Sonic Prime Episode 9 Veröffentlichungsdatum und Spoiler: Shadow und Sonic noch einmal

Anime

Sonic Prime Episode 9 ist sehr gefragt, nachdem die Sonic Prime-Serie auf Netflix erschienen ist, und das aus guten Gründen. Sonic war schon immer einer der Charaktere, die für ihre unnahbare und geradlinige Art bekannt waren. Die Serie nimmt das auf die Schippe und zeigt uns die düsteren Seiten des Sonic-Versums. Sonic mag zwar ein Maskottchen sein, das viele Kinder lieben, aber ein guter Freund ist er nicht. Allerdings hat er seinen Freunden bei vielen Herausforderungen geholfen und sich ihnen angenähert. Das führte dazu, dass er nach einiger Zeit aufhörte, dafür dankbar zu sein. Und dieses weltbewegende Ereignis war genau das, was er brauchte, um wieder mit seinen Freunden in Kontakt zu kommen und sich mit ihnen zu verbinden.

Sonic wird mit vielen verschiedenen Varianten seiner Freunde und Feinde konfrontiert, während er gleichzeitig über sein Handeln nachdenkt. Die ganze Erschütterung des Universums hätte vermieden werden können, wenn er auf seinen Erzfeind, den Igel Shadow, gehört hätte. Aber der Mangel an Kommunikation zwischen den beiden führte dazu, dass sich die Situation zwischen ihnen verschlimmerte und Sonic das Undenkbare tat. Wir sehen dann, wie Shadow eine entscheidende Rolle vom Rande aus spielt und einen anderen Ansatz als das Team verfolgt.

Im neuen Universum lernt Sonic seine Freunde wieder kennen, doch diesmal kommt es zu einer gewaltigen Auseinandersetzung, an der er nicht beteiligt ist. Es passiert mehrmals, und in einigen davon wird er sogar von Leuten, die wie seine Freunde aussehen, ausgetrickst, aber er hat seine Lektion gelernt. Aber er hat seine Lehren daraus gezogen. Trotzdem kommt es zu einem deprimierenden Ende, als die erste Staffel ihren Abschluss findet.

Sonic Prime Episode 9 4Yxxt50PZ 2 4

Sonic Prime Episode 9 Spoiler

Sonic Prime Episode 9 wird mit dem Kampf zwischen Sonic und Shadow fortgesetzt, die sich einen Schlagabtausch liefern. Shadow war schon immer ein kühler Kopf, aber dieses Mal kann selbst er seine Feindseligkeit gegenüber Sonic nicht unterdrücken. Die Aktionen, die Sonic zu Beginn der Serie verursacht hat, haben dazu geführt, dass ihr Universum ausgelöscht wurde, und die beiden haben keinen Ort, an den sie zurückkehren können.

Bevor Sonic sich von dem Schock über seine Taten erholen oder gar über sie nachdenken kann, muss er Shadow beruhigen. Shadow und Sonic sind zwar verfeindet, aber die beiden sind die Einzigen, die in ihrer Welt noch übrig sind. Und die beiden müssen mit vereinten Kräften nach einer Lösung suchen, sonst werden sie die neuen Welten zerstören.

Siehe auch  Wie kann ich No Doubt In Us Episoden sehen? Streaming-Leitfaden

Lies auch:  Chainsaw Man Anime: Der mit Spannung erwartete düstere Thriller

Wann wird Sonic Prime Episode 9 veröffentlicht?

Sonic Prime Episode 9 wird zusammen mit Staffel 2 der Serie erscheinen. Alle Episoden von Staffel 2 werden am selben Tag in allen Regionen veröffentlicht. Die Serie soll insgesamt 24 Episoden umfassen.

Sonic Prime Episode 9 e6lCIs8T 3 5

Wo kann man Sonic Prime Episode 9 sehen?

Sonic Prime Episode 9 wird mit Staffel 2 der Serie zurückkehren. Bis dahin kannst du dir Staffel 1 von Sonic Prime (Episoden 1 bis 8) auf Netflix ansehen. Zusammen mit vielen Filmen, Fernsehsendungen und Animes.

Worum geht es in Sonic Prime?

Sonic und Dr. Eggman ziehen in einen Kampf, bei dem das Schicksal der Welt in ihren Händen liegt. Bei dem Versuch, die Welt zu retten, zerstört Sonic versehentlich das Gerät, wodurch das Universum zerbricht und er von seinen Freunden getrennt wird. Hier zeigt sich jedoch die dunkle Seite von Sonic, als er in die Shatterspaces (die Version eines Multiversums in dieser Welt) reist und erfährt, was für ein Arschloch Sonic seinen Freunden gegenüber war. Bei seinen neuen Abenteuern lernt Sonic den Wert von Freundschaft kennen, denn er trifft auf eine andere Version von bekannten Gesichtern.

Im ersten Universum begegnet er einer alternativen Version von Tail, die ohne Sonic aufgewachsen ist. Dieser Tail ist rachsüchtig und nimmt es mit Rüpeln auf eigene Faust auf, indem er seinen Tail modifiziert. Sonic ist zunächst etwas verwirrt, aber nach einem kleinen Gespräch mit ihm kann er eine andere Version von Tails (in dieser Welt offiziell Nine genannt) finden. Tails hilft Sonic, sich an die neue Welt zu gewöhnen und sich auf die Macht einzustellen, die in dieser Welt liegt. Aber Sonics Anwesenheit hat das Interesse der Amy Rose dieser Welt geweckt, die den Flitzer für Experimente in die Finger bekommen will. Und als wäre das noch nicht genug, gibt es noch viele weitere Universen, die Sonic im Shatterspace besuchen muss.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment