Endo und Kobayashi live! Das Neueste über Tsundere Bösewichtin Lieselotte Episode 2: Erscheinungsdatum & Spoiler

Anime

Endo und Kobayashi leben! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte ist ein japanischer Fantasy-Roman, geschrieben von Suzu Enoshima und illustriert von Eihi. Tezuka Productions adaptierte den Roman als Anime, der im Januar 2023 Premiere hatte.

Die erste Episode des Anime wurde am 7. Januar 2023 uraufgeführt, während die zweite Episode in Kürze erscheinen soll. Die Fans haben im Internet nach Informationen über die letzte Folge gesucht, und wir sind hier, um sie Ihnen zu geben.

Zwei Highschool-Schüler, Aoto Endo und Shihono Kobayashi, Mitglieder des Broadcasting-Clubs, stießen eines Tages auf ein Otome-Spiel und beschlossen, es zu spielen. Der Name des Spiels ist A Magical Romance, auch Magikoi genannt!

Das Spiel folgt dem Leben einer Protagonistin namens Fiene, die eine Romanze mit ihrem Liebhaber hat, während sie einen Bösewicht namens Lieselotte Riefenstahl bekämpft. Auf allen Wegen, denen das Spiel folgt, gerät der Bösewicht auf den Pfad der Dunkelheit und Verzweiflung.

Aoto, der ein großer Fan des Spiels ist und das gesamte Zusatzmaterial dazu gelesen hat, glaubt, dass Lieselotte sehr missverstanden wird und eine Tsundere ist. Tsundere ist eine japanische Bezeichnung für eine Person, die sehr missverstanden wird und dafür bekannt ist, dass sie schlechte Laune und einen schlechten Charakter hat, aber im Grunde ihres Herzens besorgt und gut ist. Im Laufe der Serie kommt ihr wahres Ich zum Vorschein, und der Zuschauer erkennt, dass sie einfach falsch verstanden wurde.

Während Aoto und Shihono das Spiel kommentieren, hört Prinz Siegwald Fitzenhagen ihre Stimme und hält sie für das Wort Gottes, und langsam beginnt er, Lieselotte zu verstehen. Als er dieses Wissen erlangt, versteht er sie, was den Verlauf ihres Schicksals ändert und Lieselotte hilft, den Weg der Finsternis zu vermeiden.

Obwohl es noch nicht lange her ist, dass die Serie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, hat sie aufgrund ihrer fesselnden Handlung, der attraktiven Charaktere und des Zwei-Welten-Konzepts große Beliebtheit bei ihren Fans erlangt.

The prince and Lieselotte from the anime kDZTK 2 6

Weiter lesen:  Aus welchem Anime ist 4:00 AM von Taeko Onuki? Das japanische Lied

Endo und Kobayashi live! Das Neueste über Tsundere Bösewichtin Lieselotte, Episode 1: Recap

Die erste Folge von Endo und Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte beginnt damit, dass Fiene ein Gespräch mit Prinz Siegwald Fitzenhagen führt, unter dem Vorwand, ihn etwas fragen zu wollen. In diesem Moment kommt die Bösewichtin der Show, Lieselotte Riefenstahl, herein und fragt, warum sie mit dem Prinzen allein ist.

Fiene wird nervös und erklärt, dass sie ihn nur etwas fragen wollte und sonst nichts. Darauf erwidert Lieselotte unhöflich, dass es für sie schwierig sei zu verstehen, was in der Zauberakademie gelehrt wird, da sie ein gewöhnlicher Mensch sei.

Als der Prinz gerade etwas sagen wollte, kam ein magisches Licht aus den Wolken, und jemand sagte, dass es zu hart für Lieselotte sei, so etwas zu sagen. Die andere Stimme sagte, dass sie sich vielleicht nur einsam fühlte und sich anschließen wollte. Der Prinz, der als Einziger diese Stimme hören konnte, glaubt, dass es die Stimme Gottes ist, die ihn auf einen besseren Weg führt.

In einer anderen Szene sehen wir zwei Schüler, die beschließen, ein Spiel zu spielen. Es handelt von einer Welt, in der Magie existiert, und das Mädchen überredet den Jungen, es mit ihr zu spielen. Die Handlung des Spiels dreht sich um ein gewöhnliches Mädchen namens Fiene, die eines Tages entdeckt, dass sie zaubern kann, was sie dazu veranlasst, sich in der Zauberschule dieser Welt einzuschreiben.

In der Schule wimmelt es nur so von gut aussehenden Jungs, und da sie sich in einige von ihnen verguckt hat, begibt sie sich auf ein eigenes Abenteuer.

Siehe auch  Wie sieht man Tokyo Revenger Staffel 2 Episoden? Streaming-Leitfaden

Später stellt sich heraus, dass die beiden Mitglieder eines Broadcasting-Clubs sind, und schließlich beschließen sie, das Spiel zu spielen. Als der Junge seine Bedenken äußert, dass er seine Aussprache üben sollte, da er erst spät Mitglied des Fernsehclubs geworden ist, schlägt das Mädchen vor, dass sie das Spiel live kommentieren. Auf diese Weise können sie Spaß haben und gleichzeitig etwas lernen.

Das Spiel beginnt, und damit auch der Kommentar. Im Laufe des Spiels werden uns verschiedene Charaktere und ihre Fähigkeiten vorgestellt. Die Schule ist voll von talentierten und gut aussehenden Jungen, und die Hauptfigur der Show, Fiene, ist ein Außenseiter.

Trotzdem wird sie von allen herzlich willkommen geheißen, außer von dem Bösewicht des Spiels. Die folgende Szene zeigt, wie Lieselotte sich über Fiene aufregt, weil sie mit seinem Mann spricht, aber die Kommentatoren erklären, dass sie einfach Schwierigkeiten hat, ihre wahren Gefühle auszudrücken und es nicht böse meint.

Ein Lichtstrahl fiel auf den Prinzen, und er konnte alles hören, was die Kommentatoren sagten. Er dachte, dass es das Wort Gottes war, das ihn auf einen besseren Weg führte. Der Prinz glaubt, dass der göttliche Gott ihn führt, und die Kinder denken, dass das Spiel eine Art Spracherkennungssystem hat und die Situation entsprechend anpassen kann.

Nachdem sie sich vergewissert hatten, waren sie sicher, dass der Prinz sie hören konnte, was das Spiel noch interessanter machte, denn nun hatten sie eine Chance, die Prinzessin zu retten. Als der Prinz sich weigerte, sie zu heiraten, verfiel sie in eine Depression und wurde von der furchtbaren Hexe von Yore besessen.

Daraufhin beschließen die Kinder, Lieselotte zu retten, indem sie dem Prinzen Hinweise geben, damit er sich in sie verliebt. Der Prinz ist mit allem einverstanden, weil er glaubt, dass es das Wort Gottes ist und er Lieselotte retten kann.

Später, nach dem Spiel, erfahren wir, dass das Mädchen, Kobayashi, alles weiß, da sie das Zusatzmaterial gelesen und gesehen hat, und deshalb wild entschlossen ist, Lieselotte zu retten. Sie beschließen, während der Sommerpause gemeinsam an ihrem Spiel teilzunehmen. Am Ende der Folge sehen wir einen Schauspieler, der sagt, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis er Fiene wiedersieht.

Lieselotte from the anime 74PQ6PNG2 3 7

Mehr lesen:  Allgemeine japanische Anime-Begriffe erklärt: Aara Aara, Akiramenaide, etc. Bedeutung aufgedeckt

Endo und Kobayashi live! Das Neueste über Tsundere Bösewichtin Lieselotte Episode 2: Spoiler

Die zweite Folge von Endo und Kobayashi Live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte trägt den Titel The Wand, Maxed Out, and Favored by the Gods. Der Prinz spricht über eine bestimmte Partnerschaft mit Lieselotte. Da die Kinder Lieselotte unbedingt retten wollen, tun sie alles, um den Prinzen dazu zu bringen, sich in sie zu verlieben.

Es wird interessant sein, all die Geheimnisse zu entdecken, die die Serie zu bieten hat. Wer ist dieser mysteriöse Schauspieler, von dem alle reden? Werden der Prinz und Lieselotte am Ende zusammenkommen? Welche Abenteuer wird Fiene erleben? Schau dir die Sendung an, um mehr zu erfahren.

The three main characters of the game 7jZI5XSR 4 8

Weiter lesen:  Was bedeutet Onegai im Anime? Erklärung des japanischen Begriffs

Endo und Kobayashi live! Das Neueste über Tsundere Bösewichtin Lieselotte Episode 2: Erscheinungsdatum

Endo und Kobayashi live! The Latest on Tsundere Villainess Lieselotte Episode 2 soll am 14. Januar 2023 veröffentlicht werden. Die erste Folge wurde um 2:25 Uhr JST ausgestrahlt, 30 Minuten nach der ursprünglichen Sendezeit. Die zweite Folge der Serie wird am Samstag um 1:55 JST ausgestrahlt.

Still from anime wXlgCE 5 9

Mehr lesen:  42 Anime wie Ouran High School Host Club

Endo und Kobayashi live! Das Neueste über Tsundere Villainess Lieselotte Episode 2: Wo kann man sie sehen?

Die Serie wird offiziell auf MBS in Japan ausgestrahlt, und Fans des Anime können die Serie kostenlos auf HiDive und anderen Streaming-Kanälen wie Crunchyroll sehen.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment