Die Bedeutung von Sasukes verfluchtem Zeichen in Naruto Shippuden: Die Kräfte werden erklärt

Anime

Naruto gilt als eine der besten Shonen-Anime-Serien, die es in der Branche gibt, und gehört mit One Piece und Naruto zu den großen Drei aller Zeiten. Obwohl die Serie bereits vor vielen Jahren abgeschlossen wurde, sind die Liebe und die Unterstützung der Fans für die Charaktere und die Handlung immer noch dieselben, und die Serie wächst immer noch in exponentiellem Tempo.

Die Fortsetzung der Serie, Boruto: Naruto’s Next Generation, stößt bei den Fans auf sehr geteilte Meinungen, da Naruto und die alte Generation nur selten in die Handlung einbezogen werden.

Die Fans sind nicht bereit, ihren Lieblingscharakter ins Abseits zu stellen, nur um der Fortsetzung der Handlung willen. Nach dem Ende der Serie stehen die Fans vor einigen komplexen Fragen, und die Antworten sind nicht einfach zu finden. Tatsächlich ist das Internet mit vielen gefälschten Informationen überschwemmt, was die Suche noch schwieriger macht.

Eine der Fragen, die sich die Fans stellen, ist die nach der wahren Bedeutung der verfluchten Zeichen. Was sind sie überhaupt? Wir haben in der Serie verschiedene Benutzer gesehen, die das Fluchzeichen benutzen, also ist es einer der wichtigsten Aspekte der Serie. In diesem Artikel werden wir alles besprechen, was ihr über das Fluchzeichen in Naruto Shippuden wissen müsst. Lest den Artikel unbedingt bis zum Ende.

Naruto ist eine japanische Manga-Serie, die von Masashi Kishimoto geschrieben und illustriert wurde. Die Serie dreht sich um das Leben von Uzumaki Naruto, einem Jungen aus dem Dorf Hidden in the Leaf. Er strebte von klein auf danach, Hokage zu werden, doch er war ganz allein.

Er war der Wirt des dämonischen neunschwänzigen Fuchses, der im Dorf für Chaos sorgte. Die Menschen befremdeten ihn, doch sein starker Wille half ihm, alle Schwierigkeiten zu meistern. Die Geschichte ist recht fortschrittlich, mit vielen interessanten Charakteren.

Was ist das Fluchzeichen in Naruto?

Das Konzept des Fluchzeichens ist nicht neu, und wir haben es in den ersten Episoden von Naruto gesehen. Als Team 7 sich dem Wald des Todes näherte, standen sie Orochimaru gegenüber. Sasuke war derjenige, der mit Orochimarus Fluchmal infiziert wurde.

Siehe auch  Perfect World Staffel 15 Episode 10: Erscheinungsdatum, Vorschau & Streaming-Leitfaden

Die Wirkung des Fluchzeichens wurde in diesem Abschnitt nicht vollständig gezeigt, aber wir sahen, dass das Zeichen seinem Wirt einen Kraftvorteil verschafft. Wir sahen, wie Sasuke seinen Gegner mit Hilfe dieser geborgten Kraft niederschlug.

Is Naruto Getting a Remake Everything You Should Know z6dkk5B 2 4

Im weiteren Verlauf der Serie stellen wir fest, dass der Träger des Fluchzeichens sich auch in die Form eines Dämons verwandeln und seinen Gegner überwältigen kann. Dies ist dieselbe Form, mit der Sasuke Uzumaki Naruto bei ihrem ersten Aufeinandertreffen besiegt hat. Wir haben auch Orochimarus andere Untergebene getroffen, die dasselbe Fluchzeichen benutzen.

Nicht nur das, das Fluchzeichen spielte auch eine wichtige Rolle dabei, Orochimaru mehrmals vor dem Tod zu bewahren. Als Sasuke Orochimaru in den ersten Episoden von Naruto Shippuden tötete, versteckte sich Orochimaru in dem verfluchten Mal und wurde am Ende der Serie wiederbelebt. Das Fluchmal von Sasuke wurde von Itachi in ihrem schicksalhaften Kampf entfernt. Er benutzte die Totsuka-Klinge, um das Chakra von Orochimaru aus dem Mal zu ziehen.

Die Bedeutung von Sasukes Fluchzeichen:

Sasukes Fluchmal sollte ihm überlegene Macht verleihen, und er verliert schließlich seinen Willen an Orochimaru. Sein Plan für Orochimaru ging jedoch nicht perfekt auf, da Sasuke derjenige war, der ihn übertrumpfte.

Sasukes Zeichen erlaubte ihm auch, sich in die Dämonenform zu verwandeln und seine Geschwindigkeit und Kraft zu erhöhen. Sasukes verfluchtes Mal half ihm auch im Kampf gegen Deidara und Itachi. Diese Kraft könnte für Sasuke tödlich sein, aber dank Itachi wurde das verfluchte Mal von seinem Körper entfernt.

sasuke power ijKAGd 3 5

Wie kann man Naruto online sehen?

Alle Episoden von Naruto können online auf Crunchyroll gestreamt werden. Du kannst die Episoden auch auf Netflix streamen. Wenn du den Manga lesen willst, kannst du die Kapitel online in der Shonen Jump Mobile App oder auf der offiziellen Website von Viz lesen. Die Abonnements für diese Plattformen sind recht erschwinglich und lohnen sich auf jeden Fall. Auf Crunchyroll kann man die Serien auch kostenlos in einem werbeunterstützten Format ansehen.

Lies auch Welche Episode ist Madara gegen die Shinobi-Allianz in Naruto Shippuden?

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment