- Was ist die Prämisse von The Recruit?
- Wer spielt in Staffel 1 von The Recruit?
- Noah Centineo porträtiert Owen Hendricks
- Aarti Mann porträtiert Violet
- Daniel Quincy Annoh porträtiert Terence
- Laura Haddock porträtiert Max Meladze
- Vondie Curtis-Hall porträtiert Walter Nyland
- Kristian Bruun porträtiert Janus Ferber
- Colton Dunn porträtiert Lester
- Kaylah Xander stellt Amelia dar
- Fivel Stewart porträtiert Hannah
- Zusammenfassung des Finales von The Recruit S1
- Das Finale von The Recruits: Das Ende wird erklärt
- The Recruit: Verlängert oder abgesetzt
- Was ist von der zweiten Staffel von The Recruit zu erwarten?
Das Veröffentlichungsdatum von The Recruit Staffel 2 ist das, was die Fans dieses Netflix-Originals gerne erfahren möchten. Der Cliffhanger am Ende der Serie hat den Zuschauern Lust auf mehr gemacht. Die Frage, die sie sich jetzt stellen, ist: Wird es eine zweite Staffel von The Recruit geben?
Wenn ja, worum wird es in der neuen Staffel gehen, und wann wird sie erscheinen? Wenn du einer von ihnen bist, bleib bei uns, um alles über The Recruit Staffel 2 zu erfahren, wie zum Beispiel das Ausstrahlungsdatum von The Recruit Staffel 2 und die mögliche Storyline.
Aber bevor wir den Ausstrahlungstermin und die mögliche Handlung von The Recruit Staffel 2 bekannt geben, möchten wir etwas Licht auf das Ende von The Recruit S1, die Zusammenfassung, die Handlung und die Besetzung werfen. Alexi Hawley entwickelte die amerikanische Spionage-Abenteuer-Dramaserie für den Streaming-Riesen Netflix.
Im Mittelpunkt der Serie steht Owen Hendricks, gespielt von Noah Centineo. Owen ist in der Tat ein CIA-Anwalt, der in bedeutende internationale Kämpfe mit gefährlichen Personen verwickelt wird, weil eine Agentin versucht, ihre Verbindung zur Organisation zu enthüllen.
Was ist die Prämisse von The Recruit?
Die CIA heuert Owen Hendricks an. Er muss die Hunderte von Briefumschlägen durchsehen, die die Organisation jedes Jahr von Personen erhält, die geheimes Material preisgeben wollen, und die als Teil seiner ersten Aufgaben Anfragen stellen.
Eine Nachricht von einer bestimmten Maxine Meladze, die um ihre Freilassung aus dem Gefängnis bittet und sich auf streng geheimes Material bezieht, das sie öffentlich preisgeben könnte, ist eine der zahlreichen Nachrichten, die Owen als tatsächliche, potenzielle Bedrohung erkennt.
Owen reist zunächst in den Jemen und kontaktiert Dawn Gilbane, um sich nach Maxine zu erkundigen. Als er Maxine in seinem Gefängnis antrifft, wird ihm klar, dass die Gefahr real ist und er mit ihrem Wunsch, das Gefängnis zu verlassen, umgehen muss.
Obwohl Owens Vorgesetzter Walter Nyland seine Bemühungen zu schätzen weiß, muss Owen das Problem auf möglichst unkomplizierte Weise angehen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten kann Owen von einigen seiner Mitarbeiter Unterstützung erhalten, insbesondere von Amelia, die viele weitere Fragen von Owen beantwortet, um im Gegenzug eine kleine Liebesgeschichte mit ihm zu erzählen.
In diesem Zusammenhang wird Maxine vor einer Verurteilung wegen Mordes bewahrt, indem ihr Fall von der nationalen Regierung übernommen wird und sie als ehemalige CIA-Agentin zurückkehren darf. Xan Goi, ein korrupter CIA-Offizier, zu dem Max wichtige sensible Informationen hat, wird von Owen kontaktiert, während er seine Aufgaben erfüllt.
Nach seiner Rückkehr aus dem Jemen leitet Gilbane die neueste CIA-Mission, die Max als unschätzbare Verbindung zu den russischen Spionagebehörden zurückbringt. Max scheint einmal das Ziel von Dawns und Xanders Mordkomplott zu sein, weil sie glauben, dass sie zu viel weiß.
Das gesamte Team fliegt nach Italien, bevor es in Genf einen Zwischenstopp einlegt, damit Maxine eine Abhebung von ihren gesperrten Banken vornehmen kann. Max wird mit dem Geld ihre Wohnung und ihre Kontakte in Weißrussland zurückkaufen.
Über eine Verbindung, die ihm sein Mitbewohner gegeben hat, kann Owen ein kurzes Zeitfenster erhalten, in dem die Konten wieder freigegeben werden. Aufgrund eines Zeitzonenfehlers scheitert sein Plan jedoch, als Maxine oder Owen die Schweizer Bank aufsuchen.
Der Verwalter vergewissert sich, dass die Kasse immer noch verschlossen ist, so dass sie kein Geld abheben können. Max hat einen weiteren Plan, der vorsieht, einige Bilder aus ihrem Schließfach zu holen und sie an Kirill, den Chef der russischen Mafia, zu verkaufen.
Aus diesen Fotos würde er erfahren, dass seine Frau eine außereheliche Affäre mit dem CIA-Agenten Xan Goi hatte.
Wer spielt in Staffel 1 von The Recruit?
Noah Centineo porträtiert Owen Hendricks
Owen Hendricks, der Protagonist der ersten Staffel von The Recruit, wird von Noah Centineo verkörpert. Als neuer CIA-Anwalt klingt Centineo brillant und passt bemerkenswert gut in die Rolle. Es wird interessant sein zu beobachten, wie er sich in dieser wirklich schwierigen Situation schlägt.
Noah Centineo hat in mehreren beliebten Fernsehsendungen und Filmen mitgewirkt. Dazu gehören alle Filme von To Those Boys I’ve Loved Before, The Fosters, The Perfect Date und Black Adam.
Aarti Mann porträtiert Violet
In der neuen spannenden Netflix-Thrillerserie spielt Aarti Mann Violet. Mann zeigt sich im Teaser der Serie in fantastischer Form und hat ein tolles Verhältnis zu Centineo. Es wird spannend sein zu sehen, wie der Film ihre Persönlichkeit entwickelt.
Aarti Mann hat bereits in verschiedenen Filmen mitgespielt, darunter Love Sonia, Danny Collins und Heroes. Den Zuschauern von The Big Bang Theory ist sie als Priya Koothrappali gut bekannt.
Daniel Quincy Annoh porträtiert Terence
Terrence wird von Daniel Quincy Annoh in dem Thriller The Recruit dargestellt. Seine Funktion wird noch geheim gehalten. Daher werden weitere Informationen benötigt. Verschiedenen Berichten zufolge wird er jedoch wahrscheinlich eine Schlüsselfigur in dem Programm sein. Donkey Dust, Black ‚N‘ White und Bus Stop sind nur einige Beispiele für Quincy Annohs schauspielerische Arbeit in Film und Fernsehen.
Laura Haddock porträtiert Max Meladze
Die rätselhafte Max Meladze, gespielt von der englischen Schauspielerin Laura Haddock, verspricht, CIA-Informationen preiszugeben, wenn Owen ihr bei der Flucht aus einem Gefängnis in Arizona hilft. Im Laufe der Staffel wird immer mehr von ihrer Vergangenheit bekannt.
Haddock ist vor allem für ihre Rollen als Peters Mutter in der berühmten Guardians of the Galaxy-Serie und Lucrezia aus Da Vincis Dämonen bekannt. Sie spielte eine wichtige Rolle in Transformers: The Last Knight.
Vondie Curtis-Hall porträtiert Walter Nyland
Owens Vorgesetzter in der Abteilung des CIA-Chefjuristen ist Walter Nyland, der Owen abwechselnd ermutigt. Der erfahrene Darsteller Vondie Curtis-Hall ist vor allem durch seine Darstellung in Chicago Hope bekannt. Er hat auch in For the People und in der Miniserie Daredevil mitgespielt.
Kristian Bruun porträtiert Janus Ferber
Janus ist ein Mitarbeiter, der darum kämpft, wach zu bleiben, damit er die CIA daran hindern kann, riskante Operationen durchzuführen. Die größte Leistung von Kristian Bruun war in Orphan Black als Donnie, aber er hat auch in Murdoch Mysteries und Snowpiercer mitgespielt.
Colton Dunn porträtiert Lester
Owen hat einen Kollegen namens Lester, der ihn zunächst irritiert, sich aber langsam mit ihm anfreundet. Owen war Außendienstmitarbeiter, bevor er wieder als Anwalt für die CIA tätig wurde.
Er wird von Colton Dunn dargestellt, der auch als Drehbuchautor und Schauspieler bei Key & Peele mitwirkte und Garrett in der Sitcom Superstore spielte. In Parks and Rec spielte er außerdem Brett.
Kaylah Xander stellt Amelia dar
Amelia ist eine CIA-Kollegin, die Liebesgefühle für Owen hegt. Amelia wird von Kaylah Xander dargestellt, die nicht nur Tosh in The 100, sondern auch die Rolle des Sycorax in Chilling Adventures of Sabrina gespielt hat.
Fivel Stewart porträtiert Hannah
Sie ist die Ex-Freundin und derzeitige Mitbewohnerin von Owen und wird Hannah genannt.
Zusammenfassung des Finales von The Recruit S1
Zu Beginn des Finales werden die Zuschauer in einer Rückblende zu Owens und Hannahs erster Begegnung geführt. Die Rückblenden dienen dazu, die Bindung zwischen den beiden ehemaligen Schülern zu stärken. Die beiden gehen den gleichen Weg, aber Hannah braucht Hilfe bei den Arbeitsabläufen.
Owen hilft ihr, in der Bibliothek ein Buch zu stehlen, das sie für die Nacht untersuchen will. Es scheint, dass er von Anfang an einen negativen Einfluss hatte. Zurück in der Zukunft, reist die Gruppe nach Genf. Violet und Lester überwachen diese verdeckte Operation, während Owen und Mel hier sind, um eine beträchtliche Summe Bargeld von einem nicht genehmigten Bankkonto abzuheben.
Owen und Mel verbringen einen weiteren Tag zusammen in einer Hotelsuite und spielen Liebespaar. Sie werden von dem weit entfernten Xander begrüßt, der bei ihrer Ankunft für den Betrieb und die Wartung dieser speziellen Mission zuständig sein wird.
Owen und Xan besprechen die Strategie. Sie müssen sich innerhalb der von Linus gesetzten Frist von einer Minute Zugang zu dem nicht autorisierten Konto und einem bestimmten Girokonto verschaffen. Danach wird Meladze mit Orlova Kontakt aufnehmen, dem Ratsmitglied, das sie bestechen will.
Sie erhalten von Xander die Anweisung, sich unauffällig zu verhalten und dann schnell zu verschwinden. Meladze sucht sofort nach Fallen im Hotel und findet schnell Xanders verdecktes Mikrofon und Kameras. Owen muss zu Hause anrufen, also muss Mel die Programmierung der Suite selbständig abschließen.
Janus informiert Owen über ihren gemeinsamen Skandal, eine sinnlose Nebengeschichte in der Serie. Die Raketen sind bereits geortet worden und befinden sich derzeit auf dem Weg in den Sudan, der angeblich das Zentrum des Terrorismus ist. Sobald die Medien von diesem kläglichen Versagen erfahren, werden Janus und Owen ihre Jobs verlieren.
Owen rät, noch mehr Kauderwelsch in den Artikel einzufügen, um das Thema weiter zu verwirren. Nach Meinung von Janus ist das Owens brillanteste und idiotischste Idee überhaupt. Owen fühlt sich extrem überfordert und geht in die Kneipe, um sich ein Getränk zu holen. Marta spricht ihn kurz darauf an.
Sie flirtet viel und ist ziemlich aufgeschlossen. Schließlich wird Owen klar, dass sie eine Spionin sein muss und dass die Situation unwahrscheinlich ist. Owen scherzt, dass er tatsächlich körperlich erforscht wurde. Während Mel und Owen einen kleinen Imbiss zu sich nehmen, beobachten Lester und Violet das Geschehen aus der Ferne.
Übrigens sind auch Marta und ein dubioser russischer Agent anwesend. Keiner von ihnen hatte ein romantisches Abendessen im Sinn, als sie dieses Dinner planten. Meladze bedankt sich bei Owen für alles, was er getan hat, und schenkt ihm eine schicke, brandneue Uhr.
Meladze lehnt Owens Versuche ab, das Gespräch persönlich zu gestalten, indem sie sich weigert, Einzelheiten zu nennen, die später gegen sie verwendet werden könnten. Sie gibt jedoch die Informationen preis, die sie über Xan hat. Er hat mit Kirills Ehefrau geschlafen.
Der örtliche Mafiaboss ist zufällig Kirill. Mel verwickelt Kirill daraufhin in einen Kampf auf der Toilette. Bevor sie in Frieden kommt, bittet sie den Spion, eine Nachricht zu überbringen. Owen und Mel knutschen und küssen sich schließlich. Am nächsten Tag überfällt die Bande die Genfer Zentralbank.
Lester, Violet und Xander beobachten das Geschehen aus der Ferne. Ein Bankangestellter trifft sich mit Owen und Meladze und versucht danach, auf ihr Konto zuzugreifen. Bedauerlicherweise haben sich Owen und Linus in der Zeitzone geirrt. Das Konto wurde tatsächlich eingefroren, nachdem es markiert worden war.
Sie befinden sich in einer schrecklichen Zwickmühle. Owen wählt verzweifelt jede Nummer, die er in seinem Telefonbuch finden kann, aber niemand in den Vereinigten Staaten antwortet. Schließlich meldet sich Amelia. Sie eilt sofort zu Owens Wohnung, aber Linus räumt ein, dass man nichts tun kann.
Der Versuch, das Bestechungsgeld einzutreiben, ist gescheitert, und ein amerikanischer Offizier ist gestorben. Die ersten Beamten am Tatort sind Lester und Violet. Das Hotelzimmer wird von Lester schnell gereinigt, der auch alle Beweise in einer Tasche und mehreren Beuteln sammelt.
Violet kommt gerade an, als die Polizisten eintreffen, um ihm bei der Flucht vom Tatort zu helfen. In der Zwischenzeit sind Owen und Mel geflohen und reisen in einem Reisebus nach Deutschland. Owen ist immer noch fassungslos darüber, dass er Xander tot aufgefunden hat. Er macht Meladze für den Mord verantwortlich, aber sie stellt Kirills plötzliches Handeln in Frage.
Sie glaubt, dass Xander einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war, als ein Attentäter angeheuert wurde, um sie zu töten. Sie werden derzeit gejagt. Meladze wirft ihr Telefon vom Balkon, während Owen sein Handy überprüft, um zu sehen, ob er irgendwelche SMS hat.
Es findet eine Online-Besprechung mit allen CIA-Teilnehmern an der Initiative statt. Dabei stellt sich heraus, dass Nathan Nylands Arbeitgeber ist, der das bankrotte Unternehmen schließen will. Gilbane überredet ihn, seine Meinung zu ändern, indem er Meladzes Wert als Ressource hervorhebt. Er gibt ihr 24 Stunden Zeit, um den Vermögenswert ausfindig zu machen.
Owen nimmt das Telefon einer Nonne an sich, und Mel ruft Gilbane damit an. Sie versichert, dass ihr geplantes Treffen in Deutschland sicher sein wird. Owen fotografiert dann Meladses Notizbuch mit dem Handy, das er zuvor mitgenommen hatte. Er teilt Janus am Telefon die russischen Informationen mit, die er gerade darin entdeckt hat.
Dieses Wissen könnte den Skandal verhindern, mit dem Janus und Owen konfrontiert sind. Die beiden fahren dann mit dem Auto zu Gilbanes Festung. Auf dem Weg dorthin informiert sie Owen über Gilbanes Plan, CIA-Gelder über fiktive Vermögenswerte zu stehlen, und liefert ihm das Wissen, das er später gegen sie verwenden könnte.
Als sie in der Basis ankommen, werden sie gefangen genommen und in Handschellen gelegt. Nach dem Mord an Xan hat Gilbane kein Vertrauen mehr in sie. Hannah und Terrence entdecken den Tatort und eilen zur Botschaft, um Violet zu informieren, was sie erfahren haben.
Sie sind um Owens Sicherheit besorgt. Hanna nutzt die Verbindungen ihrer Familie zum Weißen Haus, um zu erfahren, wo Owen ist und ob er noch lebt. Aufgrund dieser Warnung erfährt Mills, dass jemand herumschnüffelt, obwohl er es nicht sollte. Er stellt Nyland zur Rede.
Nyland bringt dies in seiner Besprechung zur Sprache und weist Owen an, das Funkgerät nicht mehr zu benutzen. Bei diesem zweiten Treffen werden einige neue Informationen besprochen. Sie wissen jetzt mehr über Xanders Tod und die möglichen Ursachen.
Dann bezeichnet Lester Marta als Lashin, die Frau, die versucht hat, Owen in die Hotelbar zu locken, und die zweifellos in dieses ganze Chaos verwickelt ist. Gilbane arrangiert das Treffen mit Lev, während die Operation noch im Gange ist.
Sie fahren mit einem Fahrzeug, das mit einer Einsatzzentrale ausgestattet ist, zu diesem kalten Ort, wo sie das Luftvideo einer Drohne von dem Gebiet beobachten können. Bevor die Absperrung geschlossen wurde, gingen Gilbane und ihre Soldaten zu Fuß, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war.
Meladze umarmt Owen, bevor sie losfährt, denn sie ist besorgt über den Deal. Bevor er zum Pinkeln aussteigt, hört sich der unerfahrene Anwalt das Geschäft an. Als Owen bemerkt, dass eine Kolonne russischer Autos an ihm vorbeifährt, versucht er, Gilbane zu warnen, dass sie in einen Hinterhalt geraten sind.
Lev glaubt, dass Mel den Hinterhalt selbst vorbereitet hat, als auf sie geschossen wurde. Daraufhin kommt es zu einer Schießerei. Eine nicht identifizierte russische Frau und ihre Soldaten stehen Levs Truppe gegenüber und liefern sich ein Gefecht. Aufgrund des Aufruhrs stürzt sich Owen natürlich sofort ins Getümmel.
Er nähert sich Mel, die das Gewehr eines russischen Mannes in der Hand hält. Owen entdeckt Marta und Nikka inmitten der Schießerei, und sie versucht daraufhin, ihn zu töten. Owen macht sich auf den Weg, um Mel zu helfen. Als Owen einen Menschen ermordet, um Mels Leben zu retten, beginnen die Ereignisse zu kippen. Lev traut Meladze nicht, als sie behauptet, nichts damit zu tun zu haben, und ermordet auch ihn.
Das Finale von The Recruits: Das Ende wird erklärt
Um zu fliehen, nehmen Owen und Meladze ein Auto und fahren nach Prag. Als Meladze sich nach dem Schützen erkundigt, erwähnt Owen Nichka. Mel räumt ein, dass Nichka bereits während des gesamten Prozesses Druck auf das Komitee ausgeübt hat, sie hinrichten zu lassen.
Nachdem er eine Person ermordet hat und einem ausgewachsenen Feuergefecht entkommen ist, hat Meladze trotz seiner Aufforderung, aus dem Fahrzeug auszusteigen, nicht aufgehört zu rasen. Meladze eilt Owen zu Hilfe, als dieser aus dem rasenden Auto springt. Owen gibt auf und beginnt, vor dem Täter zu fliehen. Doch Meladze richtet ihre Pistole auf ihn.
Als Owen erkennt, dass er so viel für eine Frau aufgegeben hat, die ihn lieber ermorden würde, als ihn gehen zu lassen, findet er das sehr lustig. Auch wenn Owen sagt, dass er versucht hat, sie zu retten, wird sie sich nie ändern. Er erkennt, dass er selbstsüchtig ist und denen, die ihn am meisten lieben, geschadet hat.
Trotz der Warnungen von Meladze entfernt sich der Anwalt immer weiter von ihr. Mel ist nicht in der Lage, Owen zu töten, also lässt sie ihn entkommen. Er ruft Hanna an, die zufällig gerade in Prag unterwegs ist. An der Gedenkstätte wollen sie sich treffen.
Nach ihrem Wiedersehen wird Owen gefangen genommen und für kurze Zeit als Geisel gehalten. Er erwacht gefesselt in einem Keller, während Mel ihm gegenüber gefesselt ist. Nichka kommt zu ihnen herüber. Mel spricht sie als Karolina an. Nichka scheint Mels Kind zu sein. Nachdem sie ihre Mutter mit einer Pistole getötet hat. Nichka konfrontiert Owen und verlangt zu wissen, warum er die ganze Zeit mit ihr zusammen war.
The Recruit: Verlängert oder abgesetzt
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels hat der Streaming-Gigant Netflix noch keine Ankündigung oder Information bezüglich einer weiteren Staffel oder einer zweiten Staffel gemacht. Aber wenn man sich den Cliffhanger ansieht, hat die erste Staffel das Publikum mit der Absicht zurückgelassen, die Serie mit einer weiteren Staffel fortzusetzen.
Aber wir müssen uns vorsehen, denn Netflix ist bekannt dafür, dass es viele Serien mit großartigen Wendungen und Handlungssträngen aufgrund geringer Zuschauerzahlen abbricht. Aber ihr könnt unsere Website im Auge behalten, um mehr über die Rekrutenstaffel r und ihre Verlängerung zu erfahren, sobald sie verfügbar ist, e.
Was ist von der zweiten Staffel von The Recruit zu erwarten?
Die erste Staffel hat viele Fragen aufgeworfen, auf die wir hoffentlich Antworten bekommen werden. Einige der Fragen stehen im Zusammenhang mit Karolina. Möglicherweise hat sie ihre Mutter ermordet, um sich für den Verlust eines Elternteils zu revanchieren. Als Max sagte, ihr Kind sei verstorben, glaubten einige Fans nicht, dass sie die Wahrheit sagte.
Sie war sich ihrer Anwesenheit bewusst, gab aber vor, ein unbekanntes Motiv zu haben. In der kommenden Staffel muss hervorgehoben werden, wie Karolina von ihrer Mutter entführt und zu ihrem Mord gezwungen wurde. Wir können daraus schließen, dass Karolina Owen nicht ermordet haben könnte, aber dass sie trotzdem einen Weg finden würde, ihn zu benutzen.
Wenn Karolina ihn jedoch gefangen nehmen wollte, müsste die Einsatzabteilung eine Rettungsaktion starten. Karolina ist ein kleiner Teilnehmer in einem größeren Spiel. Die russischen Agenten wollten verhindern, dass die CIA Max nur als Verbündeten einsetzt, indem sie sie ermordeten, damit die Informationen nicht an die Öffentlichkeit gelangen.
Möglicherweise hat der russische Geheimdienst zuvor erfahren, dass die CIA Max nach Weißrussland gebracht hat. Hoffen wir, dass Netflix eine weitere Staffel 2 von The Recruit ankündigt und wir Antworten auf unsere Fragen bekommen. Bis dahin können sich die Leser die erste Staffel von The Recruit ansehen, die derzeit über Netflix abrufbar ist.