Roblox Doors 2: Veröffentlichungsdatum, Traileraufschlüsselung, Leaks und Teaser

Videospiele

Roblox’s Doors, ein kürzlich veröffentlichtes Horrorspiel von Entwickler Splash, hat schnell an Popularität gewonnen. Seit der Veröffentlichung haben sich viele Spieler die Frage gestellt: Wann wird Doors 2 veröffentlicht? Der Doors-Entwickler hat unsere Rufe nach Teasern erhört und eine Reihe von Bildern veröffentlicht und Fragen zum kommenden Update geklärt. Werfen wir einen Blick auf einige der Leaks und Teaser.

Roblox Doors, das Spiel, auf das alle geduldig gewartet haben, vor allem, wenn es um das Hotel+ Update geht, könnte sich tatsächlich verzögern, vor allem nach einem wichtigen Post der Entwickler auf Twitter. Und viele Spieler waren darüber verärgert. Sicherlich ein ziemlicher Aufreger, vor allem zu Neujahr, aber ihr wisst ja, dass wir darüber reden müssen!

Doors Update Trailer Breakdown

Lassen Sie uns den Doors Floor Update Trailer Breakdown machen. Die erste Szene, die wir zu sehen bekommen, ist die der Krankenstation. Es wird ein neuer Bereich im Hotel sein, im Grunde ein Krankenhauszimmer. Und dann haben wir in der Krankenstation tatsächlich die geschlossene Tür. Und wenn wir genau hinsehen, hat die Figur tatsächlich einen Schädelschlüssel.

Ursprünglich sollte der Totenkopf-Schlüssel als Schlüssel im Spiel sein, mit dem man jede Tür öffnen kann, aber das war ein bisschen zu mächtig, also wurde er durch den Dietrich ersetzt. Es sieht so aus, als käme der Totenkopfschlüssel zurück. Ich bin mir nicht sicher, was sich hinter dieser Tür verbergen wird, vielleicht ein neuer Laden und vielleicht ein neuer NSC, ein neues Wesen, eine Art Bossraum oder so.

Als nächstes haben wir eine brandneue Lichtquelle. Es ist nur eine Kerze, aber sie scheint zu erlöschen, wenn ein Wesen in der Nähe ist. Wenn also ein Ansturm oder ein Hinterhalt bevorsteht, geht die Kerze aus, und man merkt es, wenn man es nicht hört.

Hier gibt es auch eine andere Art von Schrank. Ich bin mir nicht sicher, ob es neue Mechanismen gibt oder nicht. Es sieht auch so aus, als würden wir viel größere Räume bekommen als die, die wir jetzt haben. Der Raum am Anfang des Doors Floor Update Trailers ist riesig.

Und der nächste Teil ist wirklich interessant, denn der Spieler hält ein Kreuz in der Hand. Rush betritt den Raum, das Kreuz wird aktiviert, und es sperrt Rush tatsächlich am Boden fest. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Gegenstand wahrscheinlich nur einmal verwendet werden kann.

Wenn du es einmal benutzt, rettet es dich vor einem Wesen, das in der Nähe ist, und dann geht es wahrscheinlich kaputt, und du musst ein neues finden. Und wenn man bedenkt, dass der Slogan dieses Updates lautet: Die Regeln haben sich geändert, kann ich mir vorstellen, dass dies eine Anspielung darauf ist, dass wir die Entitäten jetzt mit dem Kreuz und vielleicht ein paar anderen Gegenständen angreifen können.

Eine letzte Sache, die mir in diesem großen Raum im Trailer aufgefallen ist: In dem Bilderrahmen neben dem Bett konnten wir tatsächlich ein Bild von Greed sehen. Es ist genau dort auf dem Bild. Greed ist natürlich ein von Fans geschaffenes Wesen. Im Grunde genommen funktioniert er.

Wenn du zu gierig wirst, fängst du an, zu viele Gegenstände aufzusammeln, die dich dann tatsächlich angreifen. Wenn du dich erinnerst, hatten wir im letzten Teaser-Trailer, den sie auf Twitter veröffentlicht haben, bereits die Entität Tiefe.

Greed Entity T0abmQ 2 7

Doors 2 Erscheinungsdatum: Doors 2 wird verzögert

Also, ja, Doors 2 wird verschoben. Alles begann um Weihnachten 2022 herum auf dem offiziellen Twitter-Account von Roblox Doors mit einem Überraschungs-Tweet über das Hotel-Update, das bald für das Spiel erscheinen wird. Dort heißt es: Was das Update angeht, muss es leider noch überarbeitet werden.

Wir geben unser Bestes! Leider braucht die Entwicklung Zeit. Bitte wartet, oder lasst es bleiben, wie es euch passt. Im nächsten Twitter-Update hieß es: Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir im Grunde nur ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben haben, ohne vorher abzuschätzen, wie lange die Erstellung des Updates dauern würde….. Um ehrlich zu sein, war das eine gute Antwort, bis auf eine Kleinigkeit.

Die Entwickler begannen die Ankündigung mit den Worten: Was das Update und den Trommelwirbel angeht. Diejenigen unter Ihnen, die Twitter auf Mobiltelefonen nutzen, sollten wissen, dass eine Benachrichtigung auftaucht, die den Anfang des Tweets vorliest.

Das bedeutete, dass viele Spieler begeistert waren, als sie das Banner mit den Neuigkeiten zum Update sahen, nur um dann herauszufinden, dass noch mehr Arbeit nötig war und sich das Update tatsächlich bis Ende Januar verzögern könnte. Es war wirklich überraschend, wie viele Leute ihre Frustration über das Spiel zum Ausdruck brachten, vor allem Leute, die sagten, sie würden Doors nicht mehr spielen, bis es aktualisiert wird.

Es gab sogar einen Spieler, der ein genaues Veröffentlichungsdatum für das Spiel forderte, was einige Aufmerksamkeit erregte, obwohl die Doors-Entwickler mit einem einfachen Ich weiß es nicht antworteten. Wir bekamen einen Post vom offiziellen Entwickler des Spiels: Viele Leute haben nach dem Status des Door 2 Updates gefragt.

Wir arbeiten derzeit an einem wirklich großartigen Inhaltspatch für das Hotel vor dem Door 2-Update, der dem aktuellen Teil des Spiels eine Menge Inhalte bringen und viele der unzureichenden Stellen ausfüllen wird, für die wir Kritik erhalten haben. Selbst wenn ihr das Hotel bereits durchgespielt habt, solltet ihr euch dieses Update nicht entgehen lassen.

Das Doors 2 Update wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen

Die Programmierung großer, komplexer Spiele wie Doors nimmt extrem viel Zeit in Anspruch, denn es gibt eine Menge zu tun und viele Funktionen zu programmieren. Wenn man sich die vielen Leaks der Vergangenheit ansieht, wird klar, dass die Menge an Modellierung und Programmierung, die für viele dieser Mechanismen erforderlich ist, buchstäblich den Rahmen sprengt!

Clock Mechanics in the update kIDMcAR 3 8

Die Entwickler haben in der Vergangenheit gesagt, dass sie die Veröffentlichung möglicherweise bis Ende Januar verschieben müssen, wenn sie mit der Arbeit nicht nachkommen können. Aber andere YouTuber, wie FGTEEV, waren damit einverstanden. Ich meine, ich weiß, dass die Veröffentlichung eines Updates im Januar nicht das beste Idealszenario ist, vor allem, wenn alle wieder zur Schule gehen und so weiter.

Aber es ist immer das Beste, wenn die Entwickler ihre Arbeit nicht überstürzen, damit wir etwas absolut Erstaunliches im Spiel erleben können. Aber es scheint nicht so, als würden sich die Entwickler Sorgen machen, zumal sie ja auch erwähnt haben, dass wir uns noch etwas gedulden sollen oder nicht.

Obwohl es eine ganze Reihe von Spielern gibt, die sich über die Ankündigung aufregen, gibt es auch viele, die Verständnis für den Prozess aufbringen und die es eigentlich lieber sähen, wenn die Entwickler das Update verzögern würden, notfalls sogar bis Februar, um sicherzustellen, dass alles so perfekt wie möglich ist. Um ehrlich zu sein, wäre Februar wahrscheinlich ein bisschen zu lang, aber eine Veröffentlichung im Januar wäre völlig in Ordnung.

Siehe auch  Bungie Destiny 2 Error Code Centipede: Wie man diesen Code zu beheben?

Kreisch-Plüsch-Update

Wir haben aber auch gute Nachrichten. Bezüglich des offiziellen Screech-Plüschs, das Doors in letzter Zeit vermarktet hat, haben sie erwähnt, dass sie nicht in der Lage wären, es zu realisieren, wenn sie nicht 200 Verkäufe erreichen würden, aber wisst ihr was?

Die Entwickler haben es geschafft, die Kampagne in nur 22 Minuten zu 100% zu finanzieren, und mit derzeit 843 verkauften Exemplaren wird es das Plüschtier tatsächlich geben! Sie haben auch schon die Gewinner für die Verlosung ausgewählt, wenn du also zu diesen Leuten gehörst.

Und die Entwickler haben sogar vor, gleich danach ein weiteres Plüschtier auf den Markt zu bringen, indem sie diese Umfrage veröffentlicht haben, ob ihr als nächstes Seek oder Figure als Plüschtier sehen wollt! Derzeit liegt Seek mit 20% in Führung, was interessant ist. Aber vor allem, da die Entwickler extrem hart arbeiten, um alles für dieses Update zu realisieren. Was meint ihr, wann wird das offizielle Update kommen?

Screech Plushy Y9hdvTGN 4 9

All Doors 2 Update

Wenn du Roblox Doors spielst und wahrscheinlich den Twitter-Account von Doors kennst, kannst du auch einfach auf Twitter gehen und Doors – Roblox Horror Games folgen. Denn dort gibt es normalerweise Leaks und solche Sachen.

Es gibt auch Schöpfer von Doors: Lightning Splash und RediblesQW. Du solltest diese Leute immer überprüfen. Stell sicher, dass es vielleicht ein neues Leck oder so gibt. Wie auch immer, wenn du seit vielen Jahren nicht mehr hier warst oder Twitter nicht hast, wurden dort Dinge gepostet, die du vielleicht noch nie in den Leaks von Roblox-Stores gesehen hast.

Es handelt sich dabei wahrscheinlich um Dinge, die schon vor langer Zeit hinzugefügt werden sollten, aber ohne die Zeit und die Notwendigkeit, all diese Dinge zu verfeinern, wurden sie nicht wirklich hinzugefügt. Ich werde euch also alles erzählen, was von Anfang an bis jetzt entfallen ist, und diese Dinge könnten in einem zukünftigen Tür-Update herauskommen.

Es gibt zwei Updates, auf die wir noch warten. Zuerst das Hotel-Update und dann das Floor-2-Update. Zunächst einmal haben wir ein kleines Fenster mit einigen Gesichtern, die uns anzustarren scheinen. Wir sind uns nicht ganz sicher, aber es sieht so aus, als ob es sich entweder um undichte Monster handeln könnte, die noch kommen werden.

Wahrscheinlich nicht, denn es gibt dieses kleine Monster im Spiel, wenn man aus dem Fenster der Lobby schaut. Es ist noch nicht wirklich im Spiel, aber es könnte mit dem nächsten Update ins Spiel kommen. Das ist sehr wahrscheinlich. Es ist möglich. Wir wissen es nur noch nicht, weil es noch nicht offiziell ist.

Wooden Room und Skelton Key

Hier gibt es noch einen anderen Ort mit etwas Holz und einem sehr dunklen Raum, wie man auf der anderen Seite sehen kann, mit einer kleinen Tür, durch die Licht fällt. Das ist natürlich der Original-Screenshot, der keinen Kontext hat, also weiß ich nicht wirklich, was er bedeuten könnte. Aber es ist einfach da. Vielleicht ist es eine neue Mission, in der man ein Brecheisen braucht, um durch den Raum zu kommen, während man gegen Monster kämpft.

Skelton Key QrGxe 5 10

Dann haben wir den Skelettschlüssel. Wir wissen natürlich alle, dass der Skelettschlüssel wegen der undichten Stellen an die Türen kommt. Aber ich würde sie nicht als Lecks bezeichnen, weil es im Grunde genommen mehr aktualisierte Videos gibt. Sie sind nicht wirklich undicht, wenn der Entwickler sie selbst durchsickern lässt.

Aber es kommt sicher zum nächsten Doors-Update, wahrscheinlich dieses Hotel-Update sehr wahrscheinlich. Wir haben dieses neue Loch in der Wand. Das ist eigentlich schon bekannt. Das wird wahrscheinlich mit dem Hotel-Update kommen.

Ich weiß nicht, ob die Monster keine Türen aufbrechen werden oder ob es nur Löcher in der Wand geben wird. Und das wäre dann so etwas wie ein zweiter Weg, um durch das Hotel zu gehen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es mit dem Hotel-Update kommt, und ich weiß nicht wirklich, wie es funktioniert, aber es sieht ziemlich genial aus.

Juke Box, Vertrag und Bibliothek

Als nächstes haben wir dieses Jukebox-Ding. Ich weiß, dass sie nicht Jukebox heißt. Ich weiß, dass sie nicht Spieldose heißt. Jedenfalls erinnert mich dieses Ding an das kleine Ding in Endless Doors, dieses musikalische Ding. Aber ja, es gibt jetzt Musik im Spiel. Sie sollten besser die Lobby-Musik einbauen, sonst bin ich nicht cool. Remix.

Es wurden auch einige Papiere mit Tintenflaschenbildern gepostet. Wir müssen jetzt einen Vertrag unterschreiben, um Miete zu zahlen, damit wir Roblox Doors spielen können. Dann haben wir dieses Bild mit einer Holztreppe, die zu einer Tür führt. Dann gibt es noch dieses Bild mit einer Art Bibliothek. Es sieht sehr gemütlich aus, und ich würde wahrscheinlich hier wohnen.

Eigentlich kommt es darauf an. Angenommen, es gibt Monster, dann wahrscheinlich nicht. Aber das hier sieht so aus, als ob es wegen der Fenster nicht für Türen geeignet ist. Sie sind alle hell und so, aber was ist, wenn dies ein heller, schlechterer Level ist? Es könnte ein paar Monster geben, die sich im Tageslicht wohlfühlen.

Maybe a kind of Library update EI3nE 6 11

Hotel Update Teaser-Bilder und Schwierigkeitsgrade

Das erste Teaser-Bild aus dem Hotel-Update zeigt einen zerbrochenen Wandabschnitt, der in einen Raum hineinschaut. Die Bildunterschrift lautet: Ich habe gehört, dass deine Mutter hier gestürzt ist. Ich hoffe, es geht ihr gut. Das zweite Teaserbild zeigt uns ein neues Zimmer mit einer Reihe von Schubladen, einem Kleiderschrank und einer mysteriösen schwarzen Gestalt auf der rechten Seite.

Wenn ihr euch über die Schwierigkeitsmodi wundert, dann hat der Twitter-Nutzer Ultimate gefragt: Werdet ihr einen Hardcore-Modus zu Doors hinzufügen? Die Antwort lautete: Reine Schwierigkeitsmodi sind nicht das, was ich beabsichtige. Ich finde, dass der derzeitige Schwierigkeitsgrad des Spiels genau richtig ist, und der Gedanke, dass Kreaturen als härterer Modus häufiger spawnen, langweilt und ermüdet mich. Es wird jedoch einige Inhalte im Update geben, die ein neues Hindernis darstellen werden.

Das waren alle Updates. Es sieht sehr cool und vielversprechend aus. Ich freue mich mehr auf das Doors 2-Update, aber ich freue mich auch auf das Hotel-Update, weil ich einfach ein Update will, Mann. Ich liebe Doors wirklich, eines meiner Lieblingsspiele auf Roblox. Und ich kann das nächste Update kaum erwarten.

ContentCulture.News
Add a comment