Crashkurs in Romantik Episode 7: Erscheinungsdatum, Spoiler & Anleitung zum Ansehen

K-Drama

Das Veröffentlichungsdatum von Crash Course in Romance Episode 7 rückt näher, und dieser Beitrag enthält alle Details, die die Anhänger wissen wollen. Diese neue romantische Komödie mit vielen Geheimnissen aus der koreanischen Industrie hat sich einen Platz auf der Beobachtungsliste der Fans verdient.

Dieser Beitrag wird das Veröffentlichungsdatum und den Streaming-Guide von Crash Course in Romance Episode 7 enthĂĽllen. Aber eine Zusammenfassung von Episode 6 ist ein Muss, also los geht’s. Yeong ist erschrocken, dass ihre beste Freundin ihr den Nachhilfevertrag verheimlicht hat, als sie die Wahrheit erfährt. Haeng weiĂź, dass sie wahrscheinlich fĂĽr einige Zeit wĂĽtend sein wird, aber sie weiĂź nicht, wie sie damit umgehen soll.

Sie macht sogar ihre Lieblingspfannkuchen, was zu funktionieren scheint, denn sie beginnt zu lächeln, nachdem sie sie gegessen hat. Wenn du mich noch einmal betrügst, machen wir Schluss, sagt Yeong. Yeong verspottet Haeng, indem er sich nach dem Gurtband erkundigt und scherzt, dass, wenn Hae nicht zu Hause gewesen wäre, vielleicht mehr zwischen ihr und Chi passiert wäre.

Wiederholung von Folge 6 von Crash Course in Romance

Dong kritisiert in der Zwischenzeit die groĂźe Anzahl von Leuten in der Nachhilfeklasse, doch als Chi Yeol an der Akademie ankommt, muss er feststellen, dass ihn noch ganz andere Probleme erwarten. Ein Beitrag mit dem Titel The Plague of Choi Chi auf der Skymom-Website von einem anderen Nachhilfelehrer, Jin Sang, ist aufgetaucht und hat Choi Chi Yeol beunruhigt.

Crash Course in Romance Episode 7 preview tmTdIPW 2 5

In dem Beitrag wird Chi Yeol scharf kritisiert und behauptet, der Billionen-Won-Typ habe Familien ruiniert, indem er von ihnen hohe Gebühren verlangte. Dong Hui drängt Chi-Yeol, weiterzumachen, aber es ist offensichtlich, dass Chi Yeol tief betroffen ist. Jeon Jong und Chi laufen sich schließlich über den Weg. Er erzählt von Sus Tod und wie ihre Mutter den Verstand verlor und noch mehr auf ihren jüngeren Bruder fixiert war und im Leben nicht mehr weiterkam.

Infolgedessen sprang sie von einem Gebäude. Die Polizei nahm Sus Bruder Hyeon unter dem Verdacht fest, seine Mutter getötet zu haben, aber er wurde für nicht schuldig befunden und freigelassen. Den Polizisten zufolge war Chi nicht in der Nähe des Opfers.

Siehe auch  Curtain Call - Folge 14: Erscheinungsdatum, Spoiler und Anleitung zum Anschauen

Ein paar Rückblenden zeigen uns mehr von Chis Vergangenheit. Wir sehen, wie Chi Su unterrichtet. Su ist erschrocken, als sie sieht, dass der Test eine Kopie der Arbeitsblätter ist, die ihre Mutter einige Wochen zuvor ausgeteilt hat. Sie hat der Schulleitung alles verraten, weil sie Angst hatte, aber Chi hat sich auf den Weg gemacht, um mit dem Schuldirektor darüber zu sprechen.

Crash Course in Romance Episode 7 preview iOhi2Y 3 6

Der Direktor entlässt Chi, weil er glaubt, er habe die Tests gestohlen und ihn in eine unangenehme Situation gebracht. Ihm wird mitgeteilt, dass Su den Test nicht bestehen wird, wenn der Vorfall öffentlich gemacht wird. Su schickt Chi immer wieder Nachrichten, und in der letzten teilt sie ihm mit, dass das Leben schwierig ist und sie jetzt Frieden finden wird.

Sie dankt ihm dafĂĽr, dass er ihr in einer so schwierigen Situation etwas Luft verschafft hat. Traurigerweise ist sie verstorben. Dann springen wir wieder in die Gegenwart, wo wir sehen, dass Haeng etwas zu essen ausliefert. Chi fĂĽhlt sich jedoch nicht wohl und bricht in ihren Armen zusammen, als sie gehen will.

In der nächsten Szene sehen wir, dass die Detektive die glänzende Kugel untersuchen, die auf dem Video festgehalten wurde. Der Junior-Detektiv ist viel motivierter und glaubt, dass hier etwas anderes vor sich geht, obwohl sein Vorgesetzter es als nichts abtut.

Crash Course in Romance Episode 7 preview 7Bpwa6 4 7

Eine Frau berichtet, dass in einer Gasse angeblich Katzen mit Eisenkugeln verletzt wurden. Unser Detektiv beginnt zu erkennen, dass dies mit dem Vorfall in der Akademie zusammenhängt, auch wenn er es als nichts abtun möchte.

Crashkurs in Sachen Romantik Episode 7: Datum der Veröffentlichung

Der Ausstrahlungstermin fĂĽr Crash Course in Romance Episode 7 ist der 4. Februar 2023. Um 21.10 Uhr KST wird die siebte Folge von Crash Course in Romance auf TVN in Korea ausgestrahlt. Die siebte Folge von Crash Course in Romance wird ĂĽber den unten aufgefĂĽhrten Streaming-Dienst um 17.40 Uhr IST, 23.10 Uhr AEDT, 12.10 Uhr GMT und 7.10 Uhr EST verfĂĽgbar sein.

Crash Course in Romance Episode 7: Wo man sie sehen kann

Die internationalen Zuschauer von Crash Course in Romance Episode 7 können es live auf Netflix sehen, müssen aber die Zeit mit ihrer regionalen Zeitzone abgleichen. Die koreanischen Zuschauer können es live von tvN über TVN sehen.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment