Spiel nicht mit mir, Miss Nagatoro Staffel 2 Episode 1: Erscheinungsdatum & Streaming-Leitfaden

Anime

Es gibt viele romantische Komödien in Anime, und wir werden ihrer nie überdrüssig. Romantik und Komödie passen so gut zusammen, dass sie wie Brot und Käse sind. Der Grund, warum romantische Anime so gut sind, ist, dass die Liebe zwischen sehr unterschiedlichen Menschen stattfinden kann und dass sie in einige bizarre und komische Situationen geraten.

Es ist schön zu sehen, wie ihre Unterschiede miteinander verschmelzen und sich gegenseitig perfekt ergänzen. In der Regel handelt es sich nicht um eine langweilige, geradlinige Liebesgeschichte, sondern um eine Geschichte mit Höhen und Tiefen, Unvollkommenheiten und herrlich komischen Momenten. Und natürlich die wahre Liebe.

Don’t toy with me und Miss Nagatoro ist ein japanischer Manga von Nanashi. Dieser Manga wurde im Jahr 2017 in Kodansha’s Magazine Pocket veröffentlicht. Die Anime-Adaption stammt von Telecom Animation Film, und die zweite Staffel von OLM Inc. Der Regisseur der Serie ist Hirokazu Hanai, während das Charakterdesign von Misaki Suzuki stammt.

Für alle Neulinge: Die Handlung der Geschichte geht folgendermaßen. Hayase Nagatoro und Naoto Hachioji gehen auf dieselbe Schule, die Kazehaya High School. Hayase ist ein Erstklässler, während Naoto im zweiten Jahr ist. Naoto ist ein ruhiger und schüchterner Mensch, der aber dennoch die Aufmerksamkeit des offenen Hayase auf sich zieht. Und von dem Moment an, in dem er in Hayases Blickfeld gerät, hört sie nicht mehr auf, ihn zu hänseln.

Dont Toy With Me Miss Nagatoro xmkF8 2 3

Hayase und ihre engen Freunde hänseln ihn jeden Tag, bis er den Tränen nahe ist, und manchmal nehmen die Hänseleien sogar einen koketten Charakter an. Langsam aber sicher beginnt Naoto, aus sich herauszugehen, und die beiden Highschool-Schüler entwickeln tiefe Gefühle füreinander.

Hayases Freunde, die Naoto früher nur schikanierten und sich über sie lustig machten, sehen ihre aufblühende Liebe und erweisen sich als ihre größten Unterstützer, indem sie sich Strategien ausdenken, um sie einander näher zu bringen.

Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro Staffel 1 Finale Zusammenfassung

So endete Staffel 1. An der Schule von Naoto und Hayase findet ein Kulturfestival statt. Naoto durfte seine Kunstwerke auf dem Festival ausstellen. Gamo, einer von Hayases Freunden, hatte die Idee, das Bild von Naotos Konkurrenten, dem Präsidenten, zu zerstören, damit Naoto den Wettbewerb gewinnen konnte. Doch Naoto war damit nicht einverstanden und erklärte, dass er den Wettbewerb auf jeden Fall gewinnen wolle.

Siehe auch  Koukyuu no Karasu Episode 13 Release Date und Spoiler: Das Finale einer exquisiten Reise

Das Bild des Präsidenten wurde jedoch vom Schülerrat abgelehnt, da sie es für unmoralisch hielten und nicht zulassen wollten, dass es im Wettbewerb ausgestellt wird. Naoto belauschte jedoch das Gespräch des Schülerrats und beschloss, den Präsidenten zu unterstützen, da jeder Künstler das Recht habe, sich durch seine Kunst auszudrücken.

Schließlich erlaubten sie der Präsidentin, an dem Wettbewerb teilzunehmen, wurden aber disqualifiziert, so dass Naoto den Sieg für sich beanspruchte und die Kunst-AG fortgesetzt werden konnte. Weil die Präsidentin verloren hatte, musste sie zur Strafe ein Hasenkostüm tragen. Senpai, wie Hayase ihn scherzhaft nennt, lädt Hayase zur Abschlussveranstaltung ein. Gleich am nächsten Tag zeichnet Senpai Hayase wunderschön, und er erhält von ihr einen Kuss für seine Arbeit.

Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro Season 2 Episode 1 Release Date

Das Warten hat endlich ein Ende! Spielt nicht mit mir. Das Veröffentlichungsdatum von Miss Nagatoro Staffel 2 ist jetzt bekannt. Episode 1 von Staffel 2 der Anime-Serie wird am Sonntag, den 8. Januar 2023, ausgestrahlt. Hier sind die Veröffentlichungszeiten für verschiedene Zeitzonen:

  • Pacific Standard Time: 8.00 Uhr morgens (Samstag, 7. Januar 2023)
  • Central Standard Time: 10.00 Uhr morgens (Samstag, 7. Januar 2023)
  • Greenwich Mean Time:4.00 PM (Samstag, 7. Januar 2023)
  • Indische Standardzeit: 9.30 PM (Samstag, 7. Januar 2023)
  • Philippinische Standardzeit:12.00 AM (Sonntag, 8. Januar 2023)
  • Japanische Standardzeit: 1.00 Uhr morgens (Sonntag, 8. Januar 2023)

Where To Watch Don’t Toy With Me, Miss Nagatoro Season 2 Episode 1

Die vorherrschende Frage, die sich jeder stellt, ist, wo man die zweite Staffel von Don’t toy with me, Miss Nagatoro sehen kann. Wir werden hier für euch in die Details eintauchen. In Japan wird Staffel 2, Folge 1, auf Tokyo MX und BS11 ausgestrahlt. Die gute Nachricht ist, dass Crunchyroll die zweite Staffel der Serie als Simulcast ausstrahlen wird. Die erste Staffel ist ebenfalls auf Crunchyroll zu sehen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment