Oniichan wa Oshimai! Episode 1: Veröffentlichungsdatum, Besetzung und wo zu sehen

Anime

Nekotofu ist der Autor und Zeichner der japanischen Manga-Serie Onimai: I’m Now Your Sister. Seit April 2019 wird die Serie in der Zeitschrift Ichijinsha’s Monthly Comic Rex fortlaufend veröffentlicht. Seit 2017 wird sie auch online fortgesetzt. Eine Fernsehserienadaption von Studio Bind, die von Kodansha USA auf Englisch lizenziert wird, soll im Januar 2023 erscheinen.

Shingo Fujii (der Regisseur von Episode 11 von Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation) führte bei der Serie im Studio Bind Regie. Verantwortlich für die Drehbücher der Serie ist Michiko Yokote (Shirobako: Prison School, Love All Play, Tsurune). Die Charaktere wurden von Ryo Imamura (Animationsdirektor von Mushusoku Tensei: Jobless Reincarnation Episode 11) entworfen. Dies wird von EGG FIRM übernommen.

Der Manga wird digital in englischer Sprache von Kodansha Comics veröffentlicht, und die Geschichte wird wie folgt beschrieben: Der erotische Spiele liebende Mahiro Oyama wacht eines Tages als Frau auf. Soweit Mahiro weiß, hat seine kleine Schwester Mihari, eine verrückte Wissenschaftlerin, ein neues Experiment an ihm ausprobiert… mit einem katastrophalen Ergebnis. Mihari ist jedoch genauso erpicht darauf, ihn zu studieren, wie er zu seinem eingeschlossenen Leben zurückzukehren und Videospiele zu spielen, und eines ist sicher… das Leben wird noch viel verrückter werden!

Oniichan wa Oshimai Episode 1 Release Date Nund4ES 2 4

Mal sehen, wann und wo Oniichan wa Oshimai! Episode 1 online veröffentlicht wird, damit ihr nicht im Internet danach suchen müsst. Wann und wo Oniichan wa Oshimai! Episode 1 online zu sehen ist und in ein paar Tagen auch über die Besetzung und die Crew-Mitglieder von ONIMAI: I’m Now Your Sister! anime bekannt gegeben wird.

Oniichan wa Oshimai! Trailer

Ein Trailer für die Anime-Adaption The Onimai: I’m Now Your Sister!, der die Prämisse und die Animation der Serie vorstellt. Er gibt eine Vorschau auf die Besetzung der Charaktere und einen Song von Enako feat und Pmaru-sama. Identity Meltdown. Die neu angekündigten Charaktere Asahi Onka (Kana Yuuki) und Miyo Murosaki (Natsumi Hioka) sind unter anderem in der Vorschau zu sehen.

Der Anime handelt von Mahiro, einem verschlossenen Mann, der aufwacht und feststellt, dass er ein Mädchen geworden ist. Mahiro merkt schnell, dass seine Schwester an ihm experimentiert haben muss. Nun muss er lernen, wie eine Frau zu leben, während er versucht, wieder in seine normale Form zurückzukehren.

Siehe auch  Bleach: Thousand Year Blood War Episode 12 & 13 Release Date: Einstündiges Spezial-Finale!

Oniichan wa Oshimai! Besetzung und Crew

Kaori Ishihara war als Mihari Oyama bekannt. Marika Kōno war bekannt als Mahiro Oyama. Maya Uchida war bekannt als Melty. Das sind die Hauptdarsteller dieses Anime, und es gibt noch weitere Nebenfiguren, die in der Serie eine wichtige Rolle spielen. Dazu gehören Figuren wie Hisako Kanemoto als Kaede Hozuki, Kana Yūki als Asahi Ōka, Minami Tsuda als Momiji Hozuki und Natsumi Hioka als Miyo Murosaki.

Oniichan wa Oshimai Episode 1 Release Date H59xEM91x 3 5

Zu den weiteren Mitgliedern des Teams gehören Michiko Yokote (Call of the Night), Ryou Imamura (Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation Co-Prop-Designer, Kizumonogatari Part 1: Tekketsu Hauptanimator), Daisuke Achiwa und Alisa Okehazama als Musikkomponisten, Masayo Kobayashi als Art Director.

Makiko Doi ist Farbdesignerin, Akane Fushihara ist Fotoregisseurin und Masayo Kobayashi ist Art Director. Regie: Shingo Fujii, Serienkomposition: Michiko Yokote, Charakterdesign: Ryo Imamura, und Toneffekte: Takuya Hasegawa.

Oniichan wa Oshimai! Episode 1 Erscheinungsdatum

Oniichan wa Oshimai! Episode 1 Release Date wird am 05. Januar 2023, Donnerstag, veröffentlicht. Schauen wir uns die Zeiten von Episode 1 von Oniichan wa Oshimai! in verschiedenen Regionen an:

  • Donnerstag, 05. Januar 2023, um 23:30 Uhr in Tokio (JST),
  • Donnerstag, 05. Januar 2023, um 8:30 Uhr Zentralzeit (USA und Kanada),
  • Donnerstag, 05. Januar 2023, um 9:30 Uhr Eastern Time (USA und Kanada),
  • Donnerstag, 05. Januar 2023 um 2:30 Uhr Internationale Datumsgrenze West,
  • Donnerstag, 05. Januar 2023 um 8:30 Uhr Mittelamerika,
  • Donnerstag, 05. Januar 2023 um 10:30 Uhr atlantische Zeit (Kanada), und
  • Donnerstag, 05. Januar 2023 um 10:30 Uhr in Peking.

Wo kann man Oniichan wa Oshimai! Folge 1?

Ein japanischer Sender wird Oniichan wa Oshimai! zuerst ausstrahlen. Episode 1 ist genau wie alle anderen Episoden dieser Staffel. Es gibt mehrere Sender, auf denen Oniichan wa Oshimai! Episode 1 ausgestrahlt wird, unter anderem TVA, TV Tokyo, TVO, TVH, TVQ, NBC Nagasaki und AT-X.

Fans, die außerhalb Asiens leben, können die Oniichan wa Oshimai! Episode 1 auf Crunchyroll sehen. Sie können auch andere beliebte Animes auf Crunchyroll sehen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment