Big Bet Episode 4 Release Date, Recap & Streaming Guide: Cha Mu-siks Aufstieg an die Spitze

K-Drama

Kang Yoon-sungs neuestes Drama, Big Bet, wird ab dieser Woche mit der Ausstrahlung der restlichen Episoden fortgesetzt. Die Serie konzentriert sich auf das Leben von Cha Mu-sik und erzählt, wie er an die Spitze der Unterwelt aufsteigt, nachdem er all das Geld verloren hat, das er im Laufe der Jahre gesammelt hat.

Als strategischer Kasinobesitzer hatte Cha Mu-sik tonnenweise Geld auf seinem Bankkonto, aber als der Ärger an seine Tür klopft, gerät er in einen Schlamassel, der ihn mit leeren Taschen dastehen lässt. Trotz aller Hindernisse gelingt es Mu-sik, mit Hilfe seiner Intelligenz und Erfahrung wieder ein starkes Imperium aufzubauen.

Das Drama feierte seine Fernsehpremiere erst Anfang des Monats, am 21. Dezember 2022. Die ersten drei Episoden wurden bereits ausgestrahlt und werden nun jede Woche mit neuen Folgen fortgesetzt. Big Bet wurde für etwa acht Episoden bestellt und wird die Ausstrahlung der ersten Staffel bis März 2023 abschließen.

Da Big Bet Szenen enthält, die in Korea und auf den Philippinen spielen, begannen die Dreharbeiten im Februar dieses Jahres, wobei die Szenen auf den Philippinen zuerst gedreht wurden. Die Crew wechselte dann nach Korea und schloss die Dreharbeiten schließlich im August ab. Der Grund dafür ist, dass die Figur, die Choi Min-Sik darstellt, von einem kultigen Kasinobesitzer von den Philippinen inspiriert ist.

Big Bet Episode 4 Release Date udIttBRAW 2 5

GroĂźe Wette: Der Cast hinter der Show

Mit einer Besetzung, die aus großen Namen wie Choi Min-Sik, Son Suk-Ku und Lee Dong-hwi besteht, hat Big Bet unbestreitbar die besten Szenen und die beste Handlung. Die Schauspieler nehmen ihre Rollen gut an, und die Serie hat eine ähnliche Erzählweise wie The Irishman, Casino und andere Filme ähnlichen Genres.

Die Hauptfigur, Cha Mu-sik, wird von Choi Min-Sik verkörpert. Min-Sik ist bekannt für seine anderen Projekte, wie Oldboy und Lucy. Die jüngere Version von Cha Mu-sik wird von Lee Kyu-Hyung gespielt. Die Serie wechselt oft zwischen den verschiedenen Zeitebenen von Mu-siks Leben hin und her, und dort sehen wir Lee Kyu-Hyung oft.

Big Bet Episode 4 Release Date 9YBCDyvWW 3 6

Die Rolle des Polizeibeamten, der Mu-sik fängt, wird von Son Suk-Ku (Matrimonial Chaos, 2018) gespielt. Weitere Schauspieler in Big Bet sind Heo Sung-Tae, Kim Joo-young, Jin Seon Kyu und Kim Roi-ha.

Big Bet Episode 3: Recap

In der vorherigen Folge, die am 21. Dezember ausgestrahlt wurde, tauchen Sanggu und seine Männer vor Mu-siks Tür auf, um seine Schulden einzutreiben. Das verärgert Mu-sik, und er teilt ihm mit, dass er das Geld mit Zinsen zurückzahlen wird. Am nächsten Tag spricht er mit Seokjun, der ihm einen Platz in seiner Firma als Partner anbietet. Seokjun hatte die Arbeitsweise von Mu-sik gesehen und war sehr beeindruckt.

Siehe auch  Der Regisseur, der mich zum Essen einlädt - Folge 3 & 4: Erscheinungsdatum, Vorschau und Anleitung zum Ansehen

Dongeok und Sanggu treffen sich in einem Club, wo er Mu-sik herabwürdigt und ihn als seinen Lakaien bezeichnet. Mu-sik reist dann nach Seoul, um mit den Steuerbeamten zu sprechen, aber er erfährt, dass sein Vater gestorben ist. Bei der Beerdigung trifft er auf seinen älteren Stiefbruder, der in ihrem Leben noch nie eine Rolle gespielt hat.

Big Bet Episode 4 Release Date Eplcx3ny7 4 7

Wir sehen eine RĂĽckblende auf die Zeit, als Mu-siks Lehrer Potenzial in ihm sah und ihm rund 100.000 Won gab, um aufs College zu gehen. ZurĂĽck in der Gegenwart: Im Finanzamt bittet Mu-sik die Beamten, den Betrag, den er zu zahlen hat, zu verringern.

Es gelingt ihm, die Summe auf etwa 90 % des ursprünglichen Betrags zu senken, und er erklärt sich bereit, später zu zahlen. Seokjun gibt Mu-sik seinen ersten Auftrag: Er soll Schulden in Millionenhöhe eintreiben, die ihm jemand abgenommen, aber seit Jahren nicht zurückgegeben hat.

Mu-sik schafft es, das Geld auf seine Weise einzutreiben. Wir sehen wieder eine Rückblende, aber dieses Mal geht es darum, wie er im Gefängnis gelandet war. Dadurch wurde ihm die Härte des Lebens schon in jungen Jahren bewusst. Wir sehen, wie er nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis Vorsitzender der Schülervertretung wird.

Big Bet Episode 4: Release Date

Die neue Folge von Big Bet wird am 28. Dezember 2022 ausgestrahlt. Neue Episoden des Glücksspiel-Dramas werden einmal wöchentlich mittwochs veröffentlicht, wobei eine einzelne Episode etwa 50-55 Minuten dauert.

Big Bet Episode 4: Was ist zu erwarten?

In der kommenden Folge werden wir Zeuge, wie Cha Mu-sik wieder einmal an die Spitze aufsteigt und die volle Kontrolle ĂĽber ein Kasino erlangt. Er schafft es, in nur zehn Jahren Milliarden zu sammeln.

Big Bet Episode 4: Wo kann man zuschauen?

Neue Episoden der koreanischen Krimiserie werden auf Disney+ um ca. 3:00 Uhr ET & 2:00 Uhr CT veröffentlicht. Big Bet ist auch als Stream auf Hulu verfügbar. Zuschauer aus Indien können die Serie mit Choi Min-Sik in der Hauptrolle auf Hotstar sehen. Zuschauer aus Ländern wie Australien (7:00 Uhr), Großbritannien (8:00 Uhr), Kanada (3:00 Uhr) und anderen können Big Bet auf Disney+ streamen.

Wenn ich nicht bei der Arbeit bin, schaue ich mir alte Lieblingssendungen wie Supernatural an oder entdecke meine neuen Obsessionen (zu viele, um sie zu zählen!).

ContentCulture.News
Add a comment