Die verbotene Ehe Episode 8: Erscheinungsdatum & Streaming Guide

K-Drama

Das Veröffentlichungsdatum von The Forbidden Marriage Episode 8 ist raus. Bevor wir das Datum und die Uhrzeit von The Forbidden Marriage Episode 8 bekannt geben, hier noch ein paar Details zur Serie. Lee Heon hat seine Frau sehr geliebt, als er noch der Kronprinz war.

Nachdem seine Frau vor sieben Jahren gestorben war, konnte er niemanden mehr lieben, da er niemanden außer seiner Frau liebte. Alle wollten, dass er heiratet, denn die Nation brauchte Kronprinzen. Die königliche Familie und die Regierung des Landes versuchten, den König zum Heiraten zu bewegen.

Aber auch nach vielen Versuchen konnte der König seine verstorbene Frau nicht vergessen. Obwohl ihre Liebe verboten war, wollte er die Erinnerung an sie aufrechterhalten, denn der König war nicht bereit, erneut zu heiraten. Dem ganzen Land wurde verboten zu heiraten, da der Kronprinz noch immer ledig war. Niemandem gefiel die von der Regierung aufgestellte Regel.

The Forbidden Marriage is an Ongoing Kdrama l1NIUGd4 2 6

Doch eines Tages hörte Lee Heon das Gespräch einer Frau namens Ye So Rang mit. Es ging um seine tote Frau. Das Mädchen sagte, dass der Geist der Königsgemahlin immer noch im Königspalast sei. Der Polizist Lee Shin Won erfährt, dass Ye So Rang nicht echt ist und nimmt sie mit ins Gefängnis.

Um der Situation zu entkommen, l√ľgt Yo So Rang, dass sie vom Geist der verstorbenen Frau des K√∂nigs besessen sei. Als der K√∂nig das erf√§hrt, ruft er sie an und fragt, ob sie wirklich mit seiner verstorbenen Frau in Verbindung treten kann. Und sie stimmt der Aussage zu, da sie nicht wieder ins Gef√§ngnis will.

The Forbidden Marriage Episode 6: Recap

In der letzten Folge sehen wir, dass Lee Heon einer Frau folgt, die er f√ľr den Kronprinzen h√§lt, aber Yo So Rang h√§lt sie auf, indem sie sagt, dass jemand versucht, ihn zu t√§uschen, indem er sich als Kronprinz ausgibt, aber Lee Heon stimmt ihr nicht zu. Um sich selbst zu beweisen, ruft Yo So Rang alle Arbeiter an den Tatort, und alle stimmen ihr zu.

Als Yo So Rang mit dem Schlagen beginnt, erschrickt Lee Heon und f√§llt ins Wasser. Shin Won kommt an den Ort des Geschehens, k√ľmmert sich aber nicht weiter um Yo So Rang, da Gwaeng Yi ihm aufgetragen hatte, Yo So Rang im Auge zu behalten. Nachdem sie die Situation geh√∂rt hat, sagt Lady Seo, dass der Kronprinz heiraten sollte, wenn er will, dass all diese Dinge aufh√∂ren.

Siehe auch  Jung_E Ver√∂ffentlichungsdatum und was man von dem futuristischen koreanischen Film erwarten kann

The Forbidden Marriage is an Ongoing Kdrama jJfGz87 3 7

Andererseits war der Haupttäter, der sich als Kronprinzessin ausgeben wollte, immer noch verschwunden. Der Hauptmann der königlichen Garde verhaftet plötzlich So-rang, als sie herausfinden, dass ihr richtiger Name ein anderer ist. Shin Won fordert Yo So Rang auf, die Wahrheit zu sagen, und wenn sie nicht die Wahrheit sagt, wird er ihr nicht helfen können.

Der K√∂nig hatte einen anderen Plan. Er lobte alle seine Soldaten, w√§hrend Minister Cho versuchte, ihn aufzuhalten. Aber Lee Heon war schockiert, als er einen Soldaten sah, der eine verkleidete Frau war. Und zu seiner √úberraschung sah sie genauso aus wie die verstorbene Kronprinzessin. um sie zu untersuchen. Er √ľbergab sie an die Wachen von Shin Won.

The Forbidden Marriage is an Ongoing Kdrama edhy4oI 4 8

W√§hrenddessen erhalten sie die Nachricht, dass Yo So Rang verschwunden ist. Aber sie wurde entf√ľhrt und im Keller festgehalten. King kommt zu dem Ort, findet sie und sieht, dass Kapit√§n Kim derjenige ist, der sie entf√ľhrt und gefoltert hat. Yo So Rang f√§llt in seinem Arm in Ohnmacht. Als sie wieder aufwacht, bedankt sich Shin Won bei ihr, dass sie in Sicherheit war.

Sie wundert sich, als der K√∂nig ihr ebenfalls dankt. Sp√§ter enth√ľllt Shin-Won, dass bereits sieben Frauen gestorben sind, nur weil sie dem Kronprinzen nahe standen. Am Ende der Folge sehen wir, dass Shin-won und So-rang gejagt werden. Shin-won und Jeong waren bereits tot, als der K√∂nig eintraf.

He is the villian in The Forbidden Marriage 5ZZiwB2bW 5 9

Die Mörder machen sich auf den Weg nach Gwanaksan, als sie erfahren, dass Yo So-rang in diese Richtung gegangen ist. Was wird nun geschehen? Wird Lee Heon in der Lage sein, Yo So Rang zu retten?

The Forbidden Marriage Episode 8: Release Date

The Forbidden Marriage Episode 8 wird am 7. Januar 2023 um 9:50 KST veröffentlicht. Internationale Zuschauer können die Serie zu den unten angegebenen Daten und Zeiten sehen:

  • Britische Sommerzeit: 13:50 Uhr
  • Indische Standardzeit: 18:20 Uhr
  • √Ėstliche Standardzeit: 8:50 Uhr
  • Japanische Standardzeit: 9:50 Uhr
  • Singapur Standardzeit: 20:50 Uhr
  • Philippinen Standardzeit: 20:50 Uhr
  • Pazifische Standardzeit: 5:50 Uhr

The Forbidden Marriage Episode 8: Wo man sie sehen kann

The Forbidden Marriage Episode 8 wird am 7. Januar 2023 um 9:50 KST ausgestrahlt. Sie wird auf der s√ľdkoreanischen Plattform MBC ausgestrahlt. Fans au√üerhalb von S√ľdkorea k√∂nnen die Serie auf Viki sehen. Die Untertitel werden in verschiedenen Sprachen verf√ľgbar sein. Also behalte den Kalender im Auge, damit du die kommende Episode nicht verpasst.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment