Ein Weihnachtsprinz – Drehorte: Ist das Schloss für Besuche geöffnet?

Unterhaltung

A Christmas Prince Filming Locations ist das, was wir in diesem Beitrag behandeln werden. Viele Fans haben den Film genossen, wollen nun aber auch die Drehorte des Films kennen. Wenn Sie einer von ihnen sind, bleiben Sie bei uns, da wir eine detaillierte Aufschlüsselung der A Christmas Prince Filming Locations bieten.

Der Film feierte Ende 2017 seine Premiere. Es sollte keine große Überraschung sein, dass Netflix versucht hat, mit einem Nachfolger des unerwarteten Weihnachtshits von 2016 einen Teil der Begeisterung zurückzugewinnen. Rose McIver spielt Amber, eine Schriftstellerin, die sich als Lehrerin ausgibt, um einen exklusiven Artikel über Prinz Richard zu bekommen.

Im ersten Film wird Richard bald den Königsthron besteigen. Die wichtigsten Handlungen des ersten und zweiten Films spielen sich über mehrere Wochen in einem Palast ab, in dem die aldovianischen Könige residieren. Wie auch die Rolle Genovias in The Princess Diaries ist Aldovia auf keiner Karte verzeichnet, das Schloss jedoch schon.

where is A Christmas Prince Filmed KiqWEXTnq 2 5

Für A Princess for Christmas wurde dieselbe Website verwendet, allerdings nur für Außenaufnahmen, was vielen nicht bekannt ist.

Was ist die Prämisse von Ein Weihnachtsprinz?

Amber, eine junge Redakteurin, erhält unerwartet die Erlaubnis, auszusteigen und einen Faktencheck durchzuführen. Sie wird nach Aldovia geschickt, um Prinz Richard zu überprüfen, der sich bis Heiligabend entscheiden wird, ob er Herrscher werden will. Denn als der Prinz nicht zu der angesetzten Pressekonferenz erscheint, nutzt Amber die Gelegenheit, heimlich in den Palast einzudringen, um Informationen zu erhalten.

Dort angekommen, muss sie sich über den neuen Tutor informieren, der kurz nach den Ferien für Prinzessin Emily anfangen sollte, und sie macht sich auf den Weg, um die Gelegenheit zu nutzen, um sich einen Überblick zu verschaffen. In ihrer neuen Rolle findet sie schnell heraus, dass König Richard viel komplexer ist, als er in den Medien als Playboy dargestellt wird.

Sein Aufstieg auf den Thron bringt eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Wenn sie erfahren, dass Amber eine Journalistin ist, könnten sie ihr dann noch verzeihen, dass sie in die Ereignisse hineingezogen wurde?

Ein Weihnachtsprinz – Drehorte

Die Residenz der königlichen Familie ist das Schloss Peles in Sinaia, Rumänien. Es wird häufig für Filmaufnahmen genutzt; vielleicht haben Sie es schon in ein paar Weihnachtsfilmen gesehen. Es liegt versteckt in den Wäldern der Karpaten.

Siehe auch  Wie sieht man Treason Staffel 1 Episoden? Streaming-Leitfaden

where is A Christmas Prince Filmed FtBhe 3 6

Der Turm im Neorenaissancestil ist eines der schönsten Schlösser in Europa. König Karol I. genehmigte die Errichtung des Schlosses, und die Arbeiten begannen Anfang 1873. Es gibt Skulpturen, Parks und königliche Stallungen – alles, was man in Filmen sieht.

Die Gärten sehen sehr ähnlich aus, weil Amber sie im ersten Film betritt, um ihr Bogenschießen zu üben. Ohne Schnee sieht es ein wenig anders aus. Dennoch ist das Gelände für Besucher vollständig zugänglich, so dass man entweder für eine süße Privatszene nach Rumänien reisen oder mit seinem Lebensgefährten schießen kann – ich werde das nicht tun; es scheint mir nicht sicher zu sein, und man sollte an die Sitten denken.

Neben Sinaia waren weitere Drehorte in Rumänien das Cotroceni-Nationalmuseum, der Bragadiru-Palast und die Carol-Davila-Medizin sowie die Universität für Pharmazie, die sich alle in der Hauptstadt Bukarest befinden.

where is A Christmas Prince Filmed HU0FlwN7 4 7

Sie können hier problemlos einige Szenen Ihrer Franchise nachspielen. Die Royal-Baby-Sequenzen, denn diese Orte akzeptieren alle Touristen. Versuchen Sie vielleicht sogar, sich als Erzieherin zu verkleiden, um einen schönen jungen König zu besuchen.

Die Erben Michaels, des allerletzten Königs von Rumänien, tragen keine königlichen Titel mehr, da er unter zunehmendem kommunistischen Zwang abgedankt hat. Dennoch organisiert die Familie regelmäßig Veranstaltungen auf dem schönen Schloss Peleş.

Alles über die Besetzung und die Charaktere von Ein Weihnachtsprinz

Wir sehen Rose McIver in der Rolle der Amber Moore und Ben Lamb in der Rolle des Prinzen Richard.
Außerdem sehen wir Alice Krige in der Rolle der Königin Helena und Honor Kneafsey ist in der Rolle der Prinzessin Emily zu sehen.

Sarah Douglas spielt die Rolle der Mrs. Averill. Zu den weiteren Darstellern gehören Emma Louise Saunders in der Rolle der Baronin Sophia, Theo Devaney in der Rolle des Grafen Simon und Daniel Fathers in der Rolle des Rudy.

Außerdem sehen wir Tahirah Sharif in der Rolle der Melissa, Amy Marston in der Rolle der Max und Joel McVeagh in der Rolle des Andy. Tom Knight stellt den Premierminister Denzil dar, während Richard Ashton die Rolle des Mr. Little spielt. Paul Courtenay Hyu in der Rolle des D.P.S. Gill und Andrew Barron in der Rolle des Ted vervollständigen die Besetzung.

Kreativität ist etwas, das jeder in gewissem Maße besitzt, aber nicht jeder weiß, wie er es nutzen kann.

ContentCulture.News
Add a comment