Blue Lock Episode 15: Veröffentlichungsdatum, Spoiler und wo zu sehen

Anime

Ja, Blue Lock ist ein Anime über Sport, insbesondere Fußball. Ob du Fußball magst oder nicht, dies ist der beliebteste laufende Anime, den du nicht verpassen solltest. Er enthält den Nervenkitzel, die Wut und die Leidenschaft, die erforderlich sind, um die bestmögliche Geschichte zu erzählen. Blue Lock ist auf einem anderen Niveau als andere Sportanime wie Haikyuu! oder Ao Ashi, da er dich lehrt, eher egoistisch als sportlich zu sein.

Blue Lock ist eine Anime-Adaption der Manga-Serie, die bis Dezember 2022 aus zweiundzwanzig Bänden besteht, geschrieben von Muneyuki Kaneshiro und illustriert von Yusuke Nomura. Tetsuaki Watanabe führt zusammen mit seinem Regieassistenten Shunsuke Ishikawa Regie, und produziert wird der Anime von Eight Bit Animation Studio.

Für diesen Anime gibt es zwei Eröffnungslieder namens Chaos ga Kiwamaru und Judgement, die von Unison Square Garden bzw. Ash Da Hero gesungen werden, während das Endlied Winner von Shugo Nakamura ist.

Blue Lock Season 1 dPxK34wXy 2 4

Isagi Yoichi, die Hauptfigur der Geschichte, ist ein Highschool-Fußballspieler und ein ziemlich guter Stürmer, bis er zu Blue Lock wechselt, wo es andere Stürmer gibt, die zehnmal so gut sind wie er. Was genau ist denn ein Blue Lock? Blue Lock ist eine Art Bootcamp, in dem die besten Stürmer Japans rekrutiert werden, damit sie das beste Team für die FIFA-Weltmeisterschaft bilden können.

Aber das ist kein normales Fußballtraining in Blue Lock, denn nur elf Spieler schaffen es in die Mannschaft, und die anderen werden von allen zukünftigen Spielen ausgeschlossen. Hier gibt es die egoistischsten Menschen, denn nur die, die die meisten Tore schießen, werden anerkannt.

In einer Menge von Stürmern müssen sie also ihr Bestes geben und einen Weg finden, um zu überleben. Es spielt keine Rolle, ob man einen Freund im Stich lassen muss oder ob er verliert; man muss seine Gefühle beiseite schieben und sich weiter verbessern. Aber natürlich hat dieser grausame und egoistische Status noch mehr zu bieten, denn schließlich lernen sie, im Team zu arbeiten, Freundschaften zu schließen und vor allem der Größte zu werden.

Blue Lock Episode 14 Recap: Spoiler

In Episode 14, die am 15. Januar 2023 veröffentlicht wurde, haben wir gesehen, wie Isagi und sein Team ein Drei-gegen-Drei-Match, genannt Rivalitätskampf, gegen Rin und sein Team verloren haben, was dazu führte, dass ihnen Bachira gemäß den Regeln entrissen wurde. Das zwingt Isagi und Nagi dazu, in einem Zwei-gegen-Zwei-Kampf gegeneinander anzutreten, und der Verlierer wird am Ende ausscheiden.

Isagi war im letzten 3v3-Match der Schwächste von allen, da er ihnen nicht viel zeigen konnte. Dadurch wurde ihm klar, dass hier eigentlich seine Fähigkeiten im Einzelkampf getestet werden und er die ganze Zeit im Schatten seiner Mannschaftskameraden stand, die ihn so weit gebracht haben; außerdem taugt er nicht für einen Einzelkampf und wird letztendlich von niemandem ausgewählt werden.

Isagi war niedergeschlagen und hatte den Mut verloren, aber Nagi glaubte an ihn und sagte ihm, dass es nichts bringen würde, sich so zu verhalten, und dass man im nächsten Kampf alles geben müsse. Nun begann der Kampf, und sie wurden mit seinen ehemaligen Mitgliedern Naruhaya und King Barou zusammengebracht, die ebenfalls entschlossen waren, zu gewinnen.

Siehe auch  Sparen von 80.000 Gold in einer anderen Welt für meinen Ruhestand Episode 1 Release Date: Erster Isekai-Titel für 2023!

Blue Lock Episode 14 FE3oh 3 5

Trotz der Tatsache, dass es sich um ein egoistisches Spiel handelt, hat Blue Lock sie gelehrt, für ihre eigene Sache zu kämpfen und ihre Wut zu entfesseln, um mit allen Mitteln zu gewinnen. Sie brauchten in diesem Spiel fünf Tore, um sich zu qualifizieren, und Barou und Nagi hatten mit je zwei Toren ihre Würde bewiesen, so dass nun alles auf Naruhaya und Isagi lastete, beides durchschnittliche Spieler, aber Naruhaya spielte hier ein paar fiese Psychospielchen.

Naruhaya teilt Isagi einige Fakten mit, z. B. dass er mit ihnen spielen wollte, weil sie glaubten, Isagis Team schlagen zu können, und dass er auch die Vor- und Nachteile eines Spielers kennt, der nicht allein kämpfen kann. Sie brauchen noch drei weitere Tore, um zu gewinnen, und Isagi hat nur noch die Möglichkeit, gegen Naruhaya zu spielen.

Blue Lock Episode 15: Vorschau

In der nächsten Folge wird es zu einem intensiven Kampf zwischen Isagi und Naruhaya kommen, da dies ihre einzige Möglichkeit ist, ein Tor zu erzielen. Ungeachtet dessen hatte Naruhaya seine Wut entfesselt und seinen ersten Zug gemacht, indem er ein Tor schoss, das Isagi heraufbeschwor. Er hatte viele Zweifel und Ängste in Bezug auf sich selbst, weil er, obwohl er sich so sehr verbessert hatte, nicht in der Lage war, viel zu seinem Team beizutragen, besonders im letzten Spiel (Folge 13).

Aber wenn er in Blue Lock überleben will, muss er diese Angst überwinden und besser darin werden, Strategien zu entwickeln, um gegen ihren Gegner zu gewinnen. Wir haben gesehen, dass Isagi sich seit dem ersten Tag so sehr verbessert hat und sehr schnell lernt, also können wir davon ausgehen, dass er diesen Zwei-gegen-Zwei-Kampf gewinnen kann, denn wir wollen ja nicht, dass irgendetwas passiert.

Wenn Naruhaya und Barou verlieren, wird Barou derjenige sein, der ausgewählt wird, und Naruhaya könnte disqualifiziert werden, was das Ende ihrer Freundschaft und seiner Reise bedeuten würde. Aber vorerst muss Isagi sein Talent zeigen und allen beweisen, dass er das Zeug dazu hat, Japans bester Stürmer zu werden.

Blue Lock Episode 15: Datum und Uhrzeit der Veröffentlichung

Das am meisten erwartete Match aus Blue Lock Episode 15 wird am 22. Januar 2023 um Mitternacht in Japan veröffentlicht. Die Veröffentlichungsdaten der Episode in anderen Regionen lauten wie folgt:

  • Pazifische Standardzeit: January 21 at 7 a.m.
  • Östliche Standardzeit: 21. Januar um 10.00 Uhr
  • Indische Standardzeit: 21. Januar um 20:30 Uhr
  • Zentrale Standardzeit: 21. Januar um 9.00 Uhr
  • Australische Standardzeit: 22. Januar um 1 Uhr nachts
  • Britische Standardzeit: 21. Januar um 15.00 Uhr
  • Philippinische Standardzeit: 21. Januar um 23.00 Uhr
  • Pazifische Standardzeit: 21. Januar um 7.00 Uhr
  • Singapur Standardzeit: 21. Januar um 23.00 Uhr
  • Mitteleuropäische Zeit: 21. Januar um 16.00 Uhr

Blue Lock Episode 15: Wo man sie sehen kann

NUMAnimation und der Air-One Asia YouTube-Kanal sind einige Orte, an denen man Blue Lock-Folgen sehen kann, allerdings ohne englische Untertitel. Daher können Leute außerhalb Japans die synchronisierte oder untertitelte Version auf Crunchyroll sehen, da sie die Lizenz für diesen Anime haben.

Liebt Anime, Bücher und verbringt viel zu viel Zeit mit Genshin Impact.

ContentCulture.News
Add a comment