Der Regisseur, der mich zum Essen einlädt Episode 5 & 6: Erscheinungsdatum und Streaming-Leitfaden

K-Drama

Das Veröffentlichungsdatum von The Director Who Buys Me Dinner Episodes 5 & 6 steht fest. Doch bevor wir die Einzelheiten der nächsten Folgen verraten, erfahren Sie hier alles, was Sie über die Sendung wissen möchten. Die Sendung hatte ihre Premiere am 15. Dezember 2022; es war vorgesehen, dass es insgesamt zehn Folgen geben würde, wobei jede Folge etwa 15 Minuten dauern sollte.

Das Konzept ist es, viele Menschen zum Lachen zu bringen, ohne sie mit einer fiebrigen Geschichte oder schweren Charakteren zu belasten. Er wurde immer wieder auferweckt, seit Min Yudan einem namenlosen Kind den Namen des Gottes Dongbaek angeboten hat. Der Gott Dongbaek wird jedoch als eigenständige Person wiedergeboren und weiß nichts mehr von seinem vorherigen Leben.

Bei Mins vierter Reinkarnation, die möglicherweise die letzte Wiedergeburt war, wurde Seol als Mann in seinen späten 20ern geboren, statt als Frau wie zuvor. Yudan muss Dongbaek ihre ganze Liebe widmen, um diesen Fluch umzukehren.

Zusammenfassung der Episoden 3 und 4 von The Director Who Buys Me Dinner

Seol Dong ist ĂĽberglĂĽcklich, dass er von der Firma Min fĂĽr die Stelle im Strategieteam eingestellt wurde. Er ist 28 Jahre alt. Doch als er im Unternehmen ankommt und in die Planungsverwaltung geht, stellt er ĂĽberrascht fest, dass sein Nachname nicht auf der Liste der neuen Mitglieder des Planungsprozesses steht.

The Director Who Buys Me Dinner Episode 5 6 preview PN4KIxok 2 4

Daraufhin entdeckte er in der Post, die er am Vortag von der Gesellschaft erhalten hatte, dass er der Leitung der Abteilungsleiter zugeteilt worden war. Dennis Lee, sein Idol, war dabei, als er Min Yu bestieg. Min fragte ihn, ob er ihn verfolgen wĂĽrde, sobald er das BĂĽro betreten hatte.

Er glaubt, dass sein Arbeitgeber psychisch gestört ist, nachdem er ihn sprechen gehört hat. Und widerlegt seine Behauptungen. Dann aber behauptet Min, er kenne ihn schon lange. Das Muttermal auf der Brust von Dong Baek hat die Form eines Herzens.

Er ist erstaunt, als er bei ihm zu Hause ankommt und seine Brust untersucht. Am nächsten Tag hatte er einen Albtraum, in dem er einen Schuss in die Brust bekam. Er berichtet Min von seiner Vision, als er am nächsten Morgen zur Arbeit kommt.

Siehe auch  The First Responders Episode 12: Erscheinungsdatum, Spoiler & Streaming-Leitfaden

The Director Who Buys Me Dinner Episode 5 6 preview M01p2W3V 3 5

Doch dann verspürt er plötzlich starke Schmerzen in der Brust. Min streichelt die Stelle an Dongs Körper, an der der Schmerz zu spüren ist, um ihn zu lindern. Dann erklärt er ihm, dass sie sich immer verlieben sollten, um den Zauber zu brechen.

Der Regisseur, der mich zum Essen einlädt – Episoden 5 und 6 Erscheinungsdatum

Das Erscheinungsdatum von The Director Who Buys Me Dinner Episodes 5 & 6 ist Donnerstag, 29. Dezember 2022, auf iQIYI. The Director Who Buys Me Dinner Episodes 5 & 6 werden auf iQiyi um 19 Uhr K.S.T. in Korea ausgestrahlt. Zur gleichen Zeit können Fans aus anderen Ländern die Episoden 5 und 6 von The Director Who Buys Me Dinner um 5 Uhr EST, 15.30 Uhr ISTR, 21 Uhr AEDT und 10 Uhr GMT streamen.

Jeden Donnerstag werden neue Episoden veröffentlicht. Die Länge jeder Folge beträgt 15 Minuten. Die Ausstrahlung ist für die Zuschauer weltweit entsprechend ihrer jeweiligen Zeitzone verfügbar.

Der Regisseur, der mich zum Essen einlädt – Folgen 5 und 6: Anleitung zum Anschauen

Die Episoden fünf und sechs von The Director Who Pays for My Dinner werden am 29. Dezember auf der renommierten Streaming-Plattform iQIYI ausgestrahlt. Die Untertitel sind kein Problem für die Zuschauer. Da es Untertitel in anderen Sprachen gibt, können Fans aus Übersee die Sendung in ihrer Sprache sehen.

Nur die erste Folge ist auf iQIYI kostenlos verfügbar. Für den Zugang zu den kommenden Episoden müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen. Fans aus anderen Ländern werden jedoch gebeten, die hier aufgeführten Zeiten zu überprüfen, um nicht die Episoden fünf und sechs von The Director Who Buys Me Dinner zu verpassen.

Wer spielt in den Folgen 5 und 6 von The Director Who Buys Me Dinner mit?

The King of Love ist der Film, fĂĽr den der sĂĽdkoreanische Star Park Young am besten bekannt ist. Er wurde Anfang 1990 geboren, und seine Schauspielkarriere begann 2010. Seitdem hat er in Fernsehserien mitgewirkt, am bekanntesten ist Bad Girlfriend. Der in SĂĽdkorea geborene Schauspieler Park Jeong Woo ist ein Schauspieler.

Als Star der Fernsehsendung The Director Who Buys Me Dinner gab er sein Schauspieldebüt. Einer der sieben Jungs, die die A.CONIC Media Boygroup W.O.W. bilden, ist Yooseong, auch bekannt als Jang You Sung. Er gehörte zu Rion Five und T.E.N.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment