Das Interesse der Liebe Episode 7: Erscheinungsdatum, Spoiler & Anleitung zum Ansehen

K-Drama

Das Veröffentlichungsdatum von The Interest of Love Episode 7 ist näher als der Rest der Serie glauben mag. Daher ist es an der Zeit, sich über die kommende Folge zu informieren. Wir fassen die letzte Folge zusammen und verraten den Ausstrahlungstermin von The Interest of Love Episode 7.

Die Streaming-Details für die Serie werden ebenfalls später in diesem Abschnitt enthüllt. Für neue Fans ist eine kurze Zusammenfassung ein guter Startpunkt. Sang Soo bedauert die Umarmung auf der Busfahrt von ihrem Treffen nach Hause, falls sie ihr Kummer bereitet hat.

Daraufhin schlägt Soo Young vor, dass sie an diesem Abend zum Abendessen ausgehen. Sang Soo scheint sich zu freuen, ist aber hin- und hergerissen, da er immer noch glaubt, dass sie sich mit Jong Hyun trifft. Da sie beide das Paar kennen, lädt Mi Kyung Sang Soo zu einer Hochzeit auf der Arbeit ein.

Eine kurze Zusammenfassung der Episoden 5 und 6 von The Interest Of Love

Sang Soo nickt zustimmend, bevor er Mi Kyung und Soo Young allein im Speisesaal zurücklässt. Obwohl sie behauptet, sie seien noch nicht verheiratet, informiert Mi Kyung Soo-young über ihr Geständnis gegenüber Sang-Soo von letzter Woche.

The Interest Of Love Episode 7 preview Qzd1R 2 10

Soo-Young löst sich aus Sang-Soos Umarmung und drängt ihn, für den Rest der Folgen jemanden zu heiraten, der besser zu ihm passt, denn dieses Gespräch scheint sie in einen unzerstörbaren Bann zu ziehen.

Allerdings konnte Soo-young Sang-soo an diesem Abend nur zum Abendessen begleiten, wenn sie es wollte. Yook Shi-Kyung, der Regionalmanager (Jung Jae-sung), lädt sie ein, mit ihm zu einem privaten Abendessen eines Kunden zu gehen. Übrigens hat er sich letzte Woche an seinem Arbeitsplatz mit Soo-hand Young angelegt; wir wussten bereits, dass dieser Mann ein Dreckskerl ist; falls es noch Fragen gab, hat dieses Treffen sie ausgeräumt.

Der Vorgesetzte und der männliche Kunde sind beide deutlich älter als Soo, die am Tisch sitzt und versucht, Geschäfte zu machen. Der Kunde weist sie zurecht, und nachdem sie gegangen sind, teilt ihr Arbeitgeber ihr mit, dass es ihre Aufgabe ist, die Kunden in solchen Sitzungen zu unterhalten.

The Interest Of Love Episode 7 preview QNhsTLAZr 3 11

Er hat sie mitgebracht, um als Begleitung zu dienen. Als sie ablehnt und sagt, es sei ihr unangenehm, sein Geld anzunehmen, drückt er ihr Geld für ein Taxi in die Hand. Wir wussten, dass dies schon einmal passiert war, denn als sie nach Hause kam, versteckte sie die 60.000 Won in einem Behälter mit anderen Scheinen.

Da sie nicht mit Sang Soo zu Abend gegessen hat, schreibt er ihr eine SMS, um sie zu fragen, ob sie stattdessen morgen Abend mitgehen möchte. Sie schweigt, denn sie ahnt bereits, dass er Gefühle für Mi-Kyung entwickeln wird. In diesen Abschnitten wird viel Zeit auf unangenehme Büropolitik verwendet.

Manager Yook lädt Soo-young ein weiteres Mal ein, am nächsten Tag mit ihm und einem Kunden in der Einrichtung zu Mittag zu essen. Sang Soo bittet um die Erlaubnis, stattdessen gehen zu dürfen. Der Chef meint jedoch, dass Sang Soo diese Woche mit einem Kunden Golf spielen wird, was unlogisch ist.

The Interest Of Love Episode 7 preview QDxT15dz 4 12

Daraufhin verteidigt sich Soo Young vor dem gesamten Team und sagt, dass sie die Sache während der Bürozeiten erklären wird, wenn sie es muss. Manager Yook fragt sich, ob sie sich in Zukunft weigern wird oder nur heute. Ich denke, ich sollte die Kunden nicht belustigen, antwortet Soo-young.

Alle im Büro stolpern herum und schauen auf ihre Arbeitsplätze, während wir sie beobachten. Zur Strafe muss Soo-young bis Dienstag den Aktenraum putzen und aufräumen. Für diese Aufgabe muss sie das ganze Wochenende arbeiten. Ja! Hassen wir ihren Chef nicht alle bis aufs Blut?

Managerin Yook teilt Mi Kyung mit, dass sie mehr Zeit für einen so unwichtigen Job braucht, als sie Soo-young anbietet, ihr bei dem Auftrag zu helfen. Die ganze Situation löst eine Kette von Ereignissen aus. Zunächst versuchen sowohl Jong Hyun als auch Sang Soo, Soo Young bei der Bewältigung der schrecklichen Arbeitsbedingungen auf verschiedene Weise zu helfen.

The Interest Of Love Episode 7 preview sGKS3Rc 5 13

Sang Soo informiert Manager Yook irgendwie darüber, dass sie Firmengelder für persönliche Ausgaben verwendet hat. Manager Yook entschuldigt sich daraufhin offiziell vor allen Mitarbeitern bei Soo-young.

Da Sang-soo unbekannt ist, glauben sie, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde. Einen Tag nach dem Besuch bei ihrer Mutter ist Soo Young schlecht gelaunt und auf dem Heimweg im strömenden Regen, als Jong-Yun mit einem Regenschirm auftaucht.

Er behandelt einige Papierwunden, die sie sich beim Aufräumen des Aktenraums zugezogen hat, und als sie das Geschäft verlassen, erklärt er: Ich möchte dein Liebhaber sein. Okay, sei mein Freund, antwortet sie. Sie scheint sich mit dieser Möglichkeit abgefunden zu haben, aber er ist überglücklich.

Siehe auch  Wird es eine Reborn Rich Episode 17 geben?

The Interest Of Love Episode 7 preview hnNxJZi 6 14

Sang-soo spielt am selben Wochenende, an dem er zur Hochzeit mit Mi-Kyung gehen soll, mit seinem Kunden Golf. Sie wĂĽrdigt den wichtigen Kunden kaum eines Blickes, als sie ihn im Golfclub auf der Heimfahrt anspricht.

Als Sang-soo versucht, ihr zu sagen, dass sie unhöflich ist, erfahren wir, dass der Kunde ihr Vater ist. Später, wenn Sang-soo den Vertrag erhält, den er ihrem Vater vorschlug, werden wir nicht erfahren, welche Rolle sie bei seinem Erfolg gespielt haben mag.

Einige von Sang Soos und Mi Kyungs College-Freunden werden uns auf der Hochzeit vorgestellt. Mi Kyung bittet die Begleiter, nicht mehr hinter der Braut und dem Bräutigam her zu reden. Gleichzeitig kritisieren aber alle in der Firma Soo Young und sagen ihr, sie solle doch nur an den Feierabend-Sitzungen teilnehmen, wenn sie öfter als alle anderen dazu aufgefordert wird.

The Interest Of Love Episode 7 preview mMx8e73p 7 15

Auf die Frage, was er glaubt, antwortet Sang Soo, dass Soo Young eine Entscheidung getroffen hat. NatĂĽrlich steht Soo Young gerade vor der TĂĽr, als er das sagt. SchlieĂźlich beschwert sich Soo Young ĂĽber Direktor Yook, und ein Team der RechnungsprĂĽfungsabteilung taucht auf, um mit dem Personal zu sprechen.

Wir erfahren, dass Soo Young wahrscheinlich entlassen oder an einen anderen Standort versetzt werden wird, auch wenn das Personal bestätigt, dass sie zu Unrecht angegriffen wird. Für Manager Yook wird es keine Konsequenzen geben. Dann kritisiert ein Freund Mi Kyung und fragt, warum sie ständig so tut, als hätte sie alles erreicht, während sie in Wirklichkeit ihre wohlhabenden Eltern bestiehlt.

Sie trägt viel zu teure Kleidung für eine Bankangestellte. Sie stellt sich immer so dar, als hätte sie alles selbst erreicht, aber in Wirklichkeit bestiehlt sie ihre wohlhabenden Eltern. Sie trägt viel zu teure Kleidung für eine Bankangestellte.

The Interest Of Love Episode 7 preview IOrQipMDY 8 16

Der Kumpel rät Mi Kyung, damit aufzuhören, sich ihnen überlegen zu fühlen, weil sie ohne ihren Vater vielleicht nichts erreicht hätte. Sang Soo unterstützt Mi Kyung, und die beiden verlassen die Feier, um allein in einer Bar einen Drink zu genießen.

Mi Kyung, die ziemlich betrunken ist, behauptet, sie habe genauso hart gearbeitet wie alle anderen und wolle die Dinge selbst in die Hand nehmen. Jeder tut auf seine Weise weh, versichert Sang Soo ihr, und Mi Kyung schluchzt und behauptet, dass seine Worte sie trösten.

Während Jong Hyun sich auf seine Polizeiprüfung vorbereitet, verbringen Soo-young und Jong-hyun die meiste Zeit ihrer Treffen in der Bibliothek. Zu diesem Zeitpunkt umarmen sie sich zum ersten Mal, und im Laufe der weiteren Episoden wird klar, dass Jong Hyun Soo Young mit all den kleinen Aufmerksamkeiten, die er für sie tut, für sich gewinnt.

The Interest Of Love Episode 7 preview 6ukin9Lix 9 17

Doch am Tag seiner Prüfung erhält er einen Anruf, der ihn, obwohl die Worte nicht hörbar sind, daran hindert, die Prüfung abzulegen. Daraufhin lässt er sich von der Arbeit beurlauben und ruft Soo-young erst später an, um ihr mitzuteilen, dass er sich von ihr trennen will, wahrscheinlich wegen einer Krise, die er nicht mit ihr besprechen möchte.

Sang-soo fängt an, mit Mi-Kyung auszugehen, und zwar genau zu dem Zeitpunkt, an dem Soo Young von dem Mann verlassen wird, von dem sie nicht sicher war, ob sie ihn mag. Aber die beiden sind einfach bezaubernd. Sie behauptet, sie würde ihm eine seltene Münze schenken, die sie auf dem Boden findet, wenn sie sich verabreden würden. Er hält inne, bevor er sagt: Gib sie mir. Die Folge endete damit, dass die beiden grinsten und bereit waren, sich zu verabreden, aber Soo-Young ist von Jong Hyun verwirrt.

Wann ist The Interest Of Love Episode 7 Release Date

Das Erscheinungsdatum von The Interest Of Love Episode 7 ist Mittwoch, der 11. Januar. The Interest Of Love Episode 7 wird auf JTBC um 22.30 Uhr KST ausgestrahlt. Fans aus anderen Ländern als Südkorea können The Interest Of Love Episode 7 um 19 Uhr IST, 15.30 Uhr SAST, 8.30 Uhr EST, 12.30 Uhr AEDT (12. Januar) und 13.30 Uhr GMT streamen.

The Interest Of Love Episode 7: Wo und wie zu sehen

The Interest Of Love Episode 7 wird über Netflix für Fans in anderen Ländern als Südkorea gestreamt. Für die verschiedenen Pakete wird Netflix zwischen $7 und $16 verlangen.

Fans aus dem Ausland werden gebeten, die aufgelisteten Zeiten im vorherigen Abschnitt zu überprüfen und mit denen ihrer Region abzugleichen, um zu vermeiden, dass sie die siebte Episode von The Interest Of Love Episode verpassen, wenn sie in ihren Regionen und Ländern ausgestrahlt wird.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment