Mein Leben als Inukai-sans Hund Episode 3: Erscheinungsdatum, Vorschau und Streaming-Leitfaden

Anime

Sind Sie gespannt auf My Life as Inukai-san’s Dog Episode 3? Leider gibt es viele Anime, bei denen die Leute auf den ersten Blick vermuten, dass es sich um eine schmutzige, dumme Serie handelt, bei der es nur darum geht, bestimmte Aspekte der Charaktere zu kitzeln, und die keinen Sinn hat, und ja, My Life As Inukai-San’s Dog ist eine solche Serie.

Eine Serie, die die meisten Leute wegwerfen werden; sie wird zu den Serien gehören, über die tonnenweise Artikel darüber geschrieben werden, dass dies der Untergang des Anime ist. Auch hier sehe ich nicht die eigentliche Botschaft hinter der Tiefe des Charakters selbst, die wirklich betrachtet werden muss, aber dies sind meine Gedanken zu My Life As Inukai-San’s Dog, einer 12-Episoden-Serie, die in der Anime-Saison Winter 2023 ausgestrahlt wird.

My Life As Inukai-San’s Dog beginnt mit der Ich-Perspektive eines Mannes, der mitten im Nirgendwo aufwacht. Es ist nass, kalt und eiskalt, und er kann nirgendwo hin, er kann nicht sprechen und sich nicht bewegen, aber dann kommt Inukai, jemand, den diese Person kennt, und sie hebt ihn schnell auf und trägt ihn den ganzen Weg zurück zu ihrem Haus.

Die ganze Zeit über fragt er sich, was los ist: Warum kann ich sprechen? Warum kann ich nichts sagen? Warum trägt sie mich? Das Mädchen, mit dem ich eigentlich zur Schule gehe, und ja, die bessere Frage ist, warum kann sie mich tragen?

Als sie bei Inuka San zu Hause ankommen, setzt sie ihn ab und macht sich fertig, dann kommt ihre Mutter, und man sieht an Inukais Gesichtsausdruck, dass sie ihre Mutter nicht zu mögen scheint, dass da Verachtung ist.

Aber aus irgendeinem Grund sieht ihre Mutter sehr einladend aus, sehr gesund und herzerwärmend in ihrem Gesichtsausdruck. Da sie gerade von draußen hereinkamen, beschließt sie, ein Bad zu nehmen, und seltsamerweise bringt Inukai den Kerl mit ins Bad.

My Life as Inukaisans Dog Credits Youtube WZQexHH 2 4

Und da hat er endlich herausgefunden, warum Inukai ihn herumtragen kann, und er hat sich in einen Hund verwandelt. Da Inukai nicht weiß, dass dieser Hund ihr ehemaliger Klassenkamerad ist, fühlt sie sich bei diesem Hund sehr wohl und nimmt einfach an, dass es sich um einen Welpen handelt, und so nimmt sie ihn mit ins Bad, wäscht ihn ab, wäscht sich selbst ab und macht dann Welpengeräusche und Wuff.

Siehe auch  Die Bedeutung von Sasukes verfluchtem Zeichen in Naruto Shippuden: Die Kräfte werden erklärt

Alles zu dem Vergnügen, dass sie jetzt diesen süßen kleinen Hund bei sich hat, und das ist der Punkt, an dem die Dinge für diesen Kerl, der jetzt zum Hund geworden ist, ein bisschen schlimmer werden.

Mein Leben als Inukai-sans Hund Episode 2 Recap

Die vorherige Episode 2 von My Life as Inukai-san’s Dog beginnt mit unserem Protagonisten, der glaubt, dass er, wenn er es irgendwie schafft, in sein Zimmer zurückzukehren, eine Lösung für das ganze Chaos finden kann, da er weiß, dass dies das Letzte war, an das er sich erinnert, bevor er sich in einen Hund verwandelt hat. Als er mit aller Kraft versucht, die Tür zu öffnen, wird er von Inuka hochgetragen, die ihm sagt, er solle nicht an der Tür kratzen.

My Life as Inukaisans Dog Episode 3 sfm3xuB 3 5

Es ist jetzt ein paar Tage her, und er freut sich, dass er mit jemandem zusammenleben darf, den er wirklich mag, aber ihm fehlt ein Stück seiner Erinnerung, kurz bevor er als Hund aufgewacht ist. Später legt Inukai ihr ein Halsband um den Hals, und dann gehen sie spazieren.

Mein Leben als Inukai-san’s Hund Episode 3 Erscheinungsdatum

Die nächste Episode deiner Lieblings-Anime-Serie wird ohne Verzögerung zu sehen sein. My Life as Inukai-san’s Dog Episode 3 wird voraussichtlich am Samstag, den 21. Januar 2023, veröffentlicht.

  • 08:30 Uhr in New York City, USA (EST) am 21. Januar
  • 01:30 PM (Sonntag) in London, UK (GMT) am 21. Januar
  • 06:30 AM (Sonntag) in Paris, Frankreich (CET) am 21. Januar
  • 12:30 PM (Sonntag) in Tokio, Japan (JST) am 21. Januar
  • 06:30 PM (Sonntag) in Sydney, Australien (AEDT) am 21. Januar
  • 11:00 AM (Sonntag) in Mumbai, Indien (IST) am 21. Januar
  • 05:00 Uhr (Sonntag) in Peking, China (CST) am 21. Januar
  • 07:30 PM (Sonntag) in Seoul, Südkorea (KST) am 21. Januar

Wo kann man Mein Leben als Inukai-sans Hund Episode 3 sehen?

Sie können My Life as Inukai-san’s Dog Episode 3, wie auch die vorherigen Episoden der Anime-Serie, direkt auf Hidive und auch auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Ani-One Asia ansehen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment