Poong The Joseon Psychiatrist Staffel 2 Episode 7: Erscheinungsdatum, Spoiler & Anleitung zum Ansehen

K-Drama

Poong The Joseon Psychiatrist Season 2 Episode 7’s release date is out, and the ardent followers of this K-drama are waiting to receive all the latest details about the latest episode before it drops. Wir sind fĂĽr die Neuigkeiten da, denn dieser Beitrag ist speziell fĂĽr die treue Fangemeinde. Dieser Beitrag enthält eine Zusammenfassung von Folge 6, das Veröffentlichungsdatum von Poong the Joseon Psychiatrist Staffel 2 Folge 7 und einen Streaming-Guide.

Während er verprügelt wird, wird Gwang-il zu Gye gebracht. Sie sind neugierig, was er in Sorak gemacht hat, und Gye glaubt, dass er aus der königlichen Klinik verwiesen wurde. Trotz des Widerstands von Ip, Nam, Man und Eon erinnert Poong sie daran, dass Gwang-il ein Patient ist.

Gye ist irritiert, als Gwang erwacht und ihm mitteilt, dass er kein Geld hat, um für seine Verletzungen zu bezahlen. Aber er verspricht, alles wiedergutzumachen, was er kann. Später am Tag hält der Gouverneur Ahn eine Patrouille in Gye an. Gye weicht Ahns Fragen weiterhin aus, aber Nam-he enthüllt, dass er seit der Geburt seines Kindes zehn Jahre lang geschuftet hat. Ahn wird gegenüber Gye misstrauisch.

Wiederholung von Folge 6 von Poong The Joseon Psychiatrist S2

Poong ist damit beschäftigt, einen Klienten, der auf ihn sauer ist, von der Einnahme von Ginseng abzubringen. Gwang-il mischt sich ein und bietet dem dankbaren Patienten die Wurzel an. Auf Poongs Vorwurf, er habe sich eingemischt, antwortet Gwang-il, dass er dem Klienten bereits ein Placebo gegeben habe, das erfolgreicher gewesen wäre als ein Kampf.

Poong The Joseon Psychiatrist Season 2 Episode 7 preview FrPZp 2 5

Eon teilt ihm mit, dass Gye sich in seiner Nähe unwohl fühlt, da alle überrascht sind, dass er gelogen hat. Er beklagt sein Pech und verspricht, bald abzureisen. Ahn versucht, sich die Gunst des Onkels des Zweiten Staatsrats zu erkaufen, indem er ihm eine Bestechung anbietet.

Der ältere Mann lehnt ab und bittet stattdessen Ahn um Hilfe bei der Suche nach einer Konkubine. Der Gouverneur ist verärgert, weil er dem älteren Mann keine Kinder anbieten kann. Auf dem Rückweg bemerkt er Gye und Boon und erinnert sich, dass er Gye nach dem Tod von Ip-Mutter Boon mit einem Baby traf.

Gye wird von Ahn angerufen, der ihn neckt, während er Jang Kyung, die Mutter von Ip-boon, zur Rede stellt. Als er ihr bei der Flucht vor den Ahns half, verkündete Gye, dass Kyung-Tochter Sook im Mutterleib gestorben sei. Ahn teilt ihm mit, dass Ip seine Nichte ist. Gye verurteilt mich, weil ich gegangen bin, als er zu Gye zurückkehrt und sich Sorgen macht.

Poong The Joseon Psychiatrist Season 2 Episode 7 preview Z9T0T50Lv 3 6

Als Ip schluchzt, versuchen die anderen Mitglieder von Gye, einzugreifen. Sie hört, wie er in der Nacht weint, als er einen Traum beschreibt, in dem Ahn Ip entführt. Poong bietet Gye Erfrischungen an, während er in seiner Kammer grübelt.

Siehe auch  Trolley Episode 4: Erscheinungsdatum, Zusammenfassung und Streaming-Leitfaden

Poong nippt nur am Wasser, als Gye weitere Getränke bringt, weil Nam, Eon und Man irgendetwas aushecken. Gye schüttelt jedoch die Flaschen durcheinander, und sie sind besorgt, dass Poong sich betrinken könnte. Poong bekommt von Gye tatsächlich Alkohol, und schon nach einem Glas ist er betrunken.

Er beginnt mit Oma zu tanzen, was Jang-goon und die anderen Gye-Mitglieder beunruhigt. Als er Eons Gesicht umarmt und sie den Mond nennt, spitzt sich die Situation zu. Als Gye sich zum Gehen wendet, folgt ihm Poong. Boon ist allein in ihrem Zimmer und kann nicht aufhören, an ihre Mutter zu denken.

Poong The Joseon Psychiatrist Season 2 Episode 7 preview 2abtz 4 7

Gye wacht aus einem neuen Albtraum auf und sieht Poong neben sich sitzen. Er erinnert sich daran, wie Ahn versuchte, mit dem Kleinkind Ip zu fliehen und dabei über den Tod von Kyungs Kind log. Ip-boon sucht Ahn am nächsten Tag auf, um sich über ihre Behauptung, seine Nichte zu sein, zu erkundigen. Sie wird unruhig und versucht zu fliehen, als er bemerkt, dass sie die Holznadel ihrer Mutter in der Hand hält.

Sie ist erschrocken, als Ahn sie kurz festhält. Gye eilt zum Büro des Generalstaatsanwalts, nachdem er bemerkt hat, dass Ip abwesend ist. Er behauptet, Ahn habe Kyung ermordet, um Ip gehen zu lassen. Sie sei aus freien Stücken zu ihm gegangen, sagt Ahn, und sie sei bei ihm besser aufgehoben als bei dem unglücklichen Gye.

Poong der Psychiater aus Joseon Staffel 2 Episode 7: Release Date

Der Ausstrahlungstermin für Poong the Joseon Psychiatrist Staffel 2 Episode 7 ist der 1. Februar 2023. Um 22.30 Uhr KST wird die siebte Folge von Staffel 2 von Poong the Joseon Psychiatrist auf tvN in Korea ausgestrahlt. Außerhalb Koreas können die Zuschauer Poong the Joseon Psychiatrist S2 Episode 7 um 12.30 Uhr AEDT (2. Februar), 7 p.m. IST, 7.30 Uhr CST, 13.30 Uhr GMT, 8.30 Uhr EST und 15.30 Uhr SAST sehen.

Poong the Joseon Psychiatrist Season 2 Episode 7: Where to watch

Fans aus anderen Ländern oder Regionen können Poong the Joseon Psychiatrist S2 Episode 7 über Rakuten Viki zu den oben angegebenen Zeiten und Daten sehen. Poong the Joseon Psychiatrist S2 Episode 7 wird auf tvN für die koreanischen Zuschauer ausgestrahlt.

Um Poong the Joseon Psychiatrist S2 Episode 7 nicht zu verpassen, wenn es in ihrem Land ausgestrahlt wird, sollten Zuschauer aus anderen Ländern die hier angegebene Zeit mit der Zeit in ihrem eigenen Land vergleichen. Für den günstigsten Tarif von Rakuten Viki muss der Zuschauer knapp 6 $ bezahlen. Viel Spaß beim Streamen!

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment