Das Ende von Little Nightmares 2 erklärt: Hat Six Mono verraten?

Videospiele

Viele Fans und Spieler, die kĂĽrzlich Little Nightmares 2 beendet haben, fragen sich nur eine Sache – das Ende. Wir haben diesen Beitrag mit allen nötigen Details gepackt, um den verwirrten Spielern zu helfen, das Ende leicht zu verstehen.

Ein Videospiel namens Little Nightmares II, auch bekannt als Little Nightmares 2, wurde im Februar letzten Jahres, also 2021, für die Xbox One, Switch, PS4, PC und Stadia veröffentlicht. Little Nightmares II soll ein spannendes Abenteuerspiel sein, und man nimmt als Mono teil.

Mono soll ein kleiner Junge sein, der in einem Universum festsitzt, in dem ein weit entfernter Wolkenkratzer eine Störung verursacht hat. Little Nightmares II entführt dich in eine Welt voller liebenswerter Schrecken. Mono macht sich auf den Weg, um die schrecklichen Geheimnisse des Stellwerks zu lüften, zusammen mit Six, einem jungen Mädchen in einem gelben Regenmantel, das ihm als Führer dient.

Die Geschichte der kleinen Albträume 2

Als Mono aus seinem Traum erwacht, befindet sich am Ende eines breiten Flurs eine Tür, die mit einem Auge beschriftet ist. Der verkleidete Jäger, der sich dort aufhält, hält Six gefangen; dann befreit er sie. Der Jäger verfolgt sie und erwischt sie schließlich in einer Scheune, wo sie ihn mit einer Schrotflinte töten.

what happened to mono in Little Nightmares 2 OCWNVsth0 2 7

In dieser nebelverhangenen und mit alten Fernsehern ausgestatteten Stadt werden Mono & Six an Land gespült, nachdem sie über ein Gewässer getrieben sind. Ein paar der Fernseher auf seiner Tour verleiten Mono dazu, das Signal einzustellen. Mono bemüht sich, sich mit Hilfe dieser Fernseher in den Flur zu beamen.

Six hält ihn immer auf, bevor er die Tür erreichen kann. Mono rettet Six vor den Angreifern, und gemeinsam können sie vor dem strenggläubigen Lehrer der Bank fliehen. Vor der Schule entdeckt die Gruppe einen gelben Regenmantel. Sechs zieht ihn an, und sie setzen ihren Weg fort.

Als die beiden in der Klinik ankommen, bemerken sie das Stellwerk, das eine allgegenwärtige Sendung produziert, die die Macht hat, Fernsehsüchtige zu manipulieren und ihre Gesichter zu verformen, wenn sie ihr ausgesetzt sind. Der Dünne Mann erscheint auf dem Bildschirm und schnappt sich Six, als Mono erneut versucht, die Tür damit zu öffnen.

what happened to mono in Little Nightmares 2 lXO7enLfG 3 8

Nachdem er von der geisterhaften Six zum Signalturm geführt wurde, trifft Mono auf den Dünnen Mann, vernichtet ihn und navigiert durch die Bleiche Stadt. Nach dem Betreten des Signalturms kehrt Mono zu Six zurück, der jetzt ein verzogener Riese ist. Mono kehrt in ihren früheren freundlichen Zustand zurück, als sie die Spieluhr zerstört.

Siehe auch  Wie löse ich meinen Code in PS5 ein? Anleitung zur Fehlerbehebung

Die Jugendlichen werden von den Iris gejagt, die den Kern des Gebäudes bilden, als das Stellwerk zu fallen beginnt. Obwohl sie der Menge entkommen, lässt Six Mono in einen Abgrund fallen, während sie durch ein Fernsehtor entkommen.

what happened to mono in Little Nightmares 2 5KfltA 4 9

Mono nimmt sein Schicksal an, während er allein auf einem Stuhl sitzt. Mono nimmt schließlich die Gestalt des Dünnen Mannes an, als er älter und größer wird.

Das Ende von Little Nightmares 2 wird erklärt

Gegen Ende sehen wir, dass Six Mono verraten hat, und er verwandelt sich schlieĂźlich in einen dĂĽnnen Mann. Viele Leute fragen sich, warum Six Mono verraten hat, und die Antwort auf diese Frage ist einfach fĂĽr diejenigen, die das Spiel aufmerksam verfolgt haben.

Six ist ein Kind, das in einer feindlichen Umgebung lebt, und sie hat den besten Überlebensinstinkt aller Zeiten. Sie bekommt einen Partner, der ihr helfen kann, zu überleben, aber er macht sie langsamer. In ihrem Bestreben zu überleben, lässt Six Mono zum Sterben allein.

what happened to mono in Little Nightmares 2 eiLEMdo 5 10

Alles in dieser Pale City ist in einer Zeitschleife gefangen, und so verwandelt sich Mono schließlich in The Thin Man. Die Tatsache, dass die Zuschauer die Anfänge des Dünnen Mannes zu sehen scheinen, sowie das gleichmäßige Ticken, das Mono hört, als er den Korridor zu seiner Tür hinuntergeht, unterstützen dies.

Du könntest ein Dünner Mann sein, der in der Richtung der Augäpfel vom Stellwerk aus gesehen agiert. Mono wird immer allein sein. Das Wort mono, das eins oder allein bedeutet, weist darauf hin.

Aber es ist offensichtlich, dass Monos größte Phobie die Einsamkeit ist, und er findet in Six endlich die Gesellschaft, die er gesucht hat. Das Auge verzerrt sein Wachstum, und die Einsamkeit wird seine einzige Gesellschaft.

what happened to mono in Little Nightmares 2 tm8qyy5 6 11

Er nutzt seine Fernsehkräfte, um Freunde in seine Welt zurückzuholen, was ihn schließlich zu Six zurückbringt, seiner früheren Gefährtin, die ihn verlassen hat.

ContentCulture.News
Add a comment