Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 Release Date: Die Romantik in diesem Anime ist zu süß!

Anime

Das Erscheinungsdatum von Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 wurde für Anfang nächster Woche festgelegt und die Fans sind überrascht, wie süß die Romantik in diesem Anime ist. Nachdem ich zwei Episoden der Serie gesehen habe, wird mir ganz warm ums Herz und ich frage mich, ob es zu süß wäre, wenn ich jemanden wie Kubo in meinem Leben hätte.

Gerade wenn du denkst, dass dieser Anime nicht noch süßer werden könnte, bringt Kubos Fürsorge für Shiraishi dein Herz zum Schmelzen. Die Serie ist erst zwei Episoden alt, und die Fans haben Diabetes, nachdem sie gesehen haben, wie süß die Hauptfiguren sind. Kubo ist unglaublich und ihre extrovertierte Persönlichkeit passt zu Shiraishis introvertierter Persönlichkeit.

Es ist wahr, dass sich Gegensätze anziehen. Jetzt, wo wir zwei Episoden von Kubo Won’t Let Me Be Invisible haben, verlangen die Fans nach mehr von der Serie, also werden wir über die kommende Episode der Serie sprechen, nämlich Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3.

Glücklicherweise haben wir sogar eine Vorschau auf die kommende Episode, die wir besprechen können, da das Veröffentlichungsdatum der Episode näher rückt. Zusätzlich zur Besprechung der Vorschau von Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 werden wir auch wichtige Informationen zu den kommenden Episoden von Kubo Won’t Let Me Be Invisible geben, wie das Veröffentlichungsdatum und verschiedene Timings für die Episode.

Darüber hinaus werden wir euch auch darüber informieren, wo ihr Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 und alle neuen Episoden online sehen könnt, falls ihr das noch nicht wusstet. Lassen Sie uns nun in diese Details eintauchen. Hier bringen wir euch die neuesten Updates zur Anime-Serie Kubo Won’t Let Me Be Invisible.

Kubo Wont Let Me Be Invisible Episode 3 Expectations K5S5bF 2 3

Kubo lässt mich nicht unsichtbar sein – Episode 2 – Recap

In Episode 2 von Kubo Won’t Let Me Be Invisible haben Shiraishi und Kubo ein Nickerchen in der Klasse gemacht, wobei sich ersterer wundert, dass es vorher niemandem aufgefallen ist, Kubo aber jetzt schon. Am nächsten Tag in der Schule, nach einem Wettrennen, springt Kubo in Shiraishi hinein, aber dieser ist besorgt, dass er riechen könnte. Also gibt Kubo ihm eines seiner Tücher und sagt, dass sie jetzt gleich riechen.

Siehe auch  Chainsaw Man Episode 12 Release Date: Special Division 4 Is Crazy!

Später findet Kubo Shiraishi vor der Tür des Buchladens, wo dieser nicht einmal die Tür öffnen kann. Kubo hilft ihm, die Tür zu öffnen und geht in den Buchladen, wo sie von Shiraishis Lieblingsmanga erfährt und ihn bittet, ihm einige Bände zu leihen. Da sie nahe beieinander wohnen, fährt Kubo zu Shiraishis Haus, um den Manga abzuholen.

Am nächsten Tag wacht Kubo früher auf und benutzt sogar einen schicken Haarnebel, was Kubos Schwester dazu veranlasst, sie zu hänseln, dass sie verknallt sei. Kubo überrascht Shiraishi auf dem Weg zur Schule, da noch nie jemand zu seiner Schule gegangen ist. Auf dem Heimweg bekommt Shiraishi einen Fleck auf seiner Schuluniform, weil ein Auto vorbeifährt. Da er seinen Hausschlüssel vergessen hat, lädt Kubo Shiraishi zu sich nach Hause ein, um sich zu reinigen, und wäscht sogar den Fleck auf seiner Uniform und landet in ihrer Turnkleidung.

Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 Release Date And Time

Die Vorschaubilder von Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 zeigen ein Treffen von Shiraishi mit Kubos Schwester in einem Buchladen. Ein paar andere Bilder zeigen das zufällige Treffen von Shiraishi und Kubo, wobei wir sogar eine Kinderversion von ersterem sehen. Die Vorschaubilder für die Episode sind unten eingefügt.

Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 wird am Dienstag, den 24. Januar 2023 um 21:30 Uhr japanischer Standardzeit veröffentlicht. Im Folgenden sind die verschiedenen Zeitangaben für Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 aufgeführt;

  • 04:30 Uhr Pazifische Zeit am Dienstag, 10. Januar 2023
  • 06:30 Uhr Ortszeit Mitte am Dienstag, 10. Januar 2023
  • 07:30 Uhr Ortszeit Ost am Dienstag, 10. Januar 2023
  • 18:00 Uhr Indische Standardzeit am Dienstag, 10. Januar 2023
  • 23:30 Uhr Australische Standardzeit am Dienstag, 10. Januar 2023

Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 Online ansehen

Kubo Won’t Let Me Be Invisible Episode 3 wird nach der Premiere in den lokalen japanischen Sendern auf verschiedenen Streaming-Plattformen wie Hidive und Bilibili für Fans rund um den Globus verfügbar sein. Allerdings wird es für die genannten Plattformen geographische Einschränkungen geben.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment