Die Eminenz im Schatten, Kapitel 18: Erscheinungsdatum, Spoiler und wo man es sehen kann

Anime

The Eminence In Shadow ist ein Reinkarnations-Isekai, da das Konzept dem der anderen Isekai recht ähnlich ist. Ein Student wird von einem Lastwagen angefahren und wacht in einer neuen Welt mit Erinnerungen an sein früheres Leben auf. Wenn dir der Overlord-Anime gefallen hat, wirst du sicher auch die Hauptfigur dieser Serie lieben.

Das Besondere an dieser Geschichte ist, dass Cid Kagenou, die Hauptfigur, ein frĂĽheres Leben hatte, das eigentlich ziemlich faszinierend war. Er war der Typ, der so sehr von dem Chunibyo-Trieb besessen war, ein Held zu werden, dass er sein Leben danach ausrichtete. Er ĂĽbte verschiedene Kampftechniken an sich selbst, bevor er nachts loszog, um sie an echten Verbrechern auszufĂĽhren.

Der Umgang mit allen Arten von Verbrechen führt dann zu Gangstern und anderen gefährlichen Personen. Dies geschah nicht aus Freude an der maskierten Selbstjustiz, sondern um den Wunsch zu erfüllen, ein Held zu werden, der alles mit so großen Kräften besiegen kann, dass ihn nicht einmal eine Atombombe besiegen könnte.

Als er mit seinen menschlichen Schwächen konfrontiert wird, ist Kagenou entschlossen, alles zu tun, um sie zu überwinden, und springt sogar unwissentlich vor einen Lastwagen, um die Magie zu finden. Daraufhin wird er in einer Welt wiedergeboren, in der Magie buchstäblich greifbar ist. Kagenou erkennt, dass er nun in der Lage ist, das Ziel zu erreichen, das er sich immer gewünscht hat.

The Eminence in Shadow Anime Series rbdVAdp 2 4

Die Gruppe, die Kagenou gründet, um die Eminenz im Schatten zu werden, heißt Schattengarten und kämpft gegen den so genannten imaginären Kult von Diablos, den Cid geschaffen hat, um Menschen für seine Sache zu gewinnen. Das Problem bei dieser erfundenen Geschichte ist jedoch, dass der Kult nicht so erfunden ist, wie er es erwartet hatte.

Cid weiß noch nicht, dass diese Sekte tatsächlich existiert, aber der Rest von Shadow Garden kennt sie als ihre ständigen Feinde. Cid spielt mit, als ein Mitglied der Gruppe kommt, um ihn über die Aktivitäten der Sekte zu informieren, mit der sie es zu tun haben, aber er findet es nur amüsant. In Wirklichkeit kämpfen sie jedoch gegen diese bösartige Organisation, deren Einfluss sich über die ganze Region erstreckt.

Die Eminenz im Schatten Episode 17 Recap

Die Folge beginnt damit, dass Cids Freund auftaucht und an seine Tür klopft, um über ein Angebot zu sprechen, das ihnen 10 Millionen Zeni einbringen könnte, wenn jemand Präsidentin Rose vom Studentenrat findet und sie lebendig zurückbringt. Als er jedoch bemerkt, dass seine Schwester kommt, um ihn an seiner Stelle zu treffen, flieht er sofort aus dem Fenster.

Während er durch die Straßen der Stadt läuft, hört Cid plötzlich Klavierspiel und erinnert sich an sein früheres Leben, als er im Rahmen der Bildungspolitik seiner Familie gezwungen war, Klavier zu lernen, was er für Zeitverschwendung hielt; stattdessen hätte er sich zur Eminenz im Schatten ausbilden lassen können.

Aber jetzt denkt er, dass es gar nicht so schlecht war, dass er Klavier gelernt hat, da alle um ihn herum anfangen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken und versuchen, ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Deshalb will er jetzt im Licht des Mondes Klavier spielen. Das wird der Welt zeigen, dass er nicht nur pure Kraft, sondern auch ein fantastischer Künstler ist.

Siehe auch  Kubo Won't Let Me Be Invisible Episode 1: Erscheinungsdatum & Streaming Guide

Das Lied, das er hörte, war Beethovens Klaviersonate Nr. 14, aber er konnte nicht glauben, dass ein solches Stück in dieser Welt existieren könnte oder dass es jemand sein könnte, der wie er wiedergeboren worden war. Dann sah er, wie Epsilon diese Noten spielte, und er war enttäuscht, denn alle Schattengärten wurden einer nach dem anderen berühmt.

The Eminence in Shadow Episode 17 wdsEd 3 5

Als Cid den Flur entlangging, bemerkte er einen FlĂĽgel und plante etwas, aber danach sehen wir, dass Alexia und Beta nach Rose suchten, und Alexia hatte Recht, dass Perv Asshat mit der Sekte zusammenarbeitet. Dann sehen wir Rose Oriana, die ihre Antworten auf die Situation bekam, in der sie sich befand.

Als Rose ihren Vater und das Treffen mit Perv Asshat sieht, weiß sie sofort, dass mit ihrem Vater etwas nicht stimmt und dass ihr Verlobter Asshat höchstwahrscheinlich derjenige ist, der ihren Vater manipuliert, also ersticht sie Asshat. Trotzdem war es von Anfang an ein abgekartetes Spiel. Sie denkt, dass das, was sie da getan hat, nicht rational war.

Um das Königreich Oriana und vor allem seinen Vater zu retten, sollte sie vielleicht noch einmal darüber nachdenken, sich zu stellen, wie ihr Verlobter sagte. Dennoch bemerkt sie das Tuch, das Cid ihr gegeben hat, und erinnert sich an ihr Gespräch mit ihm. Schließlich wird ihr Schmerz noch stärker, da sie besessen ist, und dann hört sie plötzlich dieses Klavierspiel.

Dann sehen wir diese charismatische Szene, in der Shadow im Mondlicht in diesem seltsamen unterirdischen Tunnel Klavier spielt, wobei Federn umherfliegen, was beweist, dass Cid nicht scherzte, als er beschloss, sich fĂĽr das Klavier zu interessieren, und hier ist der FlĂĽgel, den er um des Rampenlichts willen gestohlen hat.

The Eminence In Shadow Episode 18 Erscheinungsdatum & Zeit

Episode 18 wird am 1. Februar 2023 um 22:30 Uhr japanischer Standardzeit veröffentlicht. Nachfolgend finden Sie die Zeitzonen für die verschiedenen Regionen, damit Sie es leichter haben:

  • Australische Standardzeit: 1. Februar um 23:30 Uhr.
  • Britische Standardzeit: 1. Februar um 13.30 Uhr
  • Philippinische Zeit: 1. Februar um 21:30 Uhr
  • Ă–stliche Standardzeit: 1. Februar um 8:30 Uhr morgens
  • Indische Standardzeit: 1. Februar um 19.00 Uhr
  • Zentrale Standardzeit: 1. Februar um 7:30 Uhr morgens
  • Singapur Standardzeit: 1. Februar um 21:30 Uhr
  • Mitteleuropäische Zeit: 1. Februar um 14:30 Uhr
  • Pazifische Standardzeit: 1. Februar um 5:30 Uhr morgens

The Eminence In Shadow Episode 18 Where to Watch

AT-X, Tokyo MX und KBS Kyoto sind einige japanische Plattformen, auf denen die Serie ohne Untertitel gestreamt wird. Fans außerhalb Japans können den Anime also mit englischen Untertiteln auf HIDIVE sehen. Vergesst also nicht, zur oben angegebenen Zeit auf der Plattform einzuschalten.

Liebt Anime, BĂĽcher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment