Mobile Suit Gundam: The Witch From Mercury Episode 11: Veröffentlichungsdatum, Spoiler und wo zu sehen

Anime

Es gibt eine ganze Gruppe von Menschen, die dafür leben, Roboter gegeneinander kämpfen zu sehen. Auch wenn das Mecha-Anime-Genre nicht jedermanns Sache ist, hat es doch eine große Fangemeinde. Die Fans brennen darauf, ihre Dosis an mechanischer Action und extremen Kampfszenen mit einem Schuss Drama und Romantik in der Geschichte zu erleben.

Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury wird euch genau das bieten. Bevor wir auf das Veröffentlichungsdatum von Folge 11 dieser Serie eingehen, hier noch ein paar Informationen zu Mobile Suit Gundam.

Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury ist Teil der erweiterten Gundam-Reihe. Das Drehbuch stammt von Ichiro Okouchi, und die Regie fĂĽhren Hiroshi Kobayashi und Ryo Ando. Die Premiere der Serie war im Oktober 2022 auf TBS.

In dieser Fernsehserie gibt es zum ersten Mal in der Reihe eine weibliche Hauptfigur. Die Animation wird von Sunrise Inc. durchgefĂĽhrt, auch bekannt als Bandai Namco Filmworks Inc.

Hier ist eine kurze Zusammenfassung der Geschichte. Die Zeit ist gekommen, in der die Menschen begonnen haben, den Weltraum zu besiedeln. Eine groĂźe Anzahl von Unternehmen und Konzernen ist in den Weltraum vorgedrungen und hat ein umfangreiches Wirtschaftssystem aufgebaut.

Das Sonnensystem wurde in zwei Teile geteilt, hauptsächlich in Spacians und Earthians, und es gibt eine Kluft zwischen den beiden wegen der wirtschaftlichen Ungleichheit. Ein Unternehmen namens Vanadis hat Roboteranzüge entwickelt, die es den Menschen ermöglichen, die rauen Bedingungen des Weltraums zu ertragen.

Mobile Suit GundamWitch from Mercury release date y4aYeQ 2 3

Doch leider verbot der Rat die Produktion dieser Anzüge für immer und tötete gnadenlos alle Mitarbeiter der Forschungseinrichtung von Vanadis. Jahre nach diesem Vorfall tritt ein Mädchen namens Suletta, das vom Merkur stammt, der Technischen Schule von Asticassia bei.

In dieser Geschichte zeigt Suletta ihr Können als Pilotin in den verbotenen GUND-Anzügen und lernt dabei auch Miorine Rembran kennen, die versucht, den Fängen ihres herrschsüchtigen Vaters zu entkommen.

Mobile Suit Gundam: Die Hexe vom Merkur – Episode 1o – Zusammenfassung

Der Name von Episode 10 ist Circling Thoughts. Die Episode beginnt mit einer Cathedra-Untersuchung, bei der Sarius‘ Vorschlag, die mit Aerial verbundenen Personen anzuklagen, abgelehnt wurde. Auf dem RĂĽckflug ist Vim an der Seite von Sarius und erzählt ihm, dass er sich einen Plan ausgedacht hat, um Delling zu töten.

Siehe auch  Dungeon Ni Deai Wo Motomeru No Wa Machigatteiru Darou Ka Season 4 Episode 13: Release Date, Recap & Streaming Guide

Währenddessen kümmert sich Suletta um den Garten von Miorine, als Shaddiq sie besucht. Sie wird jedoch durch einen Anruf von Chuchu unterbrochen, der Suletta fragt, ob sie den Test der GUND-Beinprothese vergessen habe.

Glücklicherweise haben die neuen GUND-Beinprothesen alle Tests bestanden. Währenddessen trifft sich Miorine mit ihrem Vater Delling in der Zentrale der Benerit-Gruppe. Sie berichtet ihrem Vater über die Fortschritte von GUND-ARM, und ihr Vater gibt ihr Ratschläge und lobt ihre Arbeit.

Dann trifft Miorine auf Feng Jun und Guston Parche. Sie findet heraus, dass sie der Space Assembly League angehören, die die Gundams untersuchen will. Sie bittet sie, ihre Verbündeten zu werden.

Shaddiq hat ein Treffen mit seinem Vater Sarius, der ihm von Vims Plänen erzählt, Delling zu töten. Obwohl Sarius kein Interesse an dem Plan zu haben scheint, sagt Shaddiq ihm, dass sie sich darauf einlassen sollten, denn wenn Delling getötet wird, können sie der Besitzer der Benerit-Gruppe sein.

Shaddiq kommuniziert mit Naji von der Erde aus und teilt ihm mit, dass er Delling töten soll, der unter einigen Bedingungen zustimmt. Währenddessen geht Suletta noch einmal nach Miorines Garten sehen, als sie aus dem Augenwinkel bemerkt, dass Elan sie einfach beobachtet.

Er nähert sich Suletta, bittet sie um eine Verabredung und versucht, sie zu küssen, aber sie lehnt ab und läuft weg, da sie mit Miorine verlobt ist. Sie wusste nicht, dass dieser Elan die fünfte verbesserte Person ist.

Im Gewächshaus von Miorine sieht sie zwei unbekannte Männer und versucht, sie zum Gehen zu bewegen, als Miorine eintritt. Sie erzählt Suletta, dass sie sie angeheuert hat, um Suletta die Arbeit abzunehmen.

Suletta versteht das falsch und fĂĽhlt sich niedergeschlagen, weil sie denkt, dass Miorine sie nicht mehr haben will. Delling kommt in der Fabrik an und stellt fest, dass Prospera bereits auf ihn wartet.

Mobile Suit Gundam: Die Hexe vom Merkur Episode 11 Erscheinungsdatum

Mobile Suit Gundam: Die Hexe vom Merkur Episode 11 Release-Datum ist am Sonntag, 25. Dezember. Die Veröffentlichungszeit ist wie folgt:

  • Pacific Daylight Time: 2.30 AM(25. Dezember 2022)
  • Ă–stliche Sommerzeit: 5.30 Uhr (25. Dezember 2022)
  • Greenwich Mean Time: 10:30 AM( December 25th, 2022)
  • Indische Standardzeit: 3.00 PM (25. Dezember 2022)
  • Japanische Standardzeit: 7.00 PM (25. Dezember 2022)

Wo kann man diese Serie sehen?

Du kannst Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury auf Disney+, Netflix und Crunchyroll sehen.

Liebt Anime, BĂĽcher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment