Mob Psycho 100 Staffel 4 Erscheinungsdatum: Wann wird es passieren?

Anime

Mob Psycho 100 Staffel 3 ging Anfang dieser Woche zu Ende, und natürlich haben sich die Fans angesichts der Ereignisse im Finale von Staffel 3 die Tränen aus dem Gesicht gewischt. Es war mit Abstand eines der besten, die wir im Herbst 2022 hatten. Die Beichte von Reigen und Mob zu sehen, war eines der besten Dinge, die wir von der Serie hätten erwarten können. Der Titel der letzten Folge lautete Confession (Beichte), und die Fans nahmen an, dass Mob Tsubomi gegenüber beichten würde. Der verdrehte Teil des Titels war jedoch, dass Reigen beichtete, dass er ein Betrüger ist, während er weinte, um Mob aufzuhalten.

Und ehrlich gesagt, das ganze Internet und die Fangemeinde weinte mit Reigen, als er all die Dinge sagte, die er vor unserer süßen Hauptfigur verborgen hatte. Fans auf der ganzen Welt waren sehr aufgeregt, als sie Anfang dieser Woche die letzte Folge von Mob Psycho 100 Staffel 3 sahen. Da es sich bei der Folge um das Finale handelte, hofften einige auch, dass es eine Mob Psycho 100 Staffel 3 Folge 13 geben könnte, aber da dies nicht der Fall ist, freuen sich die Fans auf die neue Folge der Serie, was bedeutet, dass die Fans nach Informationen über Mob Psycho 100 Staffel 4 suchen.

Also, lasst uns in all diese Details für die Mob Psycho 100 Staffel 4 einsteigen, die wir im Moment zur Hand haben, und wir sind traurig zu sagen, dass Mob Psycho 100 Staffel 4 ein Wunder sein wird, wenn es jemals stattfindet. Und warum? Nun, lasst es uns herausfinden.

Mob Psycho 100 Season 4 Details JzrsoZPQ 2 3

Mob Psycho 100 Staffel 4 Möglichkeit und Erscheinungsdatum

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es weder offizielle Ankündigungen vom Schöpfer der Serie noch von einer wichtigen Person, die mit Studio Bones in Verbindung steht, das für die Produktion des Anime für Staffel 4 von Mob Psycho 100 verantwortlich ist. Es ist höchst unwahrscheinlich, dass wir jemals eine neue Staffel von Mob Psycho 100 bekommen werden, da die dritte und möglicherweise letzte Staffel des Anime alles abgedeckt hat, was es von der ursprünglichen Manga-Quelle zu berichten gibt.

Das Ende, das wir im Finale von Mob Psycho 100 Staffel 3 gesehen haben, wurde bereits vor Jahren, im Dezember 2017, in den Zeitungen erzählt. Ja, es dauerte fünf Jahre nach dem Ende des Anime, um die Manga-Quelle abzuschließen.

Siehe auch  4-Nin Wa Sorezore Uso Wo Tsuku Episode 11 Release Date: Wird Tsuyoshi den Mädchen sein Geheimnis verraten?

Seitdem gibt es keine neuen Inhalte mehr für den Anime, die von der Originalquelle abgedeckt werden könnten, was bedeutet, dass es keine Staffel 4 von Mob Psycho 100 geben wird, es sei denn, es gibt neue Inhalte im Manga, was ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist, da der Autor einen Deckel auf die Geschichte gelegt hat oder das Studio Bones plant, eine originelle Anime-Geschichte für die Serie zu entwickeln, die einen komödiantischen Spuk beinhaltet.

Aber ein so großes Studio wie Studio Bones hat vielleicht nicht die Zeit, sich um eine originelle Geschichte zu kümmern, weil sie mit anderen Projekten wie den neuen Staffeln von My Hero Academia und vielen anderen beschäftigt sind. Und wenn sie sich entscheiden, ein neues Original-Anime-Projekt wie Mob Psycho 100 Staffel 4 zu entwickeln, dann werden wir, wenn wir dem Veröffentlichungsdatum der vorherigen Staffel der Serie folgen, eine Mob Psycho 100 Staffel 4 nicht vor Herbst 2025 bekommen.

Wir werden mit neuen Informationen zu diesem Thema bereit sein, sobald es keine neuen Ankündigungen zu Staffel 4 von Mob Psycho 100 gibt. Der Mob Psycho 100 Anime ist zwar beendet, aber es könnte eine neue Möglichkeit für eine OVA geben.

Mob Psycho 100 OVA Möglichkeit

Falls ihr es nicht wisst, ein Jahr nach dem Abschluss der Serie im Jahr 2017 wurde ein One-Shot-Manga veröffentlicht. Der Manga trug den Namen Reigen und war ein One-Shot-Manga, der aus sechs Kapiteln des Projekts bestand. Sollte sich das Studio Bones dazu entschließen, die Serie als Anime zu adaptieren, dann könnten wir eine zweiteilige OVA von Mob Psycho 100 mit Reigen sehen, wahrscheinlich im Jahr 2023 oder früher 2024.

Mob Psycho 100 Anime online ansehen

Da der Anime mit drei Staffeln abgeschlossen ist, können Fans den Anime Mob Psycho 100 online auf vielen Streaming-Plattformen von Crunchyroll über Funimation bis hin zu Netflix ansehen. Oder versuchen Sie es mit dem Manga der Serie und erleben Sie die gleiche Geschichte in einer neuen Form.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment