The Interest of Love Episode 15: Erscheinungsdatum, Spoiler & Anleitung zum Ansehen

K-Drama

Der Ausstrahlungstermin für The Interest of Love Folge 15 ist endlich da. Wir werden alle Informationen präsentieren, die die Zuschauer dieses brandneuen koreanischen Dramas benötigen. Das Veröffentlichungsdatum und der Zeitplan für die Ausstrahlung von The Interest of Love Episode 15 werden für eifrige Zuschauer nützlich sein.

Nachdem er Mi Gyeongs Mutter zum Einkaufen begleitet hat, erzählt Su ihr, dass er und Mi Gyeong nicht mehr zusammen sind. Mi Gyeong teilt Sang mit, dass sie nichts unversucht lassen wird, um ihn zu halten, auch wenn er sie nicht liebt, da sie immer noch nicht bereit ist, aufzugeben.

Am nächsten Tag trifft sie Yeong in der Filiale und entschuldigt sich dafür, dass sie Sang mitgeteilt hat, dass sie mit Jeong zusammenlebt. Außerdem verspricht sie Yeong, dass sie, obwohl sie von Sang und ihrer Verbindung weiß, sie trotzdem nett behandeln wird, damit Yeong sich schlecht fühlt, wenn sie Sang trifft.

Kyung Pil erzählt Yeong, wie seine erste Romanze schief ging, weil das Mädchen reicher war als er und ihr Verwandter ihn zwang, die Sache mit ihr zu beenden. Kyung Pil hatte diese Liebesgeschichte beobachtet. Yeong ist verblüfft über Kyung Pils plötzliche Entscheidung, ihr die Geschichte zu erzählen, und sie weiß nicht, dass er sich auf Mi Gyeong, seine erste Liebe, bezieht.

Eine Zusammenfassung fĂĽr Das Interesse der Liebe

Nach der Arbeit versucht Sang, Yeong anzurufen, aber er legt auf, als Jeong abnimmt. Sang ist wieder einmal gezwungen, über die Frage nachzudenken, die Mi Gyeong ihm gestellt hat, als Jeong versehentlich seinen Verlobungsring aufblitzen lässt. Yeong ist verwirrt, weil Jeong ihr in letzter Zeit häufig seine Liebe erklärt hat.

Sie nimmt sich einen Tag frei, um ihre GefĂĽhle zu verarbeiten, und reist in ihr Heimatland. Sang reist als ihr Vertreter zur Zweigstelle, aber als er sie anruft, um zu sehen, wie es ihr geht, erkennt er am Rauschen der Wellen sofort, wo sie ist. Er nimmt sich eine Auszeit von der Arbeit, um Yeong in ihrer Stadt zu besuchen.

The Interest of Love Episode 14 recap cUn2s8 2 4

Yeong wird von Sang geortet, genau dort, wo er sie erwartet hat. Sang stellt eine Vermutung an, womit Yeong zu kämpfen haben könnte, als sie sagt, dass sie immer am Meer saß, wenn sie einen schwierigen Moment erlebte.

Siehe auch  Wie kann ich Poong, den Psychiater von Joseon Episoden sehen? Streaming-Leitfaden

Sie erzählt ihm auch eine ergreifende Geschichte darüber, wie sie in der Vergangenheit das Schloss, das sie gebaut hatte, aus Angst, jemand anderes könnte es beschädigen, abreißen ließ. Sang weiß, was sie damit ausdrücken will, und versucht sie zu beruhigen, indem er sie darauf hinweist, dass das Schloss sehr lange stehen bleiben kann, ohne beschädigt zu werden.

Yeong ist besorgt, dass ihre Beziehung zu Sang wie eine Sandburg ist, und Sang ist sich bewusst, dass Yeong versucht, sie selbst zu zerstören, bevor eine andere Person die Ursache für ihre wachsende Entfremdung wird. Als Sang ankommt, bittet Yeong ihn, ihr ein Glas zu holen, aber sie ist schon weg.

Als sie zu ihrer Mutter geht, sieht sie ihren Vater. Er antwortet, dass es schwer ist, zurückzugehen, wenn man sich verliebt hat, aber wenn man versteht, wie viel er danach ertragen muss, wird er es nie wagen, eine Affäre einzugehen. Sie bringt den Mut auf, ihn zu fragen, wie er seine Mutter betrogen hat.

The Interest of Love Episode 14 recap 1s3xoDq7 3 5

Als er am nächsten Tag ins Büro geht, sucht Sang nach Yeong und erzählt ihr, wie sie gestern plötzlich abgereist ist. Yeong reagiert nicht und verlässt das Büro. Völlig wütend stürmt Jeong in die Bank und verlangt vor den anderen eine Antwort von Yeong.

Sang erlebt einen kurzen Moment der Angst, aber Jeong stürzt sich schnell auf Kyung Pil und schlägt ihm auf den Kopf. Jeong schreit Sang an und will wissen, ob er mit Yeong zusammen gewesen ist, während Sang versucht, ihn aufzuhalten. Sang ist schockiert, als er Yeong untersucht und fragt sich, ob die beiden wirklich eine sexuelle Begegnung hatten.

The Interest of Love Episode 15: Release Date

Die fünfzehnte Folge von The Interest of Love wird am 8. Februar 2023 ausgestrahlt. Um 22.30 Uhr KST wird The Interest of Love Episode 15 auf JTBC ausgestrahlt. Um 8.30 Uhr EST, 12.30 Uhr AEDT (9. Februar) und 13.30 Uhr GMT können Zuschauer aus aller Welt The Interest of Love Episode 15 streamen. (9. Februar).

The Interest Of Love Episode 15: Wo man sie sehen kann

Die fünfzehnte Episode von The Interest of Love wird über Netflix zu den oben genannten Zeiten verfügbar sein. Um die Veröffentlichung von The Interest of Love Episode 15 nicht zu verpassen, müssen die Zuschauer ihre Ortszeit mit den oben genannten Zeiten vergleichen.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment