Summer Strike Episode 10: Veröffentlichungsdatum, Spoiler und Anleitung zum Anschauen

K-Drama

Das Veröffentlichungsdatum von Summer Strike Episode 10 steht fest, und wir werden alles darüber enthüllen, einschließlich des Veröffentlichungsdatums der Episode und des Streaming-Guides. Aber bevor wir zum Veröffentlichungsdatum von Summer Strike Episode 10 kommen, werden wir die letzte Episode von Summer Strike rekapitulieren.

Das bezaubernde Date zwischen Dae und Yeo wird abrupt beendet, als sie ein neues Graffiti an Yeos Haus entdecken, diesmal mit einer Notiz für Dae. Er ist schockiert, dass der Name seiner Schwester, SUN-name AH, an die Wand gesprüht wurde, und rennt davon, ohne sich umzudrehen, wobei er fast von einem Fahrzeug überfahren wird.

Nachts bricht er in einer Panikattacke zusammen, während er im Dunkeln liegt. Er hat Flashbacks von einem Verhör durch die Behörden, bei dem es um seine Behauptung geht, er habe seinen Vater nach Suns Tod das Haus verlassen sehen. Ji ist ohnehin schon von Eifersucht geplagt, so dass Daes Rückkehr in einen noch schlimmeren Zustand als ihr normaler, unnahbarer Zustand die Wunde noch vertieft.

Ji-Young ist verärgert darüber, dass Dae mehr Zeit mit Yeo als mit ihr verbringt, und möchte ihn aus Zuneigung zu ihm im Auge behalten, anstatt sich darüber zu freuen, dass ihr einsamer Kumpel neue Bekanntschaften macht. Ihre Eifersucht und ihr Kummer bringen sie zum Weinen; die einzige Person, die sie trösten kann, ist Sun, der sie mag.

Zusammenfassung der letzten Episoden von Summer Strike

Diese ganze Dreiecksbeziehung ist total verdreht. Es ist zwar immer noch besser, als wenn Ji-Young Yeo beschuldigt, die Poolhalle gemietet zu haben und versucht, Daes unangenehme Erinnerungen wachzurufen, aber Ji-Young enthüllt auch schockierende Informationen. Die Neuigkeit ist, dass ein unabhängiges Gremium anberaumt wurde, um die Situation zu untersuchen und dass Dae das Geld für Boms medizinische Kosten durch den Verkauf seines Studiums an seinen Lehrer erhalten hat.

Summer Strike Episode 9 recap OIbJip 2 5

Ji-Young beschuldigt Yeo für alles, was den Eindruck erweckt, dass Dae-beom nicht erwachsen genug ist, um sich ein eigenes Urteil zu bilden. Ji-Young weist Yeo-reum an, Dae-beom zu überreden, dem Prozess in Seoul beizuwohnen, als seine letzte Forderung, und auf Yeos Gesicht erscheint die Verkleidung eines königlichen Idioten.

Als die Sommerferien an der Universität näher rücken, rät Boms Großmutter ihr, mit Reum in den Urlaub zu fahren. Zur Freude aller nimmt Dae-Beam die Einladung von Jae an und lässt seine Ängste und Sorgen hinter sich, um mit ihnen einen schönen Ausflug zu machen.

Siehe auch  Die verbotene Ehe Episode 8: Erscheinungsdatum & Streaming Guide

Yeo-reum versucht die Idiotenmaske aufzusetzen, indem sie alle Probleme von Dae auf ihre Anwesenheit in Angok zurückführt, aber er unterbricht sie: Er habe jede Interaktion zwischen ihnen seither geliebt und sei daher froh, dass sie nach Angok gekommen sei. Bom und Hoon unterhalten sich in der Zwischenzeit getrennt.

Summer Strike Episode 9 recap j9c2AHTJ5 3 6

Wir erfahren, dass Jae-hoon wegen seines englischen Akzents gemobbt wurde, nachdem er in der sechsten Klasse in die Vereinigten Staaten gezogen war, und schließlich von der Schule verwiesen wurde, weil er einen der Rüpel geschlagen hatte. Er behauptete, dass sein Vater zu froh war, ihn zurück nach Korea zu schicken, weil er sie gedemütigt hatte, weil sie nicht gebildet genug waren.

Außerdem sei es komisch, dass die beiden Psychologieprofessoren die Gefühle ihrer Söhne nicht nachvollziehen könnten. Ji und Sung trennen sich nach dem Abendessen, als sie zugibt, dass sie Dae mag, und er sagt seinen Heiratsantrag ab, als es zu regnen beginnt, während Bom und Jae sich unter dem Regen küssen.

Dann verlangt sie, dass Sung-min Yeo-reum aus dem Haus wirft. Sie hat kein Recht auf Jaes Gefühle, nur weil sie Freunde sind. Wären die Rollen vertauscht, hätte Sung-min Dae-beom vielleicht wegen seiner Bewunderung für Ji-Young belästigt.

Yeo-reum überredet Dae schließlich, für die Sitzung des Moralausschusses wieder nach Seoul zu reisen, damit Ji sich nicht so sehr anstrengen muss, um sie auseinanderzuhalten. Das kann nicht mein Freund mit Hoon sein, denn sie lächelt nur, obwohl sie nicht will, dass er geht.

Summer Strike Episode 9 recap F0zrb5SS 4 7

Trotz der Bemühungen seiner Tante können sie ihre Bindung nicht auflösen.

Summer Strike Episode 10 Erscheinungsdatum

Das Veröffentlichungsdatum von Summer Strike Episode 10 ist Dienstag, der 20. Dezember 2022. Summer Strike Episode 10 wird auf ENA in Korea gegen 21.20 Uhr ausgestrahlt. Auf den unten aufgeführten Streaming-Plattformen wird Summer Strike Episode 10 um ca. 23.20 Uhr AEDT, 7.20 Uhr EST und 17.50 Uhr IST verfügbar sein.

Summer Strike Episode 10: Wie man sie sieht

Summer Strike Episode 10 wird auf der Rakuten Viki App zu den oben genannten Zeiten und Daten ausgestrahlt. Um Summer Strike Episode 10 nicht zu verpassen, sollten Fans außerhalb Koreas genau auf die Uhr schauen. Koreanische Zuschauer können die Episode um 21.20 Uhr live im Fernsehen sehen. Auf Rakuten wird ein Zuschauer fast $5 ausgeben.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment