Summer Strike Episode 12: Erscheinungsdatum, Spoiler und Anleitungen zum Ansehen

K-Drama

Das Erscheinungsdatum von Summer Strike Episode 12 ist da. Wir werden das Veröffentlichungsdatum von Summer Strike Episode 12 und den Streaming-Guide bekannt geben, aber vorher werden wir die letzte Episode der Serie für die Fans und Anhänger, die die Serie verpasst haben, zusammenfassen.

Yeo ist überrascht, Geun auf ihrer Terrasse zu finden, aber seine Mutter scheint die Lage zu beruhigen, bevor er sie weiter erschrecken kann. Geun mochte angeblich Sunah, und jetzt, wo er sie in der Spelunke hat sterben sehen, hat er Angst, dass auch Yeo dort sterben könnte. Er hat das Haus mit Graffiti besprüht, um sie zum Gehen zu bewegen.

Um zu vermeiden, dass Geun in ein Behandlungszentrum eingewiesen wird, bittet seine Mutter Yeo, Geun weder bei den Vermietern noch bei den Behörden zu denunzieren. Yeo zögert, den Vorfall zu verheimlichen, entschließt sich dann aber doch dazu, als Boms Großmutter ihr versichert, dass Geun anständig ist.

Rekapitulation der letzten Episode von Summer Strike

Yeo hat jetzt Zeit für andere Hobbys, wie z. B. den ganzen Tag mit Da zu chatten, der gerade sein Handy bekommen hat, weil das Graffiti-Problem gelöst wurde. Dae-beom und Yeo verabreden sich zu einem Date, eine weitere Premiere. Während seines Aufenthalts in Seoul spielt der Abstand zwischen ihnen keine Rolle, denn sie joggen praktisch jeden Morgen miteinander.

Summer Strike Episode 11 recap 4OP4FJS 2 5

Auch wenn Yeo in Angok nicht viel erreicht hat, haben sie und ihre Rennform sich zweifellos verbessert. Mit der Hilfe ihrer GroĂźmutter verbrachte Yeo den Rest des Tages mit selbstgekochten Abendessen bei Boms und unterhaltsamen Schlummerpartys.

Zur gleichen Zeit organisieren die Mädchen getrennt voneinander Verabredungen für Dae und Jae. Yeo-reums und Boms Eltern haben ein enges Verhältnis zueinander entwickelt, das den Anschein erweckt, als gehöre sie schon immer zu ihnen. Die Großmutter wollte schon immer lernen, die Nachnamen aller Familienmitglieder zu schreiben, und so beginnt sie, ihr das Lesen und Schreiben beizubringen.

Leider hat alles Schöne in Angok irgendwann ein Ende. Yeo bekommt von Boms Vater eine Ohrfeige, weil sie zu spät offiziell zugegeben hat, dass Geun für die Graffiti verantwortlich war. Ji kehrt zur Beerdigung nach Angok zurück, vergisst aber, Dae von Großmutters Tod zu erzählen.

Summer Strike Episode 11 recap ELfLfYe 3 6

Sie stellt sicher, dass niemand sonst in der Stadt ihm das sagt, und da es Ji ist, glaube ich nicht, dass ihre Motive gut sind. Es steht ihr nicht zu, für ihn zu entscheiden, auch wenn sie ihn wirklich nicht von seinem Job in Seoul abhalten will, vor allem, wenn sie es sind. Es ist grausam, dass sie ihm die Möglichkeit genommen hat, sich von seiner Oma zu verabschieden.

Siehe auch  Trolley Episode 3: Erscheinungsdatum, Vorschau und Streaming-Leitfaden

Verständlicherweise ergreift keiner der Trauernden das Wort für Yeo, nachdem Boms Vater sie von der Beerdigung verjagt hat. Wäre Oma nicht nach Angok gereist, so glaubt Yeo, wäre Oma noch am Leben, und Dae hätte seinen Professor nicht um Hilfe für Boms Arztkosten bitten müssen.

Dae wurde in das mathematische schwarze Loch hineingezogen, weil er wieder einmal Kontakt mit dem Lehrer hatte. Schlimmer noch, der Dozent hat die Anhörung der Ethikkommission organisiert, um Dae zurück nach Seoul zu schicken. Er wusste genau, dass Dae, sobald er sich entschlossen hatte, noch einmal an dem Konzept zu arbeiten, nicht aufhören würde, bis der Dozent und er die Arbeit fertiggestellt hätten.

Summer Strike Episode 11 recap XSyIFYlx 4 7

Ji holt Dae mit der Information aus dem schwarzen Loch, dass Yeo abreisen wollte, als sie erfährt, was der Lehrer getan hat. Im Idealfall kommt Dae rechtzeitig zurück, um sie an der Abreise zu hindern. Yeo sollte wahrscheinlich trotzdem Angok verlassen, da jeder dort einfach seltsam ist.

Heute unterstützen sie dich, aber am nächsten Tag lehnen sie dich ab, ohne auf einen Grund zu warten. Niemand traut den Geun-Eltern, obwohl sie behaupten, dass ihr Kind unschuldig ist. Die Behörden weigern sich, weiter zu ermitteln, obwohl die Beweise der Überwachungskameras und das Geständnis von Geun-Ho darauf hindeuten, dass die ganze Sache eine Falle ist.

Summer Strike Episode 12: Release Date

Das Erscheinungsdatum von Summer Strike Episode 12 ist der 27. Dezember 2022. Um etwa 21.20 Uhr wird Summer Strike Episode 12 auf ENA in Korea ausgestrahlt. Summer Strike Episode 12 wird auf den unten aufgefĂĽhrten Streaming-Diensten um ca. 7.20 Uhr EST, 23.20 Uhr AEDT und 17.50 Uhr IST verfĂĽgbar sein.

Summer Strike Episode 12: Wie man sie sieht

Die Rakuten Viki-App streamt Summer Strike Episode 12 zu den oben angegebenen Daten und Zeiten. Zuschauer auĂźerhalb Koreas, die Summer Strike Episode 12 sehen wollen, mĂĽssen besonders auf die Uhr achten. Um 21.20 Uhr wird die Episode live im koreanischen Fernsehen ausgestrahlt. Ein Zuschauer wird fast $5 auf Rakuten ausgeben.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment