Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame Episode 5: Erscheinungsdatum & Spoiler

Anime

Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame ist eine isekai yuri (Mädchenliebe) Geschichte über zwei junge Mädchen aus einem bestimmten Königreich. Eine von ihnen ist als Prinzessin reinkarniert, die die Magie mehr als alle anderen geliebt hat, die aber von der Magie nicht geliebt wurde, und die andere ist eine edle Dame, die mit allem geboren wurde, aber nichts hat.

Der Anime 2023 feierte seine Premiere am 4. Januar 2023. Er wurde von Wataru Watari geschrieben und von Shingo Tamaki vom Diomedea Studio inszeniert. Dieser Anime ist eine Adaption des Mangas, der im Juli 2020 von ASCII Media Works veröffentlicht wurde und ab August 2022 aus vier Bänden besteht.

Die Hauptfigur ist Anisphia Wynn Palettia (Anis), eine wiedergeborene Prinzessin im Königreich Palettia, in dem es üblich ist, magische Kräfte einzusetzen. Sie erinnert sich an ihr früheres Leben, als sie als Kind ein normales Wesen war, aber sie war immer vom Fliegen fasziniert; nun wollte sie das Fliegen lernen, auch wenn ihr die Magie fehlte, und zwar durch magische Gegenstände.

The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius 7PkuK8v7 2 4

Die andere Hauptfigur, Euphyllia Magenta (Euphie), ist eine geborene Königstochter in diesem Königreich, die mit Magie begabt ist, und als Adlige war sie von vornherein dazu bestimmt, Prinz Algard von Palettia (Anis‘ Bruder) zu heiraten, wie sein Vater beschlossen hatte. Doch am Tag ihrer Graduierung machte Algard Schluss, weil sie angeblich einen BĂĽrgerlichen (seine Geliebte) schikanierte und ihn nur benutzte, um Königin zu werden.

Aber dann, während der Zeremonie, stürzte Anis mit ihrem fliegenden Besen, den sie gerade erlernte, ab und griff Algard ein und trug Euphie auf ihrem Besen. Als sie kaputt und besiegt war, bot Anis ihr ihre Hand an, und die Geschichte der beiden Mädchen begann. Anis wollte auch Magie von ihr lernen, weil sie ein Genie darin war.

Die Figur Algard wird als Antagonist dargestellt, weil er ständig neidisch auf ihre Schwester Anis ist, die ihm immer einen Schritt voraus ist und ihm das Rampenlicht stiehlt. Aufgrund von Anis‘ rebellischem Charakter wird die Familie in Verlegenheit gebracht.

Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame Episode 4 Recap: Spoiler

Bisher hat sich die Geschichte langsam entwickelt, und jede Figur braucht ihre Zeit, um sich zu entfalten. In dieser Folge sehen wir, wie Euphie Zuneigung für Anis entwickelt, z. B. als sie nach einem ausgiebigen Nickerchen in Euphies Schoß aufwacht. Ilia (ihr Dienstmädchen) kommt an und vergleicht sie mit einem streunenden Hund, da sie sich nicht um ihre Körperpflege kümmert.

Anis mag es nicht, wie eine Königin behandelt zu werden, und deshalb kann Ilia sie wie einen normalen Menschen necken, ohne respektlos zu sein. Ilia kümmert sich um sie, und ihre Beziehung ist eher die von Schwestern als die von Dienern und Herren.

Siehe auch  Sorcerous Stabber Orphen Season 3 Episode 1: Release Date & Where To Watch

Später gab Euphie zu, sie zu beneiden, weil sie ein freier Vogel ist, der tut, was er will, während Euphie nie so sein kann wie sie. Sie sprach sehr offen über ihre Gefühle für Anis. Sie konnte kein Ziel für ihre Zukunft finden und fragte sie, was sie für sie tun könnte, jetzt, da sie mit ihr zusammen war und die Freiheit hatte, die sie vorher nie hatte. Anis drängt sie jedoch, sich die Zeit zu nehmen, die sie braucht.

The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius PohMvI 3 5

Es folgt ein kurzes Gespräch zwischen Ilia und Euphie, in dem Ilia erklärt, dass Anis von den königlichen Rittern ausgebildet wurde, aber die meisten ihrer Fähigkeiten in der Schlacht erlernt hat. Später folgte Euphie Ilia, da sie Schwierigkeiten hatte, Dinge außerhalb der ihr zugewiesenen Rolle zu tun.

Euphie findet heraus, dass Anis eine Abenteurerin der Abenteurergilde mit dem Goldrang ist, und dass sie sofort aufbrechen muss, da eine Stampede im Anmarsch ist. Sie tut dies, um Ressourcen von den Monstern zu sammeln und sich zu finanzieren, aber es ist riskant, und Euphie macht sich Sorgen um sie und versucht, sie aufzuhalten.

Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame Episode 5 Vorschau

So erklärte sein Vater, Orfans II. Palettia, Algard zum neuen König, aber sein Vater wusste auch, dass Anis auf den Thron verzichtet hatte und ihrem Bruder zuliebe töricht gehandelt hatte. Als sie jünger waren, standen sich die Geschwister immer nahe, aber als Anis den Weg der Magiekunde entdeckte, begann Algard seine Schwester zu verachten.

Sie wollte deutlich machen, dass sie nicht geeignet war, auf dem Thron zu sitzen. Es kursierten jedoch Gerüchte, dass Algard die Fähigkeit zu glänzen fehle und Anis der Einzige sein könnte, der diese Position ausfüllen könnte. Nichtsdestotrotz hat Orfans seinen Sohn zum König ausgerufen. Nun müssen wir abwarten, was aus Algard wird und ob er den Titel wirklich verdient hat.

Außerdem hat die Königstochter mal wieder etwas Dummes gemacht, indem sie Euphie mit in den Schwarzwald genommen hat, weil sie mit ihr gehen und sie irgendwie unterstützen wollte. Wir werden also bis zur nächsten Folge warten müssen, um zu sehen, wie Euphie mit ihr kämpft.

Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame Episode 5: Erscheinungsdatum und Uhrzeit

Kapitel 5 wird wie geplant am 1. Februar 2023 um 21 Uhr japanischer Standardzeit veröffentlicht. Überprüfen Sie die folgenden Zeitzonen entsprechend:

  • Australische Standardzeit: 1. Februar um 22.00 Uhr
  • Britische Standardzeit: 1. Februar um 12 Uhr nachmittags
  • Philippinische Zeit: 1. Februar um 20.00 Uhr
  • Ă–stliche Standardzeit: 1. Februar um 7 Uhr morgens
  • Indische Standardzeit: 1. Februar um 17:30 Uhr
  • Zentrale Standardzeit: 1. Februar um 6 Uhr morgens
  • Singapur Standardzeit: 1. Februar um 20.00 Uhr
  • Mitteleuropäische Zeit: 1. Februar um 13.00 Uhr
  • Pazifische Standardzeit: 1. Februar um 4 Uhr morgens

Die magische Revolution der wiedergeborenen Prinzessin und der genialen jungen Dame Episode 5: Wo man sie sehen kann

Episode 5 wird auf allen japanischen Plattformen wie AT-X, Tokyo MX, BS11 und anderen gestreamt, aber fĂĽr Fans in aller Welt kann man sie auf Crunchyroll oder dem YouTube-Kanal von Muse Asia mit englischen Untertiteln ansehen.

Liebt Anime, BĂĽcher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment