Sparen von 80.000 Gold in einer anderen Welt für meinen Ruhestand Episode 1 Release Date: Erster Isekai-Titel für 2023!

Anime

Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1 wird sehr bald erscheinen, und die Zuschauer auf der ganzen Welt sind schon wegen des interessanten und seltsamen Titels gespannt darauf, diesen Anime zu sehen. Wenn du es anhand des Titels nicht erraten konntest, dann ja, es ist ein Isekai-Anime mit einem anderen seltsamen Namen.

Es scheint, als wollten die Autoren des Isekai-Genres einzigartige, seltsame und vor allem lange Titel kreieren, um der Welt zu sagen, dass es sich um eine weitere Isekai-Geschichte handelt. Wir hatten schon viele seltsame Titel für Isekai-Anime und -Geschichten, und überraschenderweise ist Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement gar nicht so seltsam.

Denn glaub mir, es gibt einige seltsame Titel, die dich ratlos zurücklassen und dich glauben lassen, dass Isekai-Titel ein Witz sind und wir sie nur deshalb ansehen sollten. Der Winter 2023 hat offiziell begonnen, und mit ihm gibt es eine Menge interessanter Anime, auf die sich die Fans freuen können.

Obwohl wir im Januar 2023 einige großartige Titel wie Vinland Saga und Tokyo Revengers Season 2 haben werden, hat uns ein Isekai-Titel gefehlt. Um die Lücke zu schließen, die der Anime mit einem Isekai hinterlassen hat, wird Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement diese Lücke schließen.

Wir werden euch in diesem Artikel alles über den oben genannten Titel erzählen. In diesem Beitrag erfahrt ihr alle Details zur Pilotfolge von Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement, wie z.B. das Veröffentlichungsdatum der Folge und verschiedene Zeitangaben.

Saving 80000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1 yR0SavoZN 2 3

Darüber hinaus wird dieser Beitrag auch Details zum Thema Wie kann man Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement sehen enthalten. In diesem Sinne, lasst uns in alle Details des Anime Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement und seiner Pilotfolge eintauchen.

Über Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement (80.000 Gold in einer anderen Welt für meinen Ruhestand)

Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement, auch bekannt als Rōgo ni Sonaete Isekai de 8-Man-Mai no Kinka o Tamemasu, ist ein Anime, der auf dem gleichnamigen Light Novel basiert, der 2015 in Serie ging und immer noch erhältlich ist. Es gibt auch eine Manga-Adaption der Light Novel und die Anime-Adaption wurde im Juli 2022 angekündigt.

Siehe auch  Suzume No Tojimari US, Australien & Deutschland Veröffentlichungstermin enthüllt

In der Serie geht es um ein 18-jähriges Mädchen namens Mitsuha, das keine guten Tage hat, weil ihre Familie bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Da sie nun niemanden hat, der sich um sie kümmern kann, und einige Leute hinter dem Versicherungsgeld ihrer Eltern her sind, ist Mitsuha ratlos, ob sie aufs College gehen oder anfangen soll zu arbeiten.

Da die Lebenshaltungskosten in Japan nicht billig sind, muss Mitsuha eine wichtige Entscheidung treffen. Plötzlich erhält sie von einem göttlichen Wesen eine Sprungfähigkeit, mit der sie durch diese Welt in eine andere Welt springen kann. Mit dieser neu erworbenen Fähigkeit hat sich Mitsuha das Ziel gesetzt, in einer anderen Welt 80.000 Gold für ihren Ruhestand zu sparen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nicht bestätigt, wie viele Episoden Rōgo ni Sonaete Isekai de 8-Man-Mai no Kinka o Tamemasuanime haben wird, aber da es sich um einen Isekai-Titel mit einer Mischung aus Slice-of-Life handelt, können wir nicht erwarten, dass es mehr als 12 Episoden in der ersten Staffel des Anime haben wird. Schauen Sie sich den Trailer und das Veröffentlichungsdatum des Anime unten.

Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1 Release Date And Time

Die Veröffentlichung von Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1 ist für Sonntag, den 8. Januar 2023, um 02:00 Uhr japanischer Standardzeit vorgesehen. Im Folgenden finden Sie die verschiedenen Zeitangaben für Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1;

  • 09:00 Uhr Pazifische Zeit am Samstag, 7. Januar 2023
  • 11:00 Uhr zentrale Zeit am Samstag, 7. Januar 2023
  • 12:00 Uhr Ortszeit Ost am Samstag, 7. Januar 2023
  • 22:30 Uhr Indische Standardzeit am Samstag, 7. Januar 2023
  • 04:00 Uhr Australische Standardzeit am Sonntag, 8. Januar 2023

Sehen Sie Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1 Online

Während Saving 80,000 Gold in Another World for My Retirement Episode 1 zunächst auf den lokalen japanischen Sendern zu sehen sein wird, wird der Anime für die Regionen außerhalb Asiens von Crunchyroll gebracht. Es kann jedoch zu geografischen Einschränkungen für die Plattform kommen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment