Ist der Anime Mob Psycho 100 fertiggestellt?

Anime

Das Finale von Mob Psycho 100 Staffel 3 wurde am Mittwoch, den 21. Dezember 2022, ausgestrahlt. Das Finale der Serie kam mit einem emotionalen Knall, in dem Reigen dem Mob seine wahre Identität als Hochstapler gestand, und war einer der besten Momente des Anime und auch einer der besten Anime im Herbst 2022.

Studio Bones hat mit dem Finale von Mob Psycho 100 Staffel 3 ein Meisterwerk abgeliefert, das die Fans zusammen mit Reigen und Mob zum Weinen brachte. Natürlich fragen sich die Fans, nachdem sie eine so gute Folge wie das Finale von Staffel 3 von Mob Psycho 100 gesehen haben, wie es mit der Serie weitergeht und ob es eine Folge 13 von Mob Psycho 100 Staffel 3 oder eine Folge 4 von Mob Psycho 100 geben wird.

Mob Psycho 100 hat in den letzten sechs Jahren eine emotionale Fahrt hinter sich, bei der die letzten beiden Staffeln der Serie auf der Top-3-Liste der besten Anime von Studio Bones rangieren, wobei die zweite Staffel auf Platz 2 und die dritte Staffel auf Platz 3 der Liste steht. Der erste Platz wird natürlich immer noch von Full Metal Alchemist: Brotherhood.

Der letzte Teil des Finales von Mob Psycho 100 Staffel 3 sah einen Zeitsprung von 6 Monaten, in denen unsere Hauptfigur nach den Ereignissen deutlich gereift ist und eine neue Reise begonnen hat, auf der er sich selbst akzeptiert hat und die Fans sich fragen, ob sie ihn in einer Staffel 4 von Mob Psycho 100 sehen werden.

Nun, lasst uns die Antwort auf die Frage herausfinden: Ist Mob Psycho 100 Anime beendet oder nicht? Hier haben wir alle Details zum Mob Psycho 100 Anime, da der Anime die Staffel 3 abschließt.

Ist der Anime Mob Psycho 100 fertiggestellt?

Ja, für die Fans, die sich fragen, ob der Anime tatsächlich beendet ist oder nicht, müssen wir leider mitteilen, dass der Mob Psycho 100 Anime mit dem Finale von Staffel 3 des Anime tatsächlich beendet ist. Staffel 3 des Anime hat alles abgeschlossen, was es von der ursprünglichen Quelle der Serie zu erzählen gibt, und es wird keine weiteren neuen Episoden des Anime geben, um Mobs psychisches Abenteuer zu erzählen.

Mob Psycho 100 Anime Ends with seasonn 3 ar7VLqPKI 2 3

Wir werden nicht einmal wissen, ob Mob und Tsubomi am Ende zusammenkommen werden oder nicht, und es wird immer Fans im Internet zusammenbringen und darüber diskutieren, wie Mobs Zukunft nach dem tragischen Ereignis aussehen könnte.

Siehe auch  Wie man Reborn to Master the Blade sieht: Vom Heldenkönig zum außergewöhnlichen Knappen Episoden? Streaming-Leitfaden

Im Finale von Mob Psychos 100 Staffel 3 wurde Mob sogar Zeuge, wie er sich nicht auf seine übersinnlichen Kräfte verließ, sondern versuchte, eine Katze auf einem Mast zu retten, indem er auf sie kletterte, anstatt sie mit seinen übersinnlichen Kräften zu retten.

Die Fans müssen sich mit der Tatsache abfinden, dass die Geschichte von Shiegoe Kageyama zu einem Ende gekommen ist und es ihnen überlassen bleibt, sich ein Bild von seiner Zukunft zu machen und ihre eigene Reise anzutreten. Es ist faszinierend, dass alle guten Dinge zu einem Ende kommen müssen, und der Anime Mob Psychos 100 ist tatsächlich zu einem Ende gekommen.

Was hat der Schöpfer der Serie zum Ende der Serie zu sagen?

Während die Fans ihre Liebe für die Serie und auch ihre Trauer über das Ende der Serie teilen, hat sich auch der Schöpfer der Serie, auch bekannt als ONE, auf der Twitter-Plattform zu Wort gemeldet und seinen Kommentar zum Finale der Serie abgegeben.

In einer Twitter-Nachricht teilte der Schöpfer seine Gefühle über das Ende des Anime mit und dankte dem Animationsstudio und dem Team, das hinter der Entwicklung des Anime steht. In ihrer Notiz sagten die Schöpfer, dass der Anime sehr schön mit der erstklassigen Animation ausgedrückt wurde, die sie mit ihrem jüngeren Ich teilen möchten.

Sie sagten weiter, dass der Anime spielerisch war und das Tempo des Anime perfekt umgesetzt wurde. Es stimmt tatsächlich, wie das Tempo des Anime war, denn die Fans haben sich ausnahmsweise nicht über die Anime-Adaption der Serie beschwert.

Leider ist der Anime zu Ende, und die Fans könnten überrascht sein, eine OVA des Anime zu sehen, wenn Studio Bones sich tatsächlich dazu entschließen sollte, den One-Shot-Manga mit sechs Kapiteln unter dem Titel Reigen zu adaptieren, der im folgenden Jahr nach dem Ende des Original-Mangas veröffentlicht wurde. Es ist eine großartige Zeit, um den Anime Mob Psychos 100 auf verschiedenen Plattformen wie Crunchyroll, Funimation und sogar Netflix zu sehen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment