefunden wurde. Es stellt sich heraus, dass der Spiegel eine Leichenhexe der Stufe 6 ist.

Unser Protagonist erklärt, dass der Hexer auch nicht weitergehen darf, da sein Mitdämon sich weiterentwickelt, während er die lebenden Toten bekämpft. Der Hexer klopft mit seinem Stab auf den Boden, als die beiden zusammenstoßen und die Toten wiederbeleben. Dann befiehlt er ihnen zu töten.

Die Hexe wirkt einen starken Zauber auf die Schutzt√ľr, der sie in zwei H√§lften zerschneidet, w√§hrend es dem Untoten nicht gelingt, ihn zu √ľberw√§ltigen. Das macht unsere Helden w√ľtend, und sie liefern sich einen erbitterten Kampf. Die Hexe wird w√ľtend und teilt ihm mit, dass er versucht, den wiedergeborenen d√§monischen Herrscher zu verteidigen, der f√ľr alle Morde und Sch√§den verantwortlich ist, die sich vor 5999 Jahren ereignet haben, und der die Ursache f√ľr die Erschaffung zahlreicher Untoter war.

Anime mKEFFp 4 7

Sie bestreiten die Behauptung der Hexe, das schlafende und wachsende Monster sei der wiedergeborene D√§monengott. Nachdem er zu Boden gesto√üen und angegriffen wurde, schl√§gt unser Held zur√ľck, nachdem er von einem Energiesto√ü getroffen wurde. Er f√ľhlt sich get√§uscht und aufgrund seiner Verletzungen hilflos.

Er ist sich nicht sicher, ob das Monster der wahre Dämonenkönig ist, so wie wir es sind. Er nimmt seine ganze Kraft zusammen, beschließt, seinem Freund zu glauben, und greift die Hexe an, so wie alle anderen hinter ihm ihn auffordern, den Dämonenherrscher zu töten. Man darf gespannt sein, was die nächste Folge zu bieten hat.

Thron des Siegels Folge 40: Erscheinungsdatum

Throne of Seal Episode 40 wird am 2. Februar 2023 um etwa 19:30 Uhr veröffentlicht. Alle neuen Kapitel haben eine Länge von etwa 20 Minuten, und die Zuschauer können sie sich ansehen, nachdem sie die Zeitzonen ihrer jeweiligen Länder mit den unten angegebenen Zeiten abgeglichen haben.

  • 2. Februar 2023, um 20:00 Uhr zentraler Zeit
  • 2. Februar 2023, um 21.00 Uhr √∂stliche Zeit
  • 2. Februar 2023, 14:00 Uhr Internationale Datumsgrenze West
  • 2. Februar 2023, um 22:00 Uhr kanadische Standardzeit

Wo kann man die 40. Folge von Throne of Seal sehen?

Fans von Throne of Seal k√∂nnen sich alle Episoden kostenlos auf WeTv ansehen. Da es in der Regel Untertitel in mehreren Sprachen gibt, ist es f√ľr jeden einfacher, den Anime ohne Probleme zu sehen.

Liebt Anime, B√ľcher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment